Date aber er will sich nur Mittags treffen - Ausrede?

108
M
Zitat von Luissa:
ja ich hatte auch das Gefühl dass er etwas angepisst war weil ich keine zeit hatte in der woche mit ihm zur Mittag zu essen, da dachte er wohl dann bekommst du dein Dinner erst recht nicht

ein Absacker nach der Arbeit tut es auch, man muss nicht immer essen
30.01.2018 15:07 •
x 1

A
Zitat von Luissa:Ich habe seine Grenzen akzeptiert. Achja er hat mir erzählt dass er 2 Jahre lang von einer Affäre gestalkt worden ist die ist wohl überall aufgetaucht wo er war etc daher sei er etwas empfindlich.


DAS gehört inhaltlich ganz sicher nicht in ein erstes oder zweites Date!
30.01.2018 17:01 •
x 4
A
Date aber er will sich nur Mittags treffen - Ausrede?
x 3

Luissa
Zitat von arjuni:
DAS gehört inhaltlich ganz sicher nicht in ein erstes oder zweites Date!


genauso ist es. Vorallem habe ich gefragt wart ihr verheiratet oder fest zusammen und er meinte nein es war nichts ernstes...wieso geht es dann 2 jahre lang?

Der typ sieht zwar gut aus und ist auch erfolgreich aber schon krass
30.01.2018 17:12 •

Ricky
Ich möchte mal anmerken, dass ich @Luissa dennoch sehr sympathisch finde. Sie bedankt sich und merkt sogar, wenn sie etwas komisch rüber kommt. Ich finde, dass das recht selten passiert. So lässt sich sicher irgendwann mal n Kerl finden, der dann auch gleich von Anfang an sagt mit wie vielen Frauen er zum Bums-Urlaub nach Thailand fliegt.

Aber jetzt mal zurück zum Kern der Sache:

Wenn es Dich annervt, Luissa, und Du in der Tat der Meinung bist, dass beim Gespräch irgendwas nicht stimmte, dann lass es doch bleiben. Ist doch auch kein Beinbruch. Es wird nie mit jedem klappen, und es ist hier auch nicht so als hättet ihr ne megalange Beziehung hinter Euch. Es hat vielleicht tatsächlich einfach nicht gefunkt. vielleicht wollte er einen Hehl daraus machen, dass er mit ner anderen zum S.uellen Tête-à-Tête irgendwo hinfliegt, vielleicht war ihm Deine Art doch zu aufdringlich, vielleicht fand er Dich nicht attraktiv, oder er hatte Lulu in der Hose.

Aber mal ganz ehrlich: Was interessiert Dich das denn? Es gibt so viele Kerle da draußen. Sche*ß doch auf den einen, den Du einmal kennen gelernt hast.
30.01.2018 17:33 •
x 5

Luissa
Zitat von Ricky:Ich möchte mal anmerken, dass ich @Luissa dennoch sehr sympathisch finde. Sie bedankt sich und merkt sogar, wenn sie etwas komisch rüber kommt. Ich finde, dass das recht selten passiert. So lässt sich sicher irgendwann mal n Kerl finden, der dann auch gleich von Anfang an sagt mit wie vielen Frauen er zum Bums-Urlaub nach Thailand fliegt.



Aber mal ganz ehrlich: Was interessiert Dich das denn? Es gibt so viele Kerle da draußen. Sche*ß doch auf den einen, den Du einmal kennen gelernt hast.


danke Ricky, das komische ist er fand oder findet mich ja attraktiv , daher schreibt er ja auch ...ich weiss nicht ob er einfach mal in die Kiste will und daher nicht zu viele Details preisgeben möchte ....oder erstmal sehen will wie ich drauf bin...ich bin auch so unsicher von der letzten Affäre dass ich denke es ist süss dass er sich regelmässig meldet und nach meinen tag fragt oder meine Interviewgespräche, soweit war ja alles ok bis dieser hickhack mit dinner dazu kam....aber das schreckt doch niemanden ab?
30.01.2018 17:44 •

die menschen sagen soo viel und vielleicht solltest du erstmal ne weile alleine sein.. du hast offensichtlich noch jede menge unsicherheiten in dir ..das solltest du erstmal überwinden

dann würde dir das auch viel weniger ausmachen ob und wann sich wer meldet und das wäre schon mal gut oder
30.01.2018 18:00 •
x 2

Zitat von Ricky:
Aber mal ganz ehrlich: Was interessiert Dich das denn? Es gibt so viele Kerle da draußen. Sche*ß doch auf den einen, den Du einmal kennen gelernt hast.

Anmerkung, es geht doch nicht um die Vielen dort draussen, sondern um den einen,der gerade Gefühle erzeugt. Da helfen doch all die anderen nicht. Weißte doch.
30.01.2018 18:05 •
x 2

Ricky
Zitat von Luissa:
danke Ricky, das komische ist er fand oder findet mich ja attraktiv , daher schreibt er ja auch ...


