Kaetzchen
Gast
Zitat von Hologramm77:
Täuscht der Eindruck: Je zurückhaltender sich Mann verhält, desto eher geht Frau auf den Mann?
Was sind denn nun wieder Casual-Dating-Portale? Hab ich auch noch nicht gehört.
Beim ersten Date gleich ins Bett: Für mich stellt sich die Frage, was darauf folgt - was sich die Frauen davon versprechen. Nur mal die Lust befriedigt "besser als nix" oder doch an ner Partnerschaft interessiert? Meine Erfahrung ist die, dass mir das "Warten" (ich wollte doch nur wen erstemal kennenlernen) eher übel genommen worden ist. Es gab maximal ein zweites Date.
Mit dem Vorsatz ranzugehen "Ich nehme mir mal die Zeit, um sie kennenzulernen" klappt auch nicht wirklich.
Ich glaube, Frauen haben es verlernt, eine bestimmte Reihenfolge beim Kennenlernen einzuhalten. Nur die eine gute Kinderstube haben, machen es noch Schritt für Schritt.
Casual Dating = Dating/Leute kennenlernen ohne das Ziel, eine Beziehung anzubahnen (aber mit dem Ziel, S. miteinander zu haben
Was sich Frauen davon "versprechen", wenn sie (zu) schnell mit einem Mann ins Bett gehen, kann ich Dir nicht sagen. S. vermutlich
Ich hatte allerdings auch schon mal einen (geplanten) ONS, der mich dann geheiratet hat. Also von daher kann man das so pauschal nicht sagen mit der Reihenfolge beim Kennenlernen, empfehlenswert ist es aber mit Sicherheit nicht, wenn man eigentlich vorhat, eine Beziehung anzubahnen. Dann sollte frau das besser lassen und sich mehr Zeit nehmen, den Mann erstmal kennenzulernen.
Grundsätzlich ist es bei mir so - wenn ein Mann beim ersten Date Interesse bekundet, mit mir ins Bett zu wollen, finde ich das gut
Wenn hingegen ein Mann beim oder nach dem ersten Date schon Interesse bekundet, an einer Beziehung mit mir interessiert zu sein, macht er sich damit für mich uninteressant. Denn das erweckt bei mir den Eindruck, er wäre bedürftig und sucht händeringend "irgendwen". Nach einem oder zwei Dates kann mit Sicherheit niemand sagen, dass der/die andere als Partner "geeignet" wäre, das braucht doch sehr viel länger.