Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 36922
"Schatz, mach die Augen zu".
Und dann schnell * flitz flitz* heimlich ein "Bifi" holen
Bifi?
Das klingt aber net gut
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ema
Mitglied
Zitat von Random:
Kaetzchen
Gast
Zitat von Ema:
Bifi?
Das klingt aber net gut
Ich heul gleich vor Lachen! 
Random
Gast
Zitat von Ema:
Bifi?
Das klingt aber net gut

Kaetzchen
Gast
ysabell
Gast
Zitat:Ha! Ich sollte empirische Daten sammeln und meine These hinterfragen, ob S. mit "klein gebauten" Männern wirklich so oft besser ist, weil die sich einfach mehr Mühe geben und auch mit anderen Körperteilen eine Menge anstellen können als die "groß gebauten", die sich einfach nur darauf verlassen, dass ihr Körperteil schon seine Arbeit verrichtet?
Ein unglaublicher Stolz.
Random
Gast
Zitat von Kaetzchen:Solange sie nicht reingeblasen hat .denn siehe, es könnte schlimmer kommen .

Kaetzchen
Gast
Zitat von ysabell:@kätzchen, kannst Du bitte nochmal dieses Video posten, in dem diese beiden Kerlchen in der Oper sind? Ich finde es nicht mehr und will nochmal drüber lachen.
Kaetzchen
Gast
Zitat von Random:
Oder schwätzt:
"Wuäwuämuäuä"
Waaas? Hääääh?
ysabell
Gast

Zitat:"Ja, das machst du gut. Oh ja, das machst du super. Ja, das machst du ganz toll."

Konrad
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat:Zitat von Random:
@Ema Kennste den Noch?
Bifi?
Das klingt aber net gut
Gast
Zitat:Ha! Ich sollte empirische Daten sammeln und meine These hinterfragen, ob S. mit "klein gebauten" Männern wirklich so oft besser ist, weil die sich einfach mehr Mühe geben und auch mit anderen Körperteilen eine Menge anstellen können als die "groß gebauten", die sich einfach nur darauf verlassen, dass ihr Körperteil schon seine Arbeit verrichtet?
Luca
Gast
Zitat:mir ist aufgefallen, dass wirklich jeder Mann mit einem großen Max in der Büx nicht müde wird, seine Größe zu preisenEin unglaublicher Stolz.
ysabell
Gast
Zitat:Tun und Erleben war da die Devise.Wie es sein soll.
Zitat:Nie vergessen, das größte S. Organ liegt zwischen dem rechten und dem linken Ohr