Bl4ckB0mb
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 27
Jedoch habe ich einigen Dingen eine andere Sichtweise.
Also zu dem Thema snapchat:
Ja ihr Satz ist vollkommen richtig!
Trotzdem versteh ich den Sinn von solchen Bildern nicht, auch wenn sie machen kann was sie will. Ich persönlich, dass das leicht billig rüber kommt (was leider auch ihr Ruf, bei wirklich sehr vielen ist).
Des Weiteren habe ich nirgendwo geschrieben, dass ich ihr noch auf snapchat Folge, dem ist nämlich nicht so.
Ich habe sie nach unserer trennung bei snapchat gelöscht!
Ich habe meine snapchat story aus bestimmten gründen, welche nichts mit meiner ex zu tun haben, meine story auf der Einstellung, dass sie jeder sehen kann, der mich je eingespeichert hatte.
Da ist es egal ob ich diese Person gelöscht habe, sondern diese Person muss mich löschen! Ergo ist sie diejenige die mich nicht gelöscht hat und mir gefolgt ist.
Ich habe wohl auch erfahren, welches ich von Ihrer Schwester weiß,dass sie denkt, dass sie mich nicht mehr interessiert.
Frag mich aber echt weshalb!
Ja wie gesagt die Bilder sind ja auch ihr Ding. Trotzdem ist das wirklich nicht sehr gefühlvoll wie du meintest.
Das man sich nun bewusst wird was man nun möchte, das gebe ich dir recht.
Ich denke auch, dass ich jetzt bei meiner Entscheidung bleibe, dass da ein Schlussstrich gezogen werden sollte.
Also mich eifersüchtig zu machen hat sie schon geschafft, aber eigentlich wirft das alles bei mir eher nur fragen auf.
Wüsste halt nicht was sie damit bezwecken will.
Auch wie gesagt, es war ja ganze Zeit kein Kontakt und plötzlich schreibt sie mich an.
Naja da hab ich zwar wirklich tausend fragen drüber, aber es hat ja LEtzendlich keinen Sinn sich das zu fragen.
Sie wohnt zu Fuß so 10 min von mir entfernt, deshalb fragte sie mich, ob ich mich mit ihr treffe und die Sachen ihr dann gebe oder es auch über wen anderes machen kann.
Aber du bist der Meinung ich sollte es lieber lassen und sie nicht mehr sehen, richtig ?