Guck mal, würdest Du mir jetzt n Foto schicken (zwinker, zwinker, stups, boing ), mag es durchaus sein, dass ich Dich auch attraktiv fände. Und dann? Das heißt doch erstmal gar nichts. Es heißt nicht, dass ich dann automatisch mit Dir ne Beziehung will oder sonstwas. Man, ich kenn sogar Mädels, die finde ich optisch Bombe, würde aber mit denen nicht mal ins Bett steigen, obschon ihres guten Aussehens, weil mir diese Mädchen zu anstrengend sind. Da hab ich partout einfach keinen Bock drauf. Das ist nervig und dumm. Ich weiß nicht, wie Du im realen Leben bist, kann nicht einschätzen, wie Du auf ihn wirkst. Hier im Forum wirkst Du sympathisch, aber woher soll ich wissen, ob Du nicht die männermordende Giftstalkerin bist? Woher willst Du wissen, ob ich nicht der axtschwingende Massenmörder bin? Obwohl... Hmm... Dann würden wir ganz gut zusammen passen, oder? Na ja, wie dem auch sei...

Zitat:
ich weiss nicht ob er einfach mal in die Kiste will und daher nicht zu viele Details preisgeben möchte ....oder erstmal sehen will wie ich drauf bin...


Beides wäre durchaus möglich und meines Erachtens nach auch legitim. Mit wem Du in die Kiste steigst, bestimmst Du ja immer noch selbst. Und wenn er erstmal sehen will, wie Du drauf bist, ist es halt n Abturner, wenn man sich wie beim Verhör vorkommt. Das steht doch außer Frage, n'est pas?

Zitat:
ich bin auch so unsicher von der letzten Affäre dass ich denke es ist süss dass er sich regelmässig meldet und nach meinen tag fragt oder meine Interviewgespräche, soweit war ja alles ok bis dieser hickhack mit dinner dazu kam....aber das schreckt doch niemanden ab?


Ja, exakt das ist es. Du bist unsicher. Du findest es eigentlich süß, dass er sich da bemüht, aber eigentlich ist eigentlich ein Sche*ßwort, denn die Baustelle, die Du da hast, steckt doch ganz woanders: Angst. Und die müsstest Du erstmal überwinden, dann vermutest Du auch nicht hinter allem böse Absicht, es sei denn man definiert böse Absicht als Der will doch nur mit Dir in die Kiste. Ich sehe das nicht als böse Absicht, weil ja auch das ganz nice sein kann. Nur weil es nichts für jeden ist, ist es ja nicht grundlegend böse.

Nochmal: Wenn Dir das aber zu sehr zu knabbern gibt, dann lass es doch bleiben. Ist doch auch vollkommen okay. Und konzentrier Dich mal auf Dich und warum Dir solche Sachen so viel Angst machen.
30.01.2018 18:25 •
x 2

Ricky
Zitat von keinheldmehr:Anmerkung, es geht doch nicht um die Vielen dort draussen, sondern um den einen,der gerade Gefühle erzeugt. Da helfen doch all die anderen nicht. Weißte doch.


Schon klar. Aber sich mal so'n kleines bisschen Gedanken darüber zu machen, warum man welche Gefühle hat und woher die eventuell auch kommen, wär doch mal wat Feines... so wie Pedigree Pal mit dem Mixer für den Hund... wat Feines eben.
30.01.2018 18:25 •
x 1

Luissa
Zitat von Ricky:


so schlimm bin ich gar nicht bin nämlich zu faul menschen zu stalken er ist halt jd der mir seit langem gefallen hat und ich mache mir IMMER Vorwürfe weil ich die schuld bei mir suche ! so etwa wie jetzt wo ich mir denke ogh wäre ich vielleicht doch zum mittagessen gegangen etc...aber dann gibt es eine neue Stimme in mir de sagt nein mach den leuten nicht immer alles so easy...wenn er sein schedule für dich nicht ändert dann du auch nicht es wird ein zeitpunkt kommen wo halt beide können und bis dahin geht die welt auch nicht unter.

Wie du sagst ich werde es erstmal lassen was auch wirklich befreiend ist und diese Angst muss ich im Griff bekommen , und mein leben interessanter gestallten damit es nicht von einem Dinner abhängt:)
30.01.2018 18:36 •
x 2

Zitat von Ricky:Man, ich kenn sogar Mädels, die finde ich optisch Bombe, würde aber mit denen nicht mal ins Bett steigen, obschon ihres guten Aussehens, weil mir diese Mädchen zu anstrengend sind. Da hab ich partout einfach keinen Bock drauf.

@Ricky
Darf ich fragen, was genau Du damit meinst zu anstrengend ?
30.01.2018 18:48 •

Ich würde auch nie wieder eine Dame aus NRW kontakten. Einfach zu anstrengend. Entweder sind se still oder se reden einen müd.
30.01.2018 18:51 •

Ricky
Zitat von Aufbruch:@Ricky
Darf ich fragen, was genau Du damit meinst zu anstrengend ?


Gibt verschiedene Dinge: Zickig, zu selbstbezogen, nörgelig, immer von der Meinung anderer abhängig usw. Gibt viele Dinge, die anstrengend sein können.
30.01.2018 19:01 •
x 1

Emma14
Zitat:
Ich würde auch nie wieder eine Dame aus NRW kontakten. Einfach zu anstrengend. Entweder sind se still oder se reden einen müd.

Echt? Gut dass ich da nicht mehr wohne.
30.01.2018 19:04 •

Zitat von Emma14: Echt? Gut dass ich da nicht mehr wohne.


Das ist natürlich ein Vorurteil. Ich weiß; Ich mag mittlerweile taubstumme Menschen,die sind so anders.
30.01.2018 19:07 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top