865

Date Geschichten - Unsere 1000 lustigsten Erfahrungen

aquarius2



Lustig vielleicht für Außenstehende

31.03.2017 12:23 • #166


fe16
@aquarius2

das ist ja Hefftig
wärst Du so ruhig geblieben ?

31.03.2017 12:50 • #167


A


Date Geschichten - Unsere 1000 lustigsten Erfahrungen

x 3


aquarius2
das ist ja Hefftig
wärst Du so ruhig geblieben ?

Sicher nicht! Aber ich wäre sicher auch nicht live im Radio ausgerastet

31.03.2017 12:52 • #168


fe16
das hätte mir passieren können aber wohl hefftiger als ihr
10.ooo Euro wech, Mann wech was ein Tag .

31.03.2017 12:56 • #169


Ricky
Er hätte doch nur sagen müssen: Nein, des is a Nette... und net a Doofe. und schon wärs aufgeklärt gewesen.

31.03.2017 13:00 • #170


fe16
Ehrlich währt am längsten

31.03.2017 13:52 • x 4 #171


Diedieimmerlacht
Einmal bei den Lokalisten zeigte mir meine Freundin einen Arzt, der bei ihr im Krankenhaus arbeitet und ich fand ihn gleich total attraktiv. Hey, ist der noch zu haben, fragte ich. Ihre Antwort hätte mir zu denken geben sollen, sie sagte warte noch zwei Wochen, dann sicher wieder. Kurz und gut ich textete ihn an und irgendwann schlug er mir vor, dass wir uns mal treffen.
Wir gingen essen und ich fand den Abend total toll, er wohl nicht, denn erstens musste ich meine Zeche selbst zahlen und zweitens er meldete sich nicht danach.

Total enttäuscht rief ich heulend bei meiner Freundin an, die tröstete mich und sagte, das hätte sie so kommen sehen, aber besser so, als nach 3 Monaten, denn länger dauern die Beziehungen bei ihm nie und außerdem hätte er die geistige Reife eines 12 jährigen...
Ich weiß bis heute nicht was mich geritten hat, aber ich kontaktierte ihn über die Lokis und schrieb ihm, dass ich ihn nie gedatet hätte, wenn ich gewußt hätte, was meine Freundin M. von ihm hält, kurz nach der Nachricht kontaktierte er mich und wollte sofort wissen, was sie von ihm hält. Ich teilte ihm diese zwei Dinge mit und ahnte nicht, was für eine peinliche Szene er ihr später vor der versammelten Visite machen würde...
Was ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste war, er war eigentlich nur hinter ihr her, aber sie war immer nur sehr zurückhaltend, so datete er mich, um was über sie zu erfahren.
Anschließend kam er etwas verspätet zur Morgenvisite und zupfte ihr an den Ärmel und sagte:Was fällt dir ein zu behaupten, ich habe die geistige Reife eines 12-jährigen und meine Beziehungen dauern maximal 3 Monate?
Weils wahr ist, zischte eine der anderen Ärztinnen und alle prusteten los.
Der Chefarzt beendete den Disput mit den Worten Herr Kollege, Frau Kollegin, ich muß doch sehr bitten ihre privaten Streitigkeiten nicht hier zu führen. Die zwei waren nämlich mal ein Paar...

31.03.2017 16:50 • x 2 #172


K
Der Experte
Warum sind es eigentlich meist die Internetdates, die so skurril sind?

Im Jahr 2011 hatte ich über eine seriöse Plattform mit einem Typen Kontakt, mit dem ich mich in der Mönckebergstraße in Hamburg verabredet hatte.

Im Verlauf unseres voran gegangenen schriftlichen Dialogs hatte er mir erklärt, dass er täglich Hut tragen würde. Ich schrieb ihm zurück, dass ich das außer zu den entsprechenden Anlässen eher affig als interessant finden würde. Das schreckte ihn nicht. Er wollte (ohne von mir dazu gedrängt worden zu sein) bei unserem Treffen auf den Hut verzichten.

Wir verabredeten uns vor dem Levantehaus unter den Klüten des Bären, der u.a. über einem der Eingänge hängt. Wer in HH ist, sollte sie sich im Vorbeigehen ansehen. So konkret zu sein bei der Verabredung des Treffpunktes, war jedoch gar nicht nötig. Denn was er vergessen hatte war, dass er auf seinen Hut habe verzichten wollen. So stand er dort also gut behütet und wartete.

Er hatte auch vergessen, dass er (auch ohne von mir dazu gedrängt worden zu sein) eine dicke Lippe riskiert und behauptet hatte, er könne auch auf das Rauchen verzichten, nachdem ich ihm geschrieben hatte, dass ein Raucher für mich als Partner ein no go ist. Sorry, aber da rieche und schmecke ich leider nur Aschenbecher. Nun denn ... die Geschichte nahm ihren Verlauf.

Ich ging auf ihn zu und wusste schon in diesem Moment, als Paar sehe ich uns nicht. Also streckte ich ihm die Hand zur Begrüßung entgegen und sagte:

Hallo bin K.

Er sagte, ohne dass wir das je zuvor thematisiert hätten:

Hallo ich bin J, und ich weiß auch, wie man mit einem V*ibrator umgeht.

´kann man dann ja mal auf sich wirken lassen...

Meistens bin ich zum Glück nicht auf den Mund gefallen und so brachte ich heraus, ich würde ihm wünschen, dass er auch mit dem lebenden Vorbild umzugehen weiß.

Eigentlich hätte ich gleich gehen sollen. Vielleicht lerne ich das noch.

Stattdessen gingen wir im Levantehaus einen Kaffee trinken.

Dort redete er ungefähr 20 Minuten lang, u.a. über seine Massa.künste, und drängte mir eine vollkommen abgegriffene und ziemlich vesiffte gebundene Ausgabe von Den Prophezeiungen von Celestine (s. dazu bei Interesse mein eigener Thread) auf, die ich nicht haben wollte, weil ich mich a) nicht noch einmal mit ihm treffen wollte, um ihm das Buch zurück zu geben und b) das Teil echt ekelig war.

J. vertrat aber die Auffassung, dass ich das Buch dennoch nehmen sollte, denn wenn es den Weg zu ihm zurück nicht finden würde, hätte das eben seinen esoterischen Grund. Puh. Das ist eine Herausforderung für jemanden wie mich, der nicht gern anderen etwas schuldig ist.

Ich packte unwillig das versiffte Teil ein. Später bestellte ich mir die Taschenbuchausgabe, um es doch zu lesen. Aber das nur am Rande.

Nach 20 Minuten Monolog erklärte er mir, dass er nun aber mal vor die Tür gehen müsse, um zu rauchen. Ich glaube, so früh habe ich bei einem Date noch nie etwas Unhöflicheres erlebt.

Warum ich nicht gegangen bin? Fragt mich nicht. Ich war zu gutmütig. Immer noch ...

Die Zig. (natürlich mit Zigaretttenspitze geraucht, wie er mir erläutert hatte) stellte sich als recht lang heraus und ich hätte mich gefragt, ob er wohl geflüchtet ist, wenn er nicht eine ebenso versiffte Aktentasche und einen Ökobeutel da gelassen hätte.

Er kam zurück mit einer dieser dünnen Tüten, die es früher konstenlos in Kaufhäusern und Dro. gab und durch die man hindurch sehen konnte, wenn sie am Inhalt klebten. Er begründete verheißungsvoll, er habe noch eben kurz für uns eingekauft.

Durch die dünne Tüte hindurch, die er auf den Stuhl zwischen uns gestellte hatte, konnte ich B*illy Boy und W*eleda-Massa.öl entdecken ... was mich dann doch endlich zu klaren Worten und einem zügigen Abgang veranlasste.

Schon auf der Fahrt nach Hause flog das versiffte Buch in den Müll.

Wir haben dann ein halbes Jahr später geheiratet.

Hihi, nee, das Letzte war ein Scherz. Aber das andere stimmt.

Übrigens sehe ich ihn noch manchmal in der Innenstadt, wo wir beide arbeiten, denn der Hut ist sehr markant. Ein gutes Frühwarnsystem. Ohne würde ich ihn vermutlich nicht mal erkennen und er mich sowieso nicht.

31.03.2017 19:39 • x 4 #173


Diedieimmerlacht
Apropos Kond., da habe ich auch was zu erzählen neulich habe ich mal den neuen Freund meiner besten Freundin im Dro. getroffen was hatte der gute Mann im Wagen? Kond.!
Dabei verhüten sie sonst anders, also was braucht der Typ Kond.? Das fragte ich meine beste Freundin, die ich sogleich angerufen habe. Leider war er am Telefon und sie nicht da, also schickte ich eine SMS an ihr Handy, die Antwort kam postwendend HALT DU DICH AUS UNSERER BEZIEHUNG RAUS Es war aber nicht sie, die das geschrieben hat, sondern er, dem sie die SMS gezeigt hat. Angeblich hat er die Kond. für seinen Enkel gekauft, der bald auf Klassenfahrt geht....

