170

Date nach toxischer Beziehung

V
@Woelkeline
also sogar Männer die schnellen S. wollen, legen sich mehr ins Zeug
Diesbezüglich hat er noch keine Anspielungen gemacht. Mir ist aber mittlerweile egal was er will. Ich will ihn nicht und auch nicht einmal Treffen. Da ist mir der Weg und die Zeit zu kostbar.

11.01.2024 16:37 • x 8 #76


A
@Visko Gute Entscheidung! Das Leben ist kurz! Der muss dir ja nichts Böses wollen, aber wer braucht schon ein ödes Date mit einem Typen, der dauernd auf Durchzug schaltet? Außer, er ist optisch mörder und DIR gehts nur um S. Wenn nicht, dann nutz deine wertvolle Lebenszeit lieber für etwas oder jemand anderes.

12.01.2024 17:24 • x 1 #77


A


Date nach toxischer Beziehung

x 3


Wasabix
Zitat von Visko:
Guten Morgen ihr Lieben, seit 15 Monaten bin ich nun raus aus einer toxischen Beziehung mit einem narzisstischen Partner. Die Beziehung ...


Vielleicht hat er mehrere Datekontake und bringt die Details durcheinander...?

12.01.2024 17:33 • x 1 #78


Wasabix
Zitat von Visko:
Nur nicht schön reden. Es ist wie es ist und



Wer eine toxische/ narzisstische Beziehung überlebt hat und draus gelernt hat, wird definitiv ein Verhalten! Genau beobachten und sich nichts mehr- never ever- schön reden.
Du machst das genau richtig.

12.01.2024 17:41 • #79


Libellenfrau
@Visko Du hast aus deiner Erfahrung gelernt, und weißt auf dich zu achten. Manchmal schreiben hier ja auch Leute, die von diesem Muster nicht wegkommen. Und das ist ganz, ganz schlimm. Deshalb halte ich es für gut, dass du dich nicht mal aus Neugierde verabredest, (mal schauen, ob ich recht hatte) Diese Neugierde ist ein Zeichen, dass noch etwas in der Psyche aktiv ist. Du liest Dich klar in deinen Vorstellungen, und ich finde es gut, dass du auch hier nochmal fragst, um deine Wahrnehmung zu überprüfen: Damit ist bei dir alles bestens.

12.01.2024 17:54 • x 2 #80


RosaKaffee
Es geht doch einfach um die individuelle Schmerzgrenze. Wenn es manchen egal ist bzw es verstehen, weil sie selbst am Telefon nicht richtig zuhören, können sie sich ja treffen. Aber wieso soll @Visko sich das antun, wenn sie das stört?! Zu Beginn einer Kennenlernphase. Du hörst auf deine Bedürfnisse und das ist doch genau so, wie es sein soll. Für mich käme auch niemand in Frage, der anfangs so wäre. Für mich wirkt es wie Desinteresse und das reicht ja schon. Die eigene Wahrnehmung ist es, die zählt. Also machst du es für deine Vorstellungen jetzt genau richtig und es ist super, dass du das erkennst (vor allem mit der Vorerfahrung) und dann auch danach handelst und nicht deine Standards direkt (wieder) über Bord wirfst

12.01.2024 18:03 • x 3 #81


Milly85
Zitat von Visko:
@Martin123 dann darf ich halt nur telefonieren, wenn ich gerade nicht gestresst bin. so handhabe ich es, weil für was telefoniere ich, wenn ich eh ...

Ich denke, er dated online parallel. Machen ja viele. Deshalb kommt er da durcheinander. Egal was es ist, es zeigt, dass du nur eine Option bist und keine Priorität. Das ist eigentlich aber auch nicht verwunderlich - denn bisher warst du nur ONLINE CHAT/Telefonie - nicht überbewerten!

kann natürlich sein, dass er von Haus aus auch eher weniger gut zuhört und ein bisschen verpeilt ist…

12.01.2024 19:45 • #82


V
Danke für Eure lieben Nachrichten.
Und er hat wirklich gut ausgehen, zumindest auf den Fotos und deshalb bin ich noch mehr stolz auf mich, dass ich das Date abgesagt habe und es auch somit beendet.
Was nützt die Optik, wenn der Charakter nicht stimmt, so eine Erfahrung hatte ich schon gemacht mit dem N.
Da hab ich mir Anfangs alles schön geredet.
Jetzt kann mich das reine Aussehen nicht mehr begeistern.

12.01.2024 19:58 • x 5 #83


S
Zitat von Visko:
Jetzt kann mich das reine Aussehen nicht mehr begeistern.

Oberflächlichkeiten halten eben nur so und so lange, hm?

12.01.2024 20:04 • #84


N
Zitat von Visko:
Danke für Eure lieben Nachrichten. Und er hat wirklich gut ausgehen, zumindest auf den Fotos und deshalb bin ich noch mehr stolz auf mich, dass ich ...

Wie hat er denn reagiert?

12.01.2024 23:44 • #85


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag