Kaetzchen
Gast
Föhni, ich heul gleich vor Lachen!Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kaetzchen
Gast
Föhni, ich heul gleich vor Lachen!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kaetzchen::rofl2: Föhni, ich heul gleich vor Lachen!
Küstenperle
Gast
Zitat:Ich habe da den ganzen Abend draufstarren müssen.
Sauteuer und sooooo bequem und gesund..
Kaetzchen
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Der ganze Junge..
Eine orthopädische Gesamtleistung.
Ex-Mitglied
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von Küstenperle:oha
Apropos Gürteltasche
Kennt noch jemand diese Gürtel, an denen manche Männer ihr "Handy" reingesteckt haben? Früher?
Tja
machen manche heute noch (und das hab ich von weitem gesehen, wäre ein Treffen gewesen - nicht Date - hab ich gesehen und bin auf dem Hacken wieder umgedreht und ward nie wieder gesehen ... ghosting?)
und ja, nennt mich oberflächlich - es gibt Grenzen -
Herrlich! Das erinnert mich an ein Date, das ich als Studentin hatte. Ich hatte das "geplant", wir waren verabredet bei Rigoletto und wollten uns vorher auf einen Drink treffen. Ich - kurzer Rock und T-Shirt mit Sandalen. Er: schwarzer Anzug, weißes Hemd, Fliege (!). Er dachte, wir gehen in die Oper, dabei handelte es sich um meine Lieblingspizzeria
Küstenperle
Gast
Zitat:Er dachte, wir gehen in die Oper, dabei handelte es sich um meine Lieblingspizzeria
Kaetzchen
Gast
Küstenperle
Gast
Zitat:Schlimm ist auch Kamm in der Hosentasche
Maus-89
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Sag ich doches gibt drei Kategorien von Männern - Ar...löcher, Weicheier und gute Männer. Ach so, und Einhörner

Ema
Mitglied
Zitat von Kontra:
Das verpflichtet dich aber auch, endlich mit mir nen Gin-Tonic am Deich zu trinken (könnte manche Damen in Threads nebenan auch gebrauchen, ähäm^^), und dann vergleichen wir.![]()
Kontra
Mitglied
Zitat von Ema:Was ist eigentlich aus dem Massendate bei dir am Deich geworden?
Mit Buchung der angrenzenden Jugendherberge und viel Gin-Tonic - der mit dem guten Gin?
Wo die Jungs im Frotte-Jumper auf dem Tisch tanzen wollten?
Also - ich wär dann soweit
gordon
Gast
Zitat von Kaetzchen:*japs* Gordon, bitte stell mir Deinen großen Freund vor!
Maus-89
Mitglied
Zitat von Ema:
Was ist eigentlich aus dem Massendate bei dir am Deich geworden?
Mit Buchung der angrenzenden Jugendherberge und viel Gin-Tonic - der mit dem guten Gin?
Wo die Jungs im Frotte-Jumper auf dem Tisch tanzen wollten?
Also - ich wär dann soweit
Ex-Mitglied
Gast