31.03.2017 19:58 • x 2 #174


sozialtussi
Sehr unterhaltsam und erstaunlich eure Geschichten.
Vielen Dank und weiter so.

Ich sitze hier immer zwischen Fassungslosigkeit und Tränen lachend

31.03.2017 20:13 • #175


Diedieimmerlacht
Zitat von sozialtussi:
Sehr unterhaltsam und erstaunlich eure Geschichten.
Vielen Dank und weiter so.

Ich sitze hier immer zwischen Fassungslosigkeit und Tränen lachend


Und welche ist die Nr 1

31.03.2017 20:15 • #176


sozialtussi
Zitat von Diedieimmerlacht:

Und welche ist die Nr 1


Ich finde alle Geschichten lesenswert und freue mich, dass hier immer wieder neue Beiträge geschrieben werden.
Wenn wir den1000. Beitrag geschafft haben, lasse ich mir was einfallen
Versprochen

31.03.2017 22:00 • #177


aquarius2
Mein Freund hat mich auf der Arbeit kennengelernt, da ich Arbeit und Beruf strikt trenne, musste er leider in Rente gehen, bevor wir dann ein Paar wurden
Dabei war er bei der Damenwelt sehr beliebt, eine seiner Kolleginnen fand ihn total toll und ich weiß nicht, was sie geritten hat, sie schrieb ihren Namen (hier mal Susi Sorglos) und seinen (hier Horst Voll) auf ihre Schreibunterlage .

Susi Sorglos, Susi Voll, Susi Sorglos-Voll, Susi Voll-Sorglos

böse wie ich nun mal bin nahm ich dieses Blatt und fügte noch die anderen Kombis ein

Horst Voll, Horst Sorglos, Horst Voll-Sorglos und Horst Sorglos-Voll

Danach schnitt ich ein Herz und bugsierte es an seinen Platz, sehr zur Freude aller anderen

Als er das sah guckte er total entsetzt und sagte dann zu meiner Chefin und mir: Ich habe gleich nocht ein Treffen mit Frau Sorglos, aber so wie ich das jetzt sehe soll daraus wohl ein Date werden.

Susi Sorglos und er trafen sich tatsächlich noch nach den Arbeitskreis auf einen Kaffee, er war da aber sowas von dienstbeflissen, er sprach nicht ein privates Wort mit ihr und erwähnte mehrlmals seine Frau und das heute ja sein Enkel zu Besuch kommt

06.04.2017 15:38 • x 1 #178


Mila07
Ihr Lieben,

ich hatte auch gerade ein Date.. also dieses Mal, habe ich erzählt und zwar von meinem Ex, wie sehr er mir wehgetan hat, wie die Beziehung war, dass ich alles gar nicht verstehen könnte, und ja das gesagt und das was anders gemacht hätte usw. .. Mein Date fragte daraufhin 2x: aber so richtig, sei ich wióhl noch nicht über meinen Ex hinweg .. und ich antowortete: DOCH, auf jeden Fall ... bis ich anfangen musste zu weinen, ... dann musste ich zugeben: ok, irgendwie hänge ich wohl etwas an ihm..Am liebesten hätte ich noch gesagt, so jetzt nimm mich bitte mal in die Arme und tröste mich (habe ich aber nicht) .. ihr könnt euch vorstellen, dass wir uns nicht nochmal treffen. Gute NAcht!

09.04.2017 01:58 • x 3 #179


Stolperherz
Zitat:
Mein Date fragte daraufhin 2x: aber so richtig, sei ich wióhl noch nicht über meinen Ex hinweg .. und ich antowortete: DOCH, auf jeden Fall ... bis ich anfangen musste zu weinen, ... dann musste ich zugeben: ok, irgendwie hänge ich wohl etwas an ihm..Am liebesten hätte ich noch gesagt, so jetzt nimm mich bitte mal in die Arme und tröste mich (habe ich aber nicht) .. ihr könnt euch vorstellen, dass wir uns nicht nochmal treffen. Gute NAcht!


Man, was tust du dir an...

...und der arme Kerl...

Vielleicht solltest du mit dem Daten noch etwas warten und dich lieber hier trösten lassen.

09.04.2017 09:09 • x 3 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag