Skyfall
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 67
ich habe vor 2 Wochen bei einem Konzert eine Bekanntschaft (wir kennen uns 8 Jahre) wieder getroffen, wir haben uns sehr lange und intensiv unterhalten, nach einem schönen Abend haben wir uns dann geküsst, sie hat mir auch gesagt das sie mehr für mich empfindet als nur Freundschaft, sie ist also in mich verliebt und bei mir begann auch nach den Kuss das Bauchkribbeln.
Leider wohnen wir knapp 300 km entfernt, gute 4 Fahrstunden . Wir wollen uns nun in 2 Wochen erneut treffen. Ich frage mich nun wie ich sie die ganze Zeit interessiert an mir lasse. Wir schreiben in den letzten Tagen sehr viel auf WhatsApp oder im FB, ich habe das Gefühl das es echt passt zwischen uns. Eigentlich würde ich gern das Schreiben etwas reduzieren, damit wir dann in 2 Wochen beim Date uns "verloren " vorkommen, weil keiner was zu erzählen hat.
Soll ich ganz normal mit ihr weiter schreiben oder doch eher auf Distanz gehen (hier habe ich die Angst das sie es als Desinteresse deuten könnte) ? Wie würdet ihr euch in meiner Situation verhalten ?