2

Date mit dem Ex wie verhält man sich am besten

SunnyLenie11
Hallo und guten Abend,
Ich brauche mal wieder einen Rat bzw.eine neutrale Meinung. ich habe folgende Situation: mein Ex hat vor knapp 3Mon. Schluss gemacht , per Audio, wg. seiner Eltern etc.( hatte auch darüber berichtet.)war damals auch noch in einer Ehe. hatte auch seit dieser Audio keinen Kontakt mehr, bis vor ca.3 Wochen, als ich ihm einen unverbindlichen, witzigen Spruch bezügl. eines Zeitungsartikel schickte, weil er dort abgebildet war. und seit dem fing er an, mir ab und zu Sprüche, Bilder etc. zu schicken, . Letzte Woche hatten wir uns zufällig gesehen, bzw. Ich habe ihn erst gar nicht gesehen und plötzlich stand er vor mir. nach dem wir etwas geredet hatten und und ich den Eindruck hatte, er war positiv überrascht, dass ich in Trennung lebe und mein Leben gerade neu ordne,
fragte er mich , ob wir uns mal zum Kaffee treffen könnten. . ich bin mir jetzt nicht so sicher, was ich nun tun soll, da er mich per Audio abserviert hat. dann bin ich natürlich neugierig, was er mir zu sagen hat, ich bin mit so vielen Fragen allein gelassen worden , hätte natürlich gerne Antworten, weiß aber nicht, ob ich ihn damit noch konfrontieren soll. ich
muss aber realistisch bleiben, habe nicht vergessen, wie er sich zum Schluss mir gegenüber verhalten hat, habe aber auch etwas Angst, dass die Wunden, die immer noch nicht ganz verheilt sind, wieder neu aufgerissen werden und ich wieder von vorne anfangen muss.
Ich würde gerne glauben, dass es ihm leid tut. vielleicht warte ich einfach ab, wie sich das Gespräch entwickelt, was meint Ihr dazu. ?

30.07.2018 23:47 • #1


H
Aufgewärmter Kaffee schmeckt auch mit viel Zucker bitter.

30.07.2018 23:49 • x 1 #2


BrokenHeart
Ich würde das Angebot erfahrungsgemäß nicht annehmen.

Was ist, wenn es alte Wunden aufreißt, aber er sich nur vergewissern will, dass es Dir wieder gut geht, um sein Gewissen zu erleichtern?
Richtig gut gehts Dir ja noch nicht. Ich freue, dass Du daran arbeitest, keine Frage.

Aber jetzt bist Du auf einem guten Weg. Irgendwann verblassen auch die Fragen .

Wenn, dann muss schon mehr von ihm kommen

Meine Meinung

31.07.2018 00:01 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag