Eines Abends, ich war mal wieder alleine zu Hause hatte ich spontan Lust, mal wegzugehen. Ich bin bei zwei Internetseiten Facebook und Spin eingeschrieben . Da habe ich mit einen Mann aus meiner Stadt gechattet. Kurz und gut auch er war alleine und wollte es nicht bleiben. Wir wollten ganz spontan auf ein Getränk in eine Kneipe, wie gesagt, es ging nicht um einen ONS oder ähnliches.
Nach einigen hin und her einigten wir uns auf eine Kneipe, die wir beide nicht kannten, ist aber nur eine Pilsstube, keine Bar, kein Szenelokal die so lag, dass wir entweder zu Fuß, oder mit dem ÖPNV hin konnten. Genau da trafen wir uns und wenn er nicht gelogen hat waren weder er noch ich schon mal dort.
Es war relativ ruhig als wir kamen, das Bundesligaspiel war vorbei und die meisten Fans schon weg, außer uns waren nur der Wirt, zwei ältere Herren jenseits der 70 und eine Gruppe junger Leute um die 30, wo einer gerade Vater geworden ist. Wir setzten uns an die Theke und redeten, irgendwann kam er auf das Thema worauf stehst du so im B...
Ich war sehr zurückhalten, denn damit gehe ich nicht beim ersten (und hier letzten) Treffen hausieren. Er hatte da aber keine Probleme, er fragte, ob ich Honig mag und erzählte das er darauf steht, seiner Partnerin den Honig ihr könnt euch denken was

aber er mag es auch sehr, wenn seine Partnerin bei ihm das gleiche macht. Nein, ich konnte mich da nur mühsam beherrschen nicht loszulachen, denn der Mann war behaart wie ein Affe. Kurz und gut, als er gerade mal eine Atempause machte und einen Schluck trank kam ein Mann mit einem Rucksack rein, der hatte Honig, den er an die Gäste verkaufen wollte. Er kam lustigerweise zuerst zu uns, als hätte er von draußen unser Gespräch belauscht

. Er kaufte auch gleich ein Glas, lächelte mit an und sagte, also das ist ein Zeichen, findest du nicht auch?
Nein, fand ich nicht, ich trank in Ruhe aus und ging danach in aller Ruhe tiefenenspannt an einigen Händchen haltenden Paaren vorbei zur Bushaltestelle, dass ich in die falsche Richtung fuhr, merkte ich erst an der Endstation...