4

Dem Ex-Freund annähern - wie am besten vorgehen?

A
Hallo ihr lieben, ich bin mittlerweile seit fast zwei Monaten von meinem ex getrennt und seit ungefähr 3 Wochen haben wir keinen Kontakt mehr... Nächste Woche zum Männertag sehen wir uns wieder, da unser Freundeskreis der gleiche ist und wir zusammen feiern... Ich würde mich da gerne wieder etwas annähern an ihn, damit wir normal miteinander umgehen können und vllt uns näher kommen.... Wie gehe ich das am besten an, damit er nicht genervt ist oder so? Kleiden werde ich mich natürlich etwas schöner... Ich weiß ja worauf er steht. Ich hoffe hier sind ein paar Männer die mir helfen können.

Edit Forenleitung:

ex-hat-eine-neue-wie-damit-umgehen-t31605.html

28.04.2016 16:06 • #1


KäptnNemo
Hallo,

was war der Trennungsgrund?

28.04.2016 16:34 • x 1 #2


A


Dem Ex-Freund annähern - wie am besten vorgehen?

x 3


KäptnNemo
Seufz!
Hab gerad Deinen anderen Thread entdeckt (besser Du bleibst in einem, sonst blickt man nicht mehr durch). Er hat sich getrennt, weil er Dich nicht mehr liebt... Da bleibt Dir nix anderes übrig als das zu akzeptieren.

Nur weil Du schicke Klamotten trägst kommen die Gefühle nicht wieder. An Deiner Stelle würde ich also nicht zum feiern gehen (eure Freunde haben gewiss Verständnis dafür) und versuchen drüber hinweg zu kommen. Wenn er wirklich eine Neue hat, dann wird er diese nämlich bestimmt auch mitbringen und das tut dann doppelt und dreifach weh!

Alles Gute

28.04.2016 16:43 • x 3 #3


A
Es ist alles ein wenig kompliziert... Eine neue hat er nicht und irgendwie soll in der Trennung seine Familie mitgemischt haben... So ganz verstehe ich es selbst nicht.
Deswegen möchte ich einfach schauen wie er reagiert, weil ich entweder gut mit ihm klar kommen will oder halt vllt wieder etwas aufbauen will.
Ich bin liebe ihn noch, aber habe damit abgeschlossen. Möchte trotzdem, dass das was gerade ist, nicht mehr existiert. Es ist nämlich auch für unsere Freunde anstrengend.

28.04.2016 21:58 • #4


KäptnNemo
Aggi, abgeschlossen hast Du damit nicht, denn dann würdest Du hier nicht schreiben und da Du ihn noch liebst, bist Du vermutlich auch noch sehr weit davon entfernt

Jeder kennt das von uns! Man möchte Ex nicht ganz verlieren...aber (!) eine Freundschaft kann nicht funktionieren, wenn Du noch Gefühle für ihn hast und selbst wenn seine Familie mitgemischt hat - er hat sich gegen Dich entschieden und Dir gesagt, dass er Dich nicht mehr liebt. Hätte er noch Gefühle, dann hätte er vermutlich seine Entscheidung schon längst bereut...
Du kannst natürlich zur Feier hingehen, aber sei nicht enttäuscht, wenn Du dann eben merkst, dass er mit Dir abgeschlossen hat und sein Leben weiterlebt.

28.04.2016 22:11 • #5


A
Das Problem ist, selbst wenn er es bereuen würde würde er nicht ankommen.
Deswegen möchte ich ja schauen, ob da noch was ist.
Ich weiß du hast recht, das mir das wehtut aber ich möchte alles probiert haben...
Es ist halt sehr schwer alles für mich. Ich treffe mich zwar mit anderen Männern aber das ist einfach nicht das gleiche

29.04.2016 06:19 • #6


A
Zitat von Aggi20:
Das Problem ist, selbst wenn er es bereuen würde würde er nicht ankommen.
Deswegen möchte ich ja schauen, ob da noch was ist.
Ich weiß du hast recht, das mir das wehtut aber ich möchte alles probiert haben...
Es ist halt sehr schwer alles für mich. Ich treffe mich zwar mit anderen Männern aber das ist einfach nicht das gleiche

Vllt brauche ich auch einfach den Schlag in die fresse

29.04.2016 09:09 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag