Kaetzchen
Gast
Immerhin hat er sich bedankt. Ob er dann auch hingegangen ist, weiß ich aber nicht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kaetzchen
Gast
Ema
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von here_we_go:Hallo,
ich hätte mal eine Frage bezüglich zum Thema Dates.
Wie empfindet ihr eine Einladung zum Shoppen als erstes Date? Dazu müsst ihr wissen ich wohne in der Stadt und habe quasi täglich die Möglichkeit zu shoppen
danke
lg
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ema:Seid ihr eigentlich alle von früh bis spät am Daten?
Wann findet ihr die Zeit?
Und vor allem die Nerven?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von schmaloo:Ja und wie, hauptsache das Datepaar ist nass geworden![]()
Es bumst von oben kräftig. .ALTA

schmaloo
Mitglied
Zitat von here_we_go:Hallo,
ich hätte mal eine Frage bezüglich zum Thema Dates.
Wie empfindet ihr eine Einladung zum Shoppen als erstes Date? Dazu müsst ihr wissen ich wohne in der Stadt und habe quasi täglich die Möglichkeit zu shoppen
danke
lg
Luca
Gast
Zitat:Ich hab auch mal jemandem nach dem Date, das ich nach einer Stunde abgebrochen habe, weil er mich ins Koma geredet hat, die Visitenkarte meiner Therapeutin überreicht
Kaetzchen
Gast
Luca
Gast
Zitat:Seid ihr eigentlich alle von früh bis spät am Daten?
Ema
Mitglied
LonelyXmas
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von LonelyXmas:
Eigentlich ne schöne Zeit. Total unnervig. Ich melde mich ab und setze wieder auf den Supermarkt. Lauere hintere dem nächsten Regal, um in Singlemütter reinzucrashen.

LonelyXmas
Gast
Mimmi
Gast

Ema
Mitglied