865

Date Geschichten - Unsere 1000 lustigsten Erfahrungen

Diedieimmerlacht
Zitat von Mila07:
. bis ich anfangen musste zu weinen, ... dann musste ich zugeben: ok, irgendwie hänge ich wohl etwas an ihm..Am liebesten hätte ich noch gesagt, so jetzt nimm mich bitte mal in die Arme und tröste mich (


Fühle dich von mir umarmt und getröstet und kein Date wenn es noch wehtut...

09.04.2017 22:53 • x 2 #181


sabeth
Mein verpatztes Date könnte man mit dem Titel Kein Anschluß unter dieser Nummer versehen.

Meine Tochter hatte als Teenie einen sehr hartnäckigen Verehrer, den sie ein wenig vera..... Sie selbst fand ihn nicht gut. Sie machte sich bei ihren Freundinnen über ihn lustig hielt sich ihn aber als Verehrer warm Zu ihm sagte immer ihr Vater sei so streng, deswegen können sie sich nicht sehen. Das war eine Lüge, denn mein Mann war nie besonders streng und hätte ihr nicht verboten einen gleichaltrigen Jungen zu treffen. Ich sagte ihr meine Meinung, denn der Junge tat mir leid, auch mein Mann mißbilligte ihr Verhalten und sagte es ihr auch. Das setzte ihr sehr zu weniger meine Einstellung, mehr die Worte ihres heißgeliebten Vaters, also wollte sie die Sache aus der Welt schaffen und bestellte ihn zu einem Treffpunkt, wo sie ungestört, aber nicht alleine waren und der Junge ging voller Hoffnung zu dem Treffpunkt.
Als er sich neben sie setzte und sie küssen wollte schob sie ihn von sich weg und teilte ihm mit, daß sie sich eigentlich nur deshalb mit ihm treffen wollte, um ihm zu sagen, dass er sich keine Hoffnung machen braucht. Sie liebt ihn nicht und möchte, daß er sie ab sofort in Ruhe läßt. Er war erst total geschockt und danach sehr wütend, denn sie hatte ihm ja lange Zeit falsche Hoffnung gemacht, Als er ihr seine Meinung gesagt hatte machte er sich eilig davon, denn an diesem Treffpunkt waren noch viele andere Leute und mehr als eine Szene zu machen traute er sich nicht. Beim Abgang fiel ihm was aus der Tasche. Ein kleiner Junge brachte es ihr und sagte, das hat dein Freund verloren, es war ein Päckchen Kond.....

11.04.2017 10:51 • x 1 #182


A


Date Geschichten - Unsere 1000 lustigsten Erfahrungen

x 3


sozialtussi
Oh je, der arme Kerl...

11.04.2017 10:55 • x 3 #183


K
Ein verantwortungsvoller junger Mann!

11.04.2017 23:59 • x 3 #184


Diedieimmerlacht
Eines Abends, ich war mal wieder alleine zu Hause hatte ich spontan Lust, mal wegzugehen. Ich bin bei zwei Internetseiten Facebook und Spin eingeschrieben . Da habe ich mit einen Mann aus meiner Stadt gechattet. Kurz und gut auch er war alleine und wollte es nicht bleiben. Wir wollten ganz spontan auf ein Getränk in eine Kneipe, wie gesagt, es ging nicht um einen ONS oder ähnliches.

Nach einigen hin und her einigten wir uns auf eine Kneipe, die wir beide nicht kannten, ist aber nur eine Pilsstube, keine Bar, kein Szenelokal die so lag, dass wir entweder zu Fuß, oder mit dem ÖPNV hin konnten. Genau da trafen wir uns und wenn er nicht gelogen hat waren weder er noch ich schon mal dort.

Es war relativ ruhig als wir kamen, das Bundesligaspiel war vorbei und die meisten Fans schon weg, außer uns waren nur der Wirt, zwei ältere Herren jenseits der 70 und eine Gruppe junger Leute um die 30, wo einer gerade Vater geworden ist. Wir setzten uns an die Theke und redeten, irgendwann kam er auf das Thema worauf stehst du so im B...

Ich war sehr zurückhalten, denn damit gehe ich nicht beim ersten (und hier letzten) Treffen hausieren. Er hatte da aber keine Probleme, er fragte, ob ich Honig mag und erzählte das er darauf steht, seiner Partnerin den Honig ihr könnt euch denken was aber er mag es auch sehr, wenn seine Partnerin bei ihm das gleiche macht. Nein, ich konnte mich da nur mühsam beherrschen nicht loszulachen, denn der Mann war behaart wie ein Affe. Kurz und gut, als er gerade mal eine Atempause machte und einen Schluck trank kam ein Mann mit einem Rucksack rein, der hatte Honig, den er an die Gäste verkaufen wollte. Er kam lustigerweise zuerst zu uns, als hätte er von draußen unser Gespräch belauscht . Er kaufte auch gleich ein Glas, lächelte mit an und sagte, also das ist ein Zeichen, findest du nicht auch?
Nein, fand ich nicht, ich trank in Ruhe aus und ging danach in aller Ruhe tiefenenspannt an einigen Händchen haltenden Paaren vorbei zur Bushaltestelle, dass ich in die falsche Richtung fuhr, merkte ich erst an der Endstation...

