4

Date in 2 Wochen, wie halte ich die Spannung aufrecht?

S
Hallo,

ich habe vor 2 Wochen bei einem Konzert eine Bekanntschaft (wir kennen uns 8 Jahre) wieder getroffen, wir haben uns sehr lange und intensiv unterhalten, nach einem schönen Abend haben wir uns dann geküsst, sie hat mir auch gesagt das sie mehr für mich empfindet als nur Freundschaft, sie ist also in mich verliebt und bei mir begann auch nach den Kuss das Bauchkribbeln.
Leider wohnen wir knapp 300 km entfernt, gute 4 Fahrstunden . Wir wollen uns nun in 2 Wochen erneut treffen. Ich frage mich nun wie ich sie die ganze Zeit interessiert an mir lasse. Wir schreiben in den letzten Tagen sehr viel auf WhatsApp oder im FB, ich habe das Gefühl das es echt passt zwischen uns. Eigentlich würde ich gern das Schreiben etwas reduzieren, damit wir dann in 2 Wochen beim Date uns verloren vorkommen, weil keiner was zu erzählen hat.

Soll ich ganz normal mit ihr weiter schreiben oder doch eher auf Distanz gehen (hier habe ich die Angst das sie es als Desinteresse deuten könnte) ? Wie würdet ihr euch in meiner Situation verhalten ?

18.09.2017 18:38 • #1


Y
Zitat von Skyfall:
Eigentlich würde ich gern das Schreiben etwas reduzieren, damit wir dann in 2 Wochen beim Date uns verloren vorkommen, weil keiner was zu erzählen hat.


Du könntest es ihr genau so sagen.... ich finde, es klingt plausibel!

18.09.2017 20:29 • #2


A


Date in 2 Wochen, wie halte ich die Spannung aufrecht?

x 3


S
Bitte ihr das nicht sagen oder schreiben Erklärungen wie :Ich handele jetzt so, dass Wirkung A eintritt. Nicht gerade se...X...y.

18.09.2017 20:37 • x 2 #3


K
Hm .. interessante Frage. Ich habe mich das auch schon gefragt. Denn Tatsache ist, wenn ein Date, aus welchen Gründen auch immer, etwas weiter in der Zukunft liegt, muss man aufpassen, dass man nicht an den Punkt kommt, an dem die Luft raus ist, bevor es begonnen hat.

Ich werde also höchst interessiert diesen Thread verfolgen - leider ohne ein Antwort zu haben. Ich glaube, früher als die permanente Kommunikation noch nicht möglich war, was DAS einfacher.

18.09.2017 20:44 • x 1 #4


Blunda
Ihr werdet auch was zum unterhalten in 2 Wochen finden, wenn ihr euch so gut versteht. Denke mir, es ist dabei völlig egal, ob man viel oder wenig bis dahin schreibt.
Wenn du jetzt mal eben so damit aufhörst damit, sieht´s auch bescheuert aus und mit Ankündigung macht man so was schon mal gar nich

Bin auch kein Fan von täglichem Kontakt. Is aber nur meine Meinung, muss jeder für sich entscheiden. Aber auch bei täglichem Kontakt muss man ja nicht alles bis in kleinste Detail schon von sich Preis geben.
Kann aber wie über mir schon jemand erwähnt passieren, dass das jetzt heiß läuft und genauso schnell wieder abflaut. Aber auch da möchte ich keine Allgemeingültigkeit reinlegen.
Muss man eben abwarten und Tee trinken und auf´s Date warten.

18.09.2017 20:50 • x 1 #5


S
Sie ist wohl schon länger hinter mir her, ich hoffe deshalb das ihr Interesse wegen der langen Schreiberei nicht abflaut.

Mir ist vor einigen Jahren was passiert, da habe ich jemand bei einer Busreise kennengelernt, sie wohnte auch noch (nur) 15 km weiter weg, nach der Reise haben wir viel auf FB kommuniziert, es sah so aus als passte alles bei uns. Selbe Hobbys und Interessen, Lebenseinstellung ect. Leider hat es bei uns zeitlich nie gepasst sich mal gemeinsam zu treffen. Diese Schreiberei ging etwa 2 Monate, danach war die Luft total raus, sie hatte dann auch kein Interesse mehr an ein Treffen mit mir. Es war einfach alles gesagt, bzw. geschrieben zwischen uns, das hat mich wohl am Ende uninteressant gemacht für sie.

So ein Fehler will ich nun vermeiden, am liebsten würde ich lieber heute zu ihr fahren als in 2 Wochen.

19.09.2017 19:19 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag