197

Daten aber richtig Wie erkennt man schnell ob es passt?

S
Zitat von Stromer68:
Trotzdem tut es etwas weh.

Das kann ich mir gut vorstellen ...Ging mir ja nie anders...Nur dachte ich dann immer Neues Glück heilt alten Schmerz...Und dann kam massives OD und direktes Dating. Hinter jeder Eckke suchte und vermutete ich meine neue Traumfrau...Hat alles nix gebracht. Erst als ich mich von all dem gelöst hatte und glücklich und zufrieden allein mit mir war, kamen die richtigen Dinge ins Rollen. (Richtige Dinge..zum Stand von heute..)

07.06.2022 15:06 • x 1 #121


Stromer68
Ja, das weiß ich schon.
So war es ja auch immer.
Daher hab ich auch nie eine angeschrieben, hab mich nur Präsentiert, und das war's auch schon. Hab mich um meine Hobbys gekümmert. Und jetzt muss ich halt berufliche Zukunft etwas sortieren. Dann ist auch das Hobbyleben gesichert.

07.06.2022 15:10 • #122


A


Daten aber richtig Wie erkennt man schnell ob es passt?

x 3


S
Zitat von Stromer68:
Und jetzt muss ich halt berufliche Zukunft etwas sortieren. Dann ist auch das Hobbyleben gesichert.

Viel Erfolg!

07.06.2022 15:14 • x 1 #123


Stromer68
Man, man, heute auf der Arbeit. Der eine und andere Kollege meinte, Glückwunsch, nichts Besseres als Single in eine Reha.... Ist das echt so schlimm...

07.06.2022 17:17 • x 1 #124


tina1955
Zitat von Stromer68:
Man, man, heute auf der Arbeit. Der eine und andere Kollege meinte, Glückwunsch, nichts Besseres als Single in eine Reha.... Ist das echt so ...

, nicht nur als Single , pass gut auf, dass Du nicht an eine gelangweilte Ehefrau gerätst, die sich auf der Reha nur austoben will.
.... Und wenn der Herr Gatte dann zum Besuch erscheint, dann kennt sie Dich plötzlich nicht mehr

07.06.2022 17:21 • x 3 #125


Stromer68
Zitat von tina1955:
, nicht nur als Single , pass gut auf, dass Du nicht an eine gelangweilte Ehefrau gerätst, die sich auf der Reha nur austoben will. .... Und wenn der Herr Gatte dann zum Besuch erscheint, dann kennt sie Dich plötzlich nicht mehr

Na ja, kann ja Spaß machen...

Wäre das erste Mal ohne irgendwelche Verpflichtungen...

07.06.2022 17:27 • x 1 #126


T
.... und dann schwirrt Dir wieder der Kopf, oder Du wirst einen kürzer gemacht.

07.06.2022 17:51 • x 1 #127


Stromer68
Zitat von Tempi:
.... und dann schwirrt Dir wieder der Kopf, oder Du wirst einen kürzer gemacht.

Vielleicht im positiven Sinne...

Ach Leute, lasst mir doch meinen Spaß hier.
Werde mich schon nicht ins Unglück stürzen.
Bis dahin bin ich ja hoffentlich wieder etwas genordet.

Ich werde schon kein Blödsinn machen.

07.06.2022 17:54 • x 2 #128


T
Ich wollt' Dich doch nur necken. Alles gut.

necken
[nẹ·cken]


VERB
jmdn. oder ein Tier auf freundschaftliche Weise etwas ärgern, ohne ihn/es aber richtig wütend zu machen
Man neckt sie mit ihrer neuen Frisur. · Sie necken sich eben gern.

synonyme:
foppen

07.06.2022 17:58 • x 2 #129


Stromer68
Zitat von Tempi:
Ich wollt' Dich doch nur necken. Alles gut.

gelungen

07.06.2022 18:01 • x 2 #130


tina1955
@Stromer68, also ich wünsche Dir natürlich viel Spaß auf Deiner Reha.

07.06.2022 18:15 • #131


Stromer68
@tina1955

Ich werde berichten.
Irgendwo soll es da ein Handybaum geben. Da rennen alle Abends hin wegen Empfang

Bis dahin vertreibe ich hier die Zeit etwas.

07.06.2022 18:17 • x 1 #132


W
Zitat von Stromer68:
Man, man, heute auf der Arbeit. Der eine und andere Kollege meinte, Glückwunsch, nichts Besseres als Single in eine Reha.... Ist das echt so ...
Das sind für mich einfache Männersprüche, nichts dabei denken.

07.06.2022 18:39 • x 1 #133


Stromer68
Zitat von Wintergarten69:
Das sind für mich einfache Männersprüche, nichts dabei denken.

Vermutlich geht da bei manchen die Fantasie durch

07.06.2022 18:44 • #134


W
Zitat von Stromer68:
Vermutlich geht da bei manchen die Fantasie durch
Gut möglich. Gerade bei denen die kurz gehalten werden, nach meiner Erfahrung.

07.06.2022 18:47 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag