udi74
Gast
Zitat von Selbstliebe:Supermarkt finde ich auch ganz passabel zum Flirten. aber die mit Junk Food gefüllten Einkaufwagen mancher Typen gehen gar nicht, wenn dann Kästenweise B. mit drin steht.
Kommt sicher nicht gut an, gebe ich Dir recht. Gut, dass ich kein B. trinke.
Kaufe gerne man frischen Salat und mache mir den dann zu Hause lecker zurecht, hatte da mal eine Diskussion mit einer Frau wegen Art, Qualität und so. war so witzig, hab´die mit meinen Fragen überfordert, die konnte gar nicht anders, als meiner Einladung zu einem Kaffee zuzustimmen.
Zitat von frischgeföhnt:Supermarkt?Ich nö. echt?
Na klar, warum nicht? Musst ja nicht dort bleiben, ist nur eine "Starthilfe" - finde ich aber weit besser als irgendwelche Internetschnulzen, die sich oft schon beim 1.Date, wenn es überhaupt soweit kommt, als ganz anders in der Realität darstellen. Im Real Life gibt´s kaum Chancen auf Faking.
Zitat von Polar_Stern:Ich wurde noch nie spontan zum kaffee eingeladen o.o . die typen haben sowieso angst vor mir :/ und wenn ich mal wen anspreche dann sind die komplett perplex und überfprdert xD ja so gehts mir
Sag mal Bescheid, wenn Du in der Nähe bist, ich lade Dich dann ein!
Überforderung - Ist mir so noch nicht passiert. Dann waren die wohl nicht entspannt - meinst Du, die sind bei einem "formalen" Date ruhiger, lockerer? Hat einfach auch was mit der Persönlichkeit zu tun. Eine Einladung zum Kaffee ist ja nichts anstößiges oder so, dass kann man doch immer mal machen, passiert doch bestimmt auch öfter bei beruflichen Anlässen.