12.04.2017 13:49 • x 7 #185


sozialtussi
Oh mein Gott

12.04.2017 13:52 • x 1 #186


Waldfee47
Zitat von Diedieimmerlacht:
. Er kaufte auch gleich ein Glas, lächelte mit an und sagte, also das ist ein Zeichen, findest du nicht auch?
Nein, fand ich nicht, ich trank in Ruhe aus und ging danach in aller Ruhe tiefenenspannt an einigen Händchen haltenden Paaren vorbei zur Bushaltestelle, dass ich in die falsche Richtung fuhr, merkte ich erst an der Endstation...

OMG

12.04.2017 13:54 • x 1 #187


K
OMG!

12.04.2017 14:34 • x 1 #188


sabeth
@Diedieimmerlacht

Da werfe ich dir ein Glas Honig zu den du dir aber lieber auf eine Semmel oder Scheibe Toast schmierst, da hast du keine Haare

Ich hasse es, wenn Männer gleich bei den ersten Treffen derart zur Sache kommen. Als ich mein Studium angefangen habe, habe ich mal einen Mann kennengelernt, der auch studierte, aber eben Maschinenbau und eindeutig aus einer Arbeiterfamilie aus dem Ruhrgebiet kam. Wir saßen mal in der Mensa und er schien Gefallen an mir gefunden zu haben, aber er wollte eben nur das eine...

Echt, wir können uns ja mal treffen, aber eins sag ich dir, ich will keine die klammert, ich will meinen Spass haben, nich mehr und nich weniga!

Ich musste so lachen, ich habe mir mit dem Kaffee meine schönste neue Bluse durchtrieben. Er war übrigens nicht am Boden zerstört, nein er hatte ein stabiles Selbstbewusstsein und nach einer Unifete landeten wir tatsächlich einmal im Bett. Der Mann hatte eine Sprache und einen Wortwitz, ich hatte nach dieser Nacht einen Muskelkater vom Lachen. Irgendwann gab er sein Studium auf, war nicht seins, vielleicht hat er ja auf Alleinunterhalter umgesattelt.

12.04.2017 15:12 • x 2 #189


Diedieimmerlacht
Miteinander lachen ist die Basis für eine gute Beziehung

12.04.2017 19:12 • x 1 #190


M
Zitat von Diedieimmerlacht:
Miteinander lachen ist die Basis für eine gute Beziehung

Das muß ich absolut bestätigen! Das ist das Beste, wenn man den gleichen Humor hat und man den anderen nur ansehen muß und gewisse Blicke genügen, weil man genau weiß, was er sich denkt... Oder wenn man sich gemeinsam hochschaukelt und nicht mehr aufhören kann zu lachen...

12.04.2017 19:34 • x 2 #191


W
Vielen lieben Dank an alle die ihre Geschichte hier eingestellt haben.

Habe teilweise Tränen gelacht. Das tat soooooo gut. Ausserdem habe ich damit einen langen und traurigen Nachmittag gut überstanden.
Danke dafür.

17.04.2017 17:54 • x 4 #192


sozialtussi
Das freut mich @Wieso

17.04.2017 19:29 • #193


K
Ich hatte mal ein Date mit einem Mann der so an die 1,50m groß sein müsste. Er hatte 170 in seinem Profil stehen. Mich traf der Schlag als Ich ihn kommen sah.

So setzen wir uns nun also ins Cafe und er konnte einfach keine Dialoge führen. Egal was ich erzählt habe, die Antwort lautete ja, cool, ist doch schön, ja cool, ist doch schön, Ja cool. Jedes Gespräch verebbte gnadenlos.

Ich habe dann meine Freundin angerufen damit sie mich rettet. Ich habe gesagt meine Freundin hat ein Problem und sie holt mich leider gleich ab. Ich wollte nicht allzu unhöflich sein und habe gesagt dass ich ihn zum Auto bringen möchte. Es gab einen Aufzug zur Tiefgarage und so standen wir da im Aufzug. Als die Türe schloss kam er schnurstracks auf mich zu und wollte mich küssen. Ich war so baff und er war sowas von hartnäckig so wie ich es von der italienischen Flirtsprache her kenne. Wir sind dann da im Zickzack im Aufzug gesprungen. Diesen Anblick werde ich niemals vergessen wie er mich von unten anblickte und jedes Mal hochspringen musste mit seinen geschürzten Lippen weil er einfach unfassbar klein war. Natürlich war ich flink und es kam nicht zu einem Kuss. Hab nur geschrien Bleib mir fern und hab ihn einmal sogar geschubst. Er hat mir soooooooo leid getan.

17.04.2017 20:26 • x 5 #194


sozialtussi
Ach Gott @Kayleena

Wie schrecklich.
Aber auch lustig.

Ich wurde heute von einem Herrn aus einem längst vergessenen Forum angeschrieben.
Er ist 166 cm, ich 172 cm.
Ich bin 57 und er ist 68.
Er hat einige gleiche Interessen wie ich.
Er sieht gut aus auf dem Foto.
Er möchte mit mir Kaffee trinken gehen.
Warum schreiben mich immer die Kleinen an?
Vielleicht gehe ich mit ihm wandern, wenn er Bett ist.
Warum nicht.
Darf ich so oberflächlich sein und nur immer nach der Größe gucken und nach dem Alter?
Eigentlich suche ich ja nur einen Freizeitpartner.

17.04.2017 21:23 • x 1 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag