Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

K
Zitat von Luca:
.

Wo du aber gerade den Ausschnitt aus "Ziemlich beste Freunde" verlinkt hast und ich just den Abspann heute noch gesehen-
Nie vergessen, das größte S. Organ liegt zwischen dem rechten und dem linken Ohr zwinkern
Zumindest längerfristig.Und wirkt sich auch auf alles andere dann entsprechend aus.
Und ich selbst habe es schon sehr mit sinnlicher Körperlichkeit-
der Film passt irgendwie für mich übrigens dennoch zu all dem vielen anderem, was so wichtig ist.

Ich liebe diesen Film, schon zigmal gesehen herz und was das größte S.organ angeht - das ist unbedingt so. Ganz ganz sicher. Und das war auch in meinem Fall vom besten S. das, was es ausgemacht hat. Da war die Größe halt schlicht und ergreifend völlig egal (und ich möchte mir nicht vorstellen, dass es womöglich noch besser gewesen wäre, wäre der Herr "größer" gewesen Mr. Green dann würde ich jetzt noch heulen über den Verlust).

Habe aber neulich etwas Interessantes gelesen - angeblich haben Frauen beim S. mit einem körperlich gut gebauten, attraktiven (im Sinne von "sehr symmetrischen") Mann mehr Höhepunkte. Spannend.

schmaloo
Zitat von Luca:

Ganz schlimm war die Phase, wo er so stets und ständig mit breit geöffnetten Beinen da gesessen hat-
für mich das "dicke Eier " Phänomen.HULK- ich bin was.
Schlug da auch auf andere Ebenen durch.

Hast recht.....Kenne ich auch
Décollté

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

K
Zitat von ysabell:

ja, das schlimmste ist, wenn man nicht fühlt, ob man Se,x hat, oder nicht verlegen
Spricht man es an, kränkt man den Mann zu Tode, schweigen und spielen? Ebenso schei,ße.

Mir haben schon viele Bekannte von Erfahrungen mit zu klein ausgerüsteten Männern erzählt. Ich hatte so was noch nie - ich merk doch schon beim Knutschen, was da ist (oder eben nicht), und wenn da "nix" ist, dann krieg ich das erst gar nicht zu sehen, weil es so weit ja nicht kommt Glücklich

Konrad
Zitat:
Habe aber neulich etwas Interessantes gelesen - angeblich haben Frauen beim S. mit einem körperlich gut gebauten, attraktiven (im Sinne von "sehr symmetrischen") Mann mehr Höhepunkte. Spannend.

Im gegensatz hierzu kann ich mir gut vorstellen das ich mit einer Durchschnittfrau(auch etwas zu schwer) mehr Spass im Bett habe als mit dem Studiogeformten Schnittförmigen Knochen.

x 1 #1489

L
Zitat:
Décollté

Was meinst du ?
Dekolleté ? Décolleté ? Egal. Hauptsache du weisst, was du vor Augen hast zwinkern
Dekolletee- ganz schlimm fürs Auge, find.

U
Zitat von ysabell:
ich habe mal in einem Psychobuch gelesen, dass die Kohle des Mannes für höhere Orgasmusquoten sorgt, mag er noch so unsymmetrisch oder alt sein

Ja, nun weiß ich, warum meine Exfrau mich verließ - die Kohle des Ü80 hat für höhere Orgasmusquoