MrDagra
Gast
Ich bin mit meiner Freundin bereits über 4 Jahre in einer Beziehung und liebe die Frau über Alles.
Zurzeit hatten wir viele Gespräche bezüglich Zukunftsplanung und ich habe bereits meine Vorstellungen wo ich sie natürlich einbinde, jedoch verbindet sie mit den Gesprächen und Themen Stress und fühlt sich unter Druck gesetzt.
Mittlerweile haben wir gemeinsame Ziele wie eine gemeinsame Wohnung und ich freue mich Mega darauf, da wir uns generell eher selten sehen (ca 3x die Woche).
Es stehen generell einige Veränderungen bei ihr an wie Berufswechsel und der Einzug in unsere 1. gemeinsame Wohnung wo ich verstehe, dass das viel auf einmal ist.
In den Gesprächen habe ich gemerkt, dass ich sie generell bei mehr Themen unbewusst unter Druck gesetzt habe und ich bin mir bewusst, dass ich hin und wieder mal zu direkt war und wir haben auch darüber gesprochen.
Dazu kommt, dass ich generell mir mehr Zuneigung (nicht nur auf Sex bezogen) wünschen würde und die Situation aber sehr angespannt ist aufgrund der vielen Gesprächen.
Ich habe ihr klar gemacht, dass sie mit mir reden soll und nicht Sex haben muss mit mir nur weil ich mir das wünsche.
Generell sind wir Beide in einigen Punkten sehr unsicher und die Situation ist einfach sehr unentspanntund ich fühle, dass irgendetwas generell nicht ganz so passt, obwohl sie sagt das alles gut ist.
Ich weiß einfach oftmals nicht weiter, da ich endlich neue Schritte in unserer Beziehung gehen möchte und sie verbindet alles mit Stress viel Arbeit etc. für mich ist es das schönste mit dem Zusammenziehen, da ich mir das sowieso schon länger gewünscht hätte.
Wie steht ihr zu meinem Thema, ich bin echt am verzweifeln, da ich die Frau nicht verlieren möchte und wir uns aber immer mehr distanzieren von einander.
Danke im Voraus
Liebe Grüße