Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

K
Zitat von gordon:
hi.,

tut mir leid aber ich wers gefuehl nicht los das irgendwie ziemlich viele leute hier nur im internet rumdaten.
Mal im ernst wenn du ne dame im supermarkt triffst und man sich son bischen anlaechelt da ist ja wohl der erste satz:
"hallo ich bin uebrgigens gorden sollen wir kurz auf n kaffee? Du gefaellst mir, ferner brauchst Du zu deinen fischstaebchen auch noch bischen spinat sonst iss nit wie bei mutti". Oder irgendwas in die richtung.
Gruss,
g

Mich hat noch nie ein Schotte, der aussieht wie eine Mischung aus James Dean und Johnny Depp und ein weißes Hemd trägt, im Supermarkt angesprochen geschockt aber ich hab jetzt eine schöne Idee für einen neuen Roman Glücklich

M
Zitat von Kaetzchen:

rofl wie süß ist das denn? Und bitte nicht verwechseln mit James Deen Glücklich

Den musste ich erstmal googeln. zwinkern

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

E
Zitat von Michael1266:
Die Frage habe ich mir nach den ganzen Beiträgen hier auch gestellt. Glücklich

Doch doch..
das ist ja meine Schwierigkeit.
hässlich und verschwiegen wie eine Auster.

Nur hier..

Darf ich ein wenig offener sein..

x 1 #1113

Maus-89
Zitat von Michael1266:
Den musste ich erstmal googeln. zwinkern

Ich auch...

Ich habe übrigens einen netten Mann kennengelernt...nein, kein Date...kein Dating Portal...ganz altmodisch...in einem Cafe...ich saß alleine an einem Tisch...er fragte, ob er sich zu mir setzen dürfte...wir haben uns länger unterhalten......

x 5 #1114

E
Zitat von Maus 89:

Ich auch...

Ich habe übrigens einen netten Mann kennengelernt...nein, kein Date...kein Dating Portal...ganz altmodisch...in einem Cafe...ich saß alleine an einem Tisch...er fragte, ob er sich zu mir setzen dürfte...wir haben uns länger unterhalten......

Das ist Romantik pur..
Wow

x 3 #1115

V
wie nett @Maus89 ein schönes erlebnis so was

x 3 #1116

Vegetari
Zitat von Maus 89:

Ich auch...

Wie süß!

x 1 #1117

Maus-89
Gemach, gemach,...er ist auf den ersten Blick ein angenehmer Mensch...alles andere?...

Ich bin vorsichtig...hab dafür zu viel erlebt...

x 2 #1118

V
trotzdem war es doch sicher nett für heute , oder @Maus89

L
Zitat von Angestellte88:
Kann ich ein Liedchen von singen.
Bin Steuerfachangestellte, da will dann jeder seine Steuererklärung gemacht bekommen und fragt nach Absetzungsmöglichkeiten Augen rollen

Darfste nich. Nein Mr. Green Zunge

Maus-89
Ja, es hat gut getan....*streichelt mein Ego*... tanzen

x 3 #1121

M
Zitat von Maus 89:

und alles andere ist erstmal zweitrangig.

x 3 #1122

L
Zitat von Maus 89:

freue mich sehr fuer dich...

und trefft ihr euch wieder?

x 1 #1123

Maus-89
Wir haben uns zum Eis essen verabredet...
Hilfe, ich weiß gar nicht mehr wie das geht Panik

x 2 #1124

G
Zitat von Maus 89:
Wir haben uns zum Eis essen verabredet.

Einfach da sein und 2 kugeln vanille bestellen und nach der haechsten schaukel fragen Smile das passt schon Smile
Gruss,
g

A

x 4