30

Spannung in der Beziehung

M
@Rheinfee : Naja wir sind in einigen Dingen sehr verschieden aber das ist kein Problem für mich, da ich sie genau so liebe wie sie ist. Nur manchmal würde ich mir ein bisschen Veränderung wünschen, nur für sie passt das halt vielleicht auch so wie es ist.
In der Wohnung würden wir natürlich schauen, dass jeder seinen Rückzugsort hat!
Ich will ja die Frau nicht grundlegen ändern, das soll nicht falsch rüber kommen! Ich würde mir einfach mehr Zeit und gemeinsame Interessen wünschen!

@Kettenkarussell: Noch dazu ist sie meine 1. feste Freundin und ich ihr 1. Freund, sowas gibt man nicht gleich auf. Aber es muss sich einiges ändern bzw. die Bedürfnisse/ Wünsche sollten mal in eine Richtung gehen finde ich.

@Eliza57: Ich finde, dass das ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung ist, dass man über Bedürfnisse und Wünsche aufeinander eingeht und dies bespricht.
Ich labere sie ja nicht jeden Tag an, aber hin und wieder suche ich halt das Gespräch, da ich mittlerweile auch nach vorne Blicke und Ziele vor Augen habe.
Ich tue mir nur schwer, dass von ihr wenig kommt in dem Zusammenhang.

Momentan konzentriere ich mich wie gesagt e wieder mehr auf mich und es tut mir gut.
Nur mache ich mir unheimlich viele Gedanken, wie es weiter geht mit uns Beiden, wenn wir keinen Nenner finden.
Sie fühlt natürlich, dass ich öfters in Gedanken bin und fragt mich was los ist... ist natürlich super unangenehm, da ich nicht immer das Selbe sagen will und sie dadurch wieder belaste.
Ich kann leider meine Gefühle auch nicht verbergen und sie bekommt das mit...

Liebe Grüße

24.03.2024 18:50 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag