6

Das Verhalten meiner Ex,versteht das wer?

B
Also erstmal danke fürs antworten @alone24

Jedoch habe ich einigen Dingen eine andere Sichtweise.

Also zu dem Thema snapchat:

Ja ihr Satz ist vollkommen richtig!
Trotzdem versteh ich den Sinn von solchen Bildern nicht, auch wenn sie machen kann was sie will. Ich persönlich, dass das leicht billig rüber kommt (was leider auch ihr Ruf, bei wirklich sehr vielen ist).
Des Weiteren habe ich nirgendwo geschrieben, dass ich ihr noch auf snapchat Folge, dem ist nämlich nicht so.
Ich habe sie nach unserer trennung bei snapchat gelöscht!
Ich habe meine snapchat story aus bestimmten gründen, welche nichts mit meiner ex zu tun haben, meine story auf der Einstellung, dass sie jeder sehen kann, der mich je eingespeichert hatte.
Da ist es egal ob ich diese Person gelöscht habe, sondern diese Person muss mich löschen! Ergo ist sie diejenige die mich nicht gelöscht hat und mir gefolgt ist.
Ich habe wohl auch erfahren, welches ich von Ihrer Schwester weiß,dass sie denkt, dass sie mich nicht mehr interessiert.
Frag mich aber echt weshalb!

Ja wie gesagt die Bilder sind ja auch ihr Ding. Trotzdem ist das wirklich nicht sehr gefühlvoll wie du meintest.

Das man sich nun bewusst wird was man nun möchte, das gebe ich dir recht.
Ich denke auch, dass ich jetzt bei meiner Entscheidung bleibe, dass da ein Schlussstrich gezogen werden sollte.
Also mich eifersüchtig zu machen hat sie schon geschafft, aber eigentlich wirft das alles bei mir eher nur fragen auf.
Wüsste halt nicht was sie damit bezwecken will.
Auch wie gesagt, es war ja ganze Zeit kein Kontakt und plötzlich schreibt sie mich an.
Naja da hab ich zwar wirklich tausend fragen drüber, aber es hat ja LEtzendlich keinen Sinn sich das zu fragen.

Sie wohnt zu Fuß so 10 min von mir entfernt, deshalb fragte sie mich, ob ich mich mit ihr treffe und die Sachen ihr dann gebe oder es auch über wen anderes machen kann.

Aber du bist der Meinung ich sollte es lieber lassen und sie nicht mehr sehen, richtig ?

27.02.2017 16:49 • #16


A
Hi,

Zitat:
Trotzdem versteh ich den Sinn von solchen Bildern nicht, auch wenn sie machen kann was sie will. Ich persönlich, dass das leicht billig rüber kommt (was leider auch ihr Ruf, bei wirklich sehr vielen ist).


Als Außenstehender finde ich diese Äußerung ausgesprochen unangebracht von dir. Du bist verletzt und dadurch das sie dir bei Snapchat folgt und du dir auch noch die Bilder von ihr anschaust wird es für dich auch nicht gerade einfacher. Dennoch solltest du nicht vergessen das sie deine Ex-Freundin war und dass immer 2 Personen zu eine Beziehung und zu einer Trennung gehören. Sie ist auch nur ein Mensch und handelt natürlich auch aufgrund ihrer Emotionen. Zu verbreiten das sie sich billig gibt ist da eher ein moralisch unkorrektes Verhalten.
Außerdem würde ich das Thema Snapchat gerne mit dir abschließen wenn es dir recht ist, denn eine Diskussion erscheint mir diesbezüglich überflüssig.

Zitat:
Aber du bist der Meinung ich sollte es lieber lassen und sie nicht mehr sehen, richtig ?


Egal ob du sie zurück willst, oder sie wieder haben möchtest…du brauchst vorher einen kühlen Kopf und etwas Abstand und den bekommst du nur wenn du etwas Distanz zwischen euch bringst.

27.02.2017 17:25 • #17


A


Das Verhalten meiner Ex,versteht das wer?

x 3


B
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du mich komplett falsch verstehst.

Für mich persönlich für es den Anschein machen, dass es billig rüber kommt, da man so eine Art von Bild nicht Hochstellen muss. Das haben wir ja nicht mal hochgestellt als wir zusammen waren. Das ist nur meine eigene Meinung und ich behalte diese auch für mich!
Ich erzähle niemandem, dass sie so wäre.
Ich bekomm das jedoch immer von anderen gesagt und das sogar vor der Beziehung.
Ich habe das jedoch ignoriert und bin mit ihr zusammen gekommen, weil ich sie so genommen habe wie ich sie kennengelernt habe und nicht drauf gehört habe was andere erzählen!
Nur so viel dazu. Ich bin sogar derjenige, der sie immer noch verteidigt, wenn jemand sagt, dass sie billig sei!
Sorry aber da verstehst du mich wirklich komplett falsch.

Ja das mit dem Abstand ist gut.
Ich würde eigentlich schon sagen, dass ich einen kühlen Kopf habe, jedoch glaube ich ebenfalls, dass ihr das selbst momentan nicht einschätzen kann.

27.02.2017 17:46 • #18


B
Hey also meine ex hat mich vor kurzem wieder angesxhrieben. Haben kurz geschrieben. Dann hat sie mich vorgestern und auch gestern wieder angeschrieben.

Gestern war das dann so, dass wir uns getroffen haben (kam von ihr aus). Allgemein auch das ganze schreiben kam, alles irgendwie von ihr.
Waren dann noch mit einer Freundin von ihr shoppen. Wir waren recht vertraut miteinander. Sie hat ihrer Freundin alte kussbilder von uns gezeigt.
Später hat sie sich auch immer an mich angelehnt und suchte viel Nähe.
Sie hatte mich gefragt was ich am Abend mache, ich meinte ich gehe mit Freunden in einen Club. Sie wollte mit Freundinnen und irgendwelchen Jungs was am abend machen.

War nun bei meinem Kumpel und haben vorgetrunken. Plötzlich kam die Nachricht also wir kommen vielleicht auch in den club.
Dann meine Freunde wollen da nicht hin.
Paar Minuten später kommen jetzt doch.
Dann stand sie wirklich im club, wo ich auch war. Ich fand das bisschen komisch.
Wir haben uns ein bisschen unterhalten und sie wollte mit mir zusammen bisschen Alk. trinken.
Wir haben dann ein bisschen was getrunken.
Haben zusammen getanzt und irgendwann haben wir uns geküsst. Ich weiß nicht mehr wer damit angefangen hat, aber ich glaube es war beidseitig.
Wir haben dann irgendwie den ganzen abend rum gemacht. Am Ende hat sie dann sowas gesagt wie ich habe dich sehr vermisst. Hast du mich vermisst? Ich könnte nicht ertragen wenn du ein anderes Mädchen vor mir küsst ich fand das alles sehr schön ich kann die Bilder von dir/uns nicht löschen
Aber im gleichen Moment sagt sie sowas wie siehst du wir können doch Freunde sein (ich meinte mal ich möchte keine freundschaft)

Sie wollte das alles wiederholen, aber sie meint sie liebt mich nicht mehr.
Sie hat nur ein wenig Gefühle für mich, meinte sie und dass sie mich geküsst hat, weil sie das vermisst hat und es sehr vertraut war.
Als ich meinte, dass es vielleicht besser wäre, dass wir sowas nicht nochmal machen, war sie traurig.
Das ganze wäre wahrscheinlich sogar noch zu s. ausgeartet wenn wir allein gewesen wären.

Sorry aber ich bin echt verwirrt.
Was will sie ?
Man macht ja nicht mit seinen Freunden rum oder nicht?
Wenn sie nur freundschaft will, was sie 1000 mal betont hat, dann, wieso küssen wir uns ?
Wieso sagt sie Dinge wie dass sie mich vermisst hat und alles andere.

Sorry aber dieses Mädchen verwirrt mich so sehr. Ich fühle noch etwas für sie, was jetzt nicht extrem stark aber auch nicht extrem schwach ist.
Also was möchte sie?

04.03.2017 23:25 • #19


G
Sie will dich selber nicht möcht aber auch nicht , daß sie dich mit ner anderen knutschen sieht .

Was sie will ....sowas wie Freundschaf+ vlt ....bissl 6 .....ist ja auch vertraut

04.03.2017 23:33 • #20


B
Ja aber was soll dann dieses ich vermisse dich und ähnliches.
Genau so wie sie mir sagte dass sie noch was für mich empfindet, aber es halt keine liebe mehr sei.

Ja ich denke auch dass es ein freundschaft+ ding werden könnte.
Ich würde das sooooooo gerne mit ihr haben, weil abgesehen davon dass ich was für sie fühle, wie mega Scharf ist! Aber wirklich extrem!
Mit ihr rum zu machen und der s. mit ihr ist auch immer super gewesen.
Aber das Problem ist dass man da bestimmt früher oder später das Herz nicht mehr heraus halten kann.

Einer von beiden würde am Ende bestimmt leiden

04.03.2017 23:42 • #21


G
Na keine Liebe mehr aber 6 geht noch . Das kann man dann auch vermissen .

Du möchtest soooo gerne F+

Weißt du denn , was das ist ?

Wenn man 6 Liebe nicht von 6 trennen kann sollte man das lassen . Ja , DU leidest .

05.03.2017 00:18 • #22


H
Wenn du noch Liebesgefühle für sie hast, lass dieses F+ Ding bleiben. Das endet nur im Drama.

Sie kündigt es ja sogar schon an: Sie hat keine ausreichenden Gefühle mehr für dich - aber sie kann es nicht ertragen, wenn du ein anderes Mädel hättest.
Sprich: Sie will dich nicht, aber eine Andere soll dich auch nicht kriegen. Sie will trotz nicht vorhandener Beziehung einen Exklusivitätsanspruch bei dir - sich die Rosinen überall rauspicken. Spaß mit dir haben, vielleicht auch Nähe und Geborgenheit bei dir holen - aber keine feste Bindung.

Da wirst du dir die Finger dran verbrennen.

Werd dir klar was DU willst! Du schreibst immer nur von IHR. Was will SIE? Letztendlich ist ihr Wille zweitrangig - du musst dir nur mal klar werden, was DU möchtest und was nicht!

Wolltest du sie nicht vor ein paar Tagen noch in den Wind schießen wegen diesem Snapchat-Theater?

05.03.2017 00:36 • #23


B
Ja ich denke dass ihr recht habt auch wenn ich das schon sehr gerne hätte.

Realistisch betrachtet würden meine restlichen Gefühle für sie irgendwann stärker werden und ich würde mich wirklich daran irgendwann verbrennen.

Außerdem ist ihr Verhalten und alles auch sehr komisch. Vorgestern schreibt sie mir den ganzen tag, ist sehr anhänglich, küsst mich, denkt an alte Zeiten mit mir, sagt sie hat mich vermisst, ist eifersüchtig....

Schreibt mich gestern auch wieder an.
Schreiben dann aber nur kurz und knapp und am abend bekomm ich plötzlich nicht mal mehr eine antwort, wenn ich ihr bei ihrem abend viel Spaß wünsche.
Sie antwortet darauf eigentlich immer mit mindestens einem Danke.

Ich würde manchmal schon echt gern wissen was in ihrem Kopf vorgeht.

Habe vorgestern beim shoppen ihre Freundin gefragt ob sie immer zu Freunden so anhänglich sei, da sie sich ja schon oft fast an mich ran gekuschelt hat und mich immer betatschen musste.
Sie meinte dass sie so wohl bei keinem sei.
Na gut ihre Freundin könnte ja auch lügen und mir quatsch erzählen.

Ich würde das echt gern mal wissen, was in ihrem Kopf abgeht.
Hab manchmal schon das Gefühl dass sie noch was empfindet, aber es mit allen Mitteln versucht zu unterdrücken.
Schafft sie aber meistens eigentlich immer nur wenn wir uns nicht sehen.
Ist aber auch nur ein Gedanke.

Trotz all dem denke ich, dass so eine Freundschaft+ keinen Sinn hat.
Wie ihr meintest ist es wohl wirklich besser endlich den Kontakt abzubrechen.
Ich hatte ihr ja eigentlich schon gesagt dass ich keine freundschaft will

05.03.2017 11:29 • #24


S
Vielleicht wäre ein kompletter Kontaktabbruch wirklich mal das beste. Damit würdest du ein bisschen zur Ruhe kommen.

Was sie macht, sind Spielchen. Austesten, wie weit sie für dich noch interessant ist. Gleichzeitig, mag sie nicht, dass du Kontakt zu anderen Frauen hast. Logisch, damit würdest du als ihr Spielzeug ja weg fallen.

Wenn sie wirklich Interesse hätte, dann sollte sie sich bei dir melden und das auch so kommunizieren. Das erreichst du aber nicht mit halbzufälligen Treffen. Also: Vielleicht schreibst du ab sofort mal gar nicht. Für dich, damit du Abstand bekommst und für sie, damit sie mal merkt, wie es ist, wenn du nicht mehr verfügbar bist.

05.03.2017 12:45 • #25


B
Ja wir hatten ja davor knapp 4 Wochen keinen Kontakt. Dann hat sie das erste mal in ihrem Leben wirklich Alk. getrunken und schrieb mich an.

Also sie meinte am dem abend wohl, dass sie mich nicht mehr liebt aber trotzdem noch Gefühle da sind.

Sie ist ja auch diejenige die mich irgendwie jetzt jeden Tag angeschrieben hatte. Gestern abend aber plötzlich kam keine Antwort mehr als ich ihr für Ihren abend viel Spaß wünschte.
Normalerweise kommt von ihr immer mindestens ein Danke.
Aber egal ich schreib ihr nicht mehr.

Mal sehen ob da noch was kommt.

Was ich auch sehr komisch ist, ist dass sie sich nach unserer trennung in einigen Sachen stark verändert hat.

Ch hab sie als totalen Familienmenschen kennengelernt, die immer gern bei ihrer Familie und zu hause war.
Sie hatte auch immer ihre strikten regeln gegen Alk..
Sie hat sich nie von irgendwem Alk. andrehen lassen.
Auch war sie am Wochenende mal wer der auch gern mal zu hause bleibt und einen Film abend machte, ob allein oder mit ihrer Familie.

Jetzt wo wir wieder Kontakt haben, hab ich erfahren, dass sie nach unserer trennung halb ausgezogen ist.
Sie wohnt schon fast bei einer Freundin von ihr. Sie geht nur noch nach hause ihre Klamotten waschen. Ihre Mutter ist schon traurig dass sie sie so selten sieht.
Auch ihren Hund den sie hat hat sie das letzte mal vor 3 Wochen gesehen, obwohl sie den immer so geliebt hat.
Plötzlich trinkt sie Alk. obwohl sie extrem dagegen war.
Ich doll Termin sogar manchmal ihr Getränk überprüfen ob da was drin ist, damit sie bloß keinen Alk. trinkt.
Außerdem ist sie jetzt jedes Wochenende immer unterwegs. Das steht ihr ja auch zu, aber ich kenne sie halt ganz anders.
Sie ist momentan eigentlich krank und geht trotzdem raus, trinken und alles.

Ihr Leben und sie kann machen was sie will, trotzdem finde ich das alles sehr seltsam.
Verändern Menschen sich immer so schnell ?

05.03.2017 13:16 • #26


S
Ihr seid noch so jung. Bisher war sie eben noch brav, viel zuhause, sehr familiär orientiert und so hast du sie auch kennengelernt.

Jetzt will sie wohl unabhängiger werden von zuhause, feiern gehen, Alk. trinken, mehr mit ihren Freundinnen machen. Darin sehe ich jetzt nicht unbedingt eine Wesensänderung bei ihr, sondern einfach das Leben in seiner Bandbreite entdecken.
Das halte ich persönlich auch für ganz wichtig diesen Lebensabschnitt. Sie ist jetzt jung, unabhängig, hat noch wenig Verantwortung - außer für sich selbst - und das genießt sie jetzt.

Irgendwann wird sie vielleicht wieder anders leben wollen, eine feste Beziehung, eigene Familie mit Kindern und Hund.und vielleicht Haus.

Ich hab selbst Kinder und war auch mal jung: Alles ganz normal, was sie jetzt macht. Dir kommt das schnell vor, ihr wahrscheinlich nicht, weil sie ihr Tempo geht.

05.03.2017 13:29 • #27


B
Ne also vorher war sie auch schon in einigen Punkten so.
Also sie hatte vorher ihr Leben auch genossen.
Sie war auch schon feiern und hat vieles gemacht um Uhr leben zu genießen.
Alk. gehört jedoch nie dazu und bei ihrer Familie zu sein war ihr trotzdem wichtig

05.03.2017 13:43 • #28


S
Das Leben besteht aus Veränderung und Entwicklung. Wenn sie jetzt ausprobieren mag, wie Alk. schmeckt, dann macht sie das. Und: Ich glaube nicht, dass ihr ihre Familie nicht mehr wichtig ist, nur weil sie andere Prioritäten setzt.

Warum meinst du eigentlich, dass du weißt, was sie denkt, fühlt und geniesst?

Ich hab nirgends geschrieben, dass sie ihr Leben vorher nicht auch gemocht hat, aber jetzt mag sie halt anderes.

Du schließt von ihrem Verhalten auf charakterliche Änderungen und Änderungen ihres Wertesystems. Sie kann trotzdem noch ein Familienmensch sein, auch wenn sie bei ihren Eltern ausgezogen ist, sie kann ihren Hund noch mögen, auch wenn sie ihn weniger sieht. Du bewertest permanent ihr Verhalten aus deiner Sicht. War das während eurer Beziehung auch so? Richtiges Verhalten bei ihr war nur das, was du für sie als richtig empfunden hast?

Sie ist dabei eine eigenständige junge Erwachsene zu werden, die sich ausprobiert und ihren Weg geht. Was ist schlecht daran?

05.03.2017 13:51 • #29


B
Wird man in diesem forum eigentlich immer falsch verstanden?

Ich habe dich gesagt dass es ihr Leben ist.
Sie kann machen und lassen was sie will.
Ich habe lediglich geschrieben dass ich es komisch finde weil sie zB 21 Jahre lang Alk. gehasst hat, nichts davon wissen wollte, dann machen wir Schluss und 3wochen später trinkt sie Alk..

Wenn Sie Alk. trinken will kann sie das doch gerne machen. Sie und ich haben ja vorgestern sogar zusammen was getrunken, ist nicht so dass ich sage dass es falsch ist.

Dass sie ihre Familie nicht mehr liebt habe ich auch nirgendwo geschrieben oder gesagt.
Ich betone nochmal, ich meine nur dass ich das komisch finde, dass sie nach unserer trennung bei einem mädchen einzieht, mit der sie unsere ganze Beziehung lang nichts zu tun hatte.

Ich sage auch nur dass sie in einige Punkten anders ist als ich sie kannte.
Das heißt nicht dass ich daran was verurteile oder sage dass es schlecht ist was sie macht.

Wie gesagt! Ich finde nur dass sie in einigen Punkten sich nach der Trennung geändert hat und ich einige davon recht groß finde, aber nirgendwo hab ich geschrieben, dass die schlecht sind oder ich sie deshalb kritisiere.

05.03.2017 15:38 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag