197

Daten aber richtig Wie erkennt man schnell ob es passt?

Lebengehtweiter
Zitat von hai:
Da kannst Du nichts machen - was am Anfang für den anderen tolerabel erscheinen mag kann auf Dauer trotzdem unendlich nerven. PS: Finya kostet auch ...


Das stimmt. Am Anfang ist ihr Pups mega charmant und witzig. Nach 15 Jahre ekelig.

05.06.2022 20:27 • x 5 #31


Stromer68
@Lebengehtweiter

Tinder....aha....wie geht das...wegwischen .... soweit ist es schon
Und ein für die meisten Frauen wichtiges Merkmal kann ich nicht finden Körpergröße

05.06.2022 20:44 • x 1 #32


A


Daten aber richtig Wie erkennt man schnell ob es passt?

x 3


Lebengehtweiter
Zitat von Stromer68:
@Lebengehtweiter Tinder....aha....wie geht das...wegwischen .... soweit ist es schon Und ein für die meisten Frauen wichtiges ...

Benutz rotes x oder grünes Herz.
Wischen war bei mir doof. ... Hab ne rechts links Schwäche.

05.06.2022 21:22 • #33


Stromer68
Zitat von Lebengehtweiter:
Benutz rotes x oder grünes Herz. Wischen war bei mir doof. ... Hab ne rechts links Schwäche.

Man man, die erste wollte gleich provozieren....
Wo kann man seine Größe eingeben ?

05.06.2022 21:52 • #34


Lebengehtweiter
Zitat von Stromer68:
Man man, die erste wollte gleich provozieren.... Wo kann man seine Größe eingeben ?

Gebs im Text ein....

05.06.2022 21:55 • #35


L
Zitat von Stromer68:
Wie ich eingangs ja schon schrieb, wollte ich ja nur mal wissen wie es andere so haben. Früher habe ich mir da auch keine Gedanken gemacht. Vermutlich legt sich das auch wieder. Aktuell arbeite ich sehr viel auf.

Ich finde die Auswahl von akzeptablen Partnern super klein.

grundlegend finde ich nach wie vor eine große körperliche Anziehung, keine allzu große Entfernung und ein nettes liebevolles Wesen.
das zu finden ist schon nicht einfach. Ginge es dann noch um rauchverhalten, Kinder oder nicht, Hobbys usw bliebe ich wohl ewig Single

05.06.2022 22:01 • #36


Stromer68
Zitat von leilani:
Ich finde die Auswahl von akzeptablen Partnern super klein. grundlegend finde ich nach wie vor eine große körperliche Anziehung, keine allzu große Entfernung und ein nettes liebevolles Wesen. das zu finden ist schon nicht einfach. Ginge es dann noch um rauchverhalten, Kinder oder nicht, Hobbys usw bliebe ich wohl ...

Ja, das ist wohl war... leider

05.06.2022 22:11 • #37


Stromer68
@Lebengehtweiter

ja, ich glaube ich bin schon zu alt für so etwas
Egal, ist ja ein netter Zeitvertreib fast wie früher mal Moorhuhn

05.06.2022 22:16 • #38


F
Zitat von Stromer68:
Hier mal Beispiele aus der letzten Beziehung: Beim Kennenlernen klar gesagt, dass ich es nicht so mit Weihnachten und Familienfeste habe. Dass ich ...

Wie oft, stand wohl Attraktivität vor Kompatibilität an oberster Stelle zunächst. Im Anschluss, nach einer längeren Zeit, kam die Kompatibilität zur Sprache, die ggf nicht so sehr passte.

Das könntest du zukünftig für dich selbst im Auge behalten: nicht nur Attraktivität entscheiden lassen, sondern auch unbedingt auf die Kompatibilität von Beginn achten.

05.06.2022 22:26 • x 1 #39


Stromer68
Zitat von FrischerWind:
Wie oft, stand wohl Attraktivität vor Kompatibilität an oberster Stelle zunächst. Im Anschluss, nach einer längeren Zeit, kam die Kompatibilität zur Sprache, die ggf nicht so sehr passte. Das könntest du zukünftig für dich selbst im Auge behalten: nicht nur Attraktivität entscheiden lassen, sondern auch ...

Naja, ich schaute eher auf die ganzen Gemeinsamkeiten und vor allem auf den gemeinsamen Humor. Ich habe mich ja Stück für Stück an den genannten Punkten genähert, war nur zu langsam. Hab sogar angefangen es mehr und mehr zu lieben... tja...1 Meter vor dem Ziel...

05.06.2022 22:34 • x 1 #40


Stromer68
Zitat von Lebengehtweiter:
Gebs im Text ein....

ach, und wie kann man ohne Match jemand anschreiben ? Gar nicht ?

05.06.2022 22:38 • #41


MaKu
Zitat von Stromer68:
auch wenn es bei mir noch eine ganze Weile dauern wird,

Zitat von Stromer68:
und wie kann man ohne Match jemand anschreiben ?

Hat ja doch nicht so lange gedauert.

05.06.2022 22:42 • #42


Lebengehtweiter
Zitat von Stromer68:
ach, und wie kann man ohne Match jemand anschreiben ? Gar nicht ?


Soll ich dir alleinstehende und suchende Frauen vor deiner Haustür liefern und euch ins Restaurant bringen?

Also ein bisschen musst du schon auch machen.

05.06.2022 22:48 • x 1 #43


Lebengehtweiter
Und nein. Ohne Match kein schreiben.

05.06.2022 22:49 • #44


hai
Zitat von Stromer68:
Egal, ist ja ein netter Zeitvertreib fast wie früher mal Moorhuhn


Wenn viele im OD so rangehen wundert es nicht das viele die ernsthaft suchen vom OD so frustriert sind....

PS: Ich kann es ja nachvollziehen das Du dich da umschaust. Ist ja auch beruhigend zu sehen das es noch interessante Singles gibt. Aber ich kann dir nur raten erstmal die Trennung zu verarbeiten bevor Du dich da ernsthaft drauf einlässt und Kontakte aufbaust.

05.06.2022 22:56 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag