197

Daten aber richtig Wie erkennt man schnell ob es passt?

Stromer68
@Lebengehtweiter

ja, dann weiß ich ja an wen ich mich mal wenden kann

05.06.2022 20:08 • x 1 #16


D
Hi @Stromer68,

ich will dir Mut machen, einfach losdaten, es probieren, locker sein. Statistisch gesehen warten sehr viele Frauen auf dich da draußen, in deinem Alter ist ein deutlicher Frauenüberschuss unterwegs und auf der Suche.

Überlege dir halt, was du möchtest. Wie ein mögliches Gegenüber-Gesicht ungefähr sein sollte.

Und es wird leider viel gelogen und geflunkert im Internet und auf den Dating-Börsen. Daher genau hinsehen, nicht zu leichtgläubig sein. Mehrere Dates machen, nicht aufgeben. Es gibt auch sehr viele gute, liebenswerte sympathische Gesichter. Irgendwann kommt die Richtige, wenn du magst.
Und rechtzeitig aussteigen, wenn es nicht passt. Darf man in der heutigen Zeit auch ziemlich direkt und ehrlich sagen.

Viel Erfolg, viel Freude, eine passende Liebe

PS: Habe meinen Ehemann auch aus dem Internet. Im echten Leben wären wir uns nie über den Weg gelaufen, keine gemeinsame Schnittstelle. Ja, das Internet hat es glücklich möglich gemacht

05.06.2022 20:10 • x 5 #17


A


Daten aber richtig Wie erkennt man schnell ob es passt?

x 3


Lebengehtweiter
@DieDirekte

Mit meiner letzten OD bin seit über 15 Monate zusammen und mega glücklich.

05.06.2022 20:12 • x 3 #18


Chrome
Einfach man selbst bleiben und nicht verstellen.

Danach merkt man schnell ob man spaß zusammen hat oder nicht

05.06.2022 20:12 • x 1 #19


Stromer68
@DieDirekte

Viel halte ich von OD nun nicht. Und schon gar nichts wo ich Kohle hinblättern muss.
Und ich habe ja keine Angst, aktuell sind noch genügend Baustellen zu erledigen.

05.06.2022 20:13 • x 1 #20


Lebengehtweiter
Zitat von Stromer68:
@DieDirekte Viel halte ich von OD nun nicht. Und schon gar nichts wo ich Kohle hinblättern muss. Und ich habe ja keine Angst, aktuell sind noch ...


Ich hab keine Kohle bezahlt. Brauchst ja kein Premium.

05.06.2022 20:15 • x 2 #21


Stromer68
Zitat von Chrome:
Einfach man selbst bleiben und nicht verstellen. Danach merkt man schnell ob man spaß zusammen hat oder nicht

Siehe meinen Post weiter oben....
Nicht verstellt, nichts falsches versprochen und nun Schluss auch wegen dieser Punkte.
Klar, ich kann mich trösten ich war ja ehrlich Ist wie mein Psycho...Ja Herr x., sie machen alles richtig. Bleiben sie so..... Ich könnte da ich ja weil ich bin wie ich bin (sehr sehr direkt) so meine Probleme habe

05.06.2022 20:16 • #22


Stromer68
Zitat von Lebengehtweiter:
Ich hab keine Kohle bezahlt. Brauchst ja kein Premium.

bei wem PS ?

05.06.2022 20:16 • #23


Lebengehtweiter
Zitat von Stromer68:
bei wem PS ?

Tinder...

05.06.2022 20:19 • x 1 #24


Stromer68
Zitat von Lebengehtweiter:
Tinder...

lol, ist das auch was für ü50 ?
Kenne da nur die jüngeren 20-35

05.06.2022 20:24 • x 1 #25


hai
Zitat von Stromer68:
Nicht verstellt, nichts falsches versprochen und nun Schluss auch wegen dieser Punkte.


Da kannst Du nichts machen - was am Anfang für den anderen tolerabel erscheinen mag kann auf Dauer trotzdem unendlich nerven.

PS: Finya kostet auch nix und kann aus meiner Sicht mit den kostenpflichtigen gut mithalten. Wirst halt mit Werbung eingedeckt...

05.06.2022 20:25 • x 1 #26


Lebengehtweiter
Zitat von Stromer68:
lol, ist das auch was für ü50 ? Kenne da nur die jüngeren 20-35

Bin nur 2 Jahre jünger als du.
Ja, ist was für dich...

05.06.2022 20:25 • x 1 #27


booksmart
Zitat von itsizak:
Fragst du sowas, aus Interesse gefragt, direkt beim ersten Kontakt, oder wann platzierst du das Thema?

Das Dating ist bei mir schon eine Weile her, aber soweit ich mich erinnere, habe ich es relativ schnell beim Schreiben gefragt. Da war ich so Anfang 30 und in dem Alter steht ja bei vielen diese Entscheidung an.
Ich kann mich aber auch nicht daran erinnern, dass es mal einen gegeben hätte, den ich super fand und der unbedingt Familienvater sein wollte.
Zitat von Stromer68:
Beim Kennenlernen klar gesagt, dass ich es nicht so mit Weihnachten und Familienfeste habe.
Dass ich kein Freund von Häusern und Garten bin, aber bereit wäre da mich einzubringen.
Ich keine Kinder habe, und auch keinen großen Bezug dazu.
Dass ich lieber im Urlaub verreise, als ständig daheim zu hocken.

Nach dem letzten Gespräch wurden mir nach knapp 3 Jahren diese Dinge etwas vorgehalten...

Ich finde das auch alles irgendwie relativ. Ich selbst z.B. feiere auch eher im kleinen Kreis Weihnachten, meistens sogar mit Freunden und Partner und nicht mit der Verwandtschaft. Allerdings finde ich, dass man da auch Kompromisse eingehen kann. Wenn mein Traumpartner eine riesige Familie hätte und alle Weihnachtstage bei verschiedenen Verwandten sein möchte, würde ich ihn nicht davon abhalten wollen, aber selbst dann nur zu einer Veranstaltung mitgehen.

Mit dem Urlaub ist es ja auch so. Verreisen kann ja alles und nichts heißen. Zwischen Strand- und Saufurlaub auf Malle, Rucksacktouren durch Nepal, Camping an der Mosel oder Städtetrips liegen ja Welten. Auch da finde ich, dass der Partner nicht komplett gleich ticken muss. Man kann ja seine eigenen Urlaubsträume auch noch mit Freunden oder alleine ausleben. Da ich gerne verreise, wäre es für mich allerdings schwierig, wenn der Partner Reisen jeglicher Art komplett ablehnen würde, alles andere lässt sich doch irgendwie lösen.

05.06.2022 20:26 • x 1 #28


Stromer68
Zitat von hai:
Da kannst Du nichts machen - was am Anfang für den anderen tolerabel erscheinen mag kann auf Dauer trotzdem unendlich nerven. PS: Finya kostet auch nix und kann aus meiner Sicht mit den kostenpflichtigen gut mithalten. Wirst halt mit Werbung eingedeckt...

Kenn ich....verdammt viel falsche Profile

05.06.2022 20:26 • x 1 #29


Stromer68
Zitat von Lebengehtweiter:
Bin nur 2 Jahre jünger als du. Ja, ist was für dich...

Ja hab dich grad gecheckt und auch Schütze

05.06.2022 20:27 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag