197

Daten aber richtig Wie erkennt man schnell ob es passt?

Stromer68
So, heute kann ich ja mal sagen, dass ich es beim OD ziemlich kurz halte. Schreibe kurz und knapp dass ich kein Interesse habe an Kontakt. Früher bin ich da etwas rumgeiert.

09.06.2022 11:38 • #136


MaKu
@Stromer68 wenn Du schon so einen Feldversuch machst, dann teste doch mal bitte, welche Plattform für unsere Generation am geeignetsten ist...

09.06.2022 11:56 • #137


A


Daten aber richtig Wie erkennt man schnell ob es passt?

x 3


Stromer68
@MaKu

Geeignet in welcher Form?
Ich hoffe ja schon jemand in freier Wildbahn kennenzulernen.
Aber Finya ist Recht OK. Fakes oder Dauerparker haste fast überall. Lablue ist mir zu blöd.
Tinder werd ich wohl wieder löschen. Ist eh nur Zeitvertreib.
Glaube in den nächsten 3-5 Monaten wäre das unotiger Stress.

09.06.2022 12:01 • x 1 #138


booksmart
Zitat von tina1955:
ich tanze in einem Verein, nehme an Wettbewerben teil, bin oft an den Wochenenden unterwegs oder beim Training. Überwiegend im Herbst, Frühjahr und Winter, deswegen habe ich eben einen Mann gesucht, der auch gerne tanzt . Mein Ex war auch schon mein Tanzpartner.

Dann wusstest du ja genau, was du suchst und warst dir dann wahrscheinlich bewusst, dass die Auswahl dann eben etwas kleiner ist. Aber man braucht ja auch nur einen.

09.06.2022 14:35 • x 1 #139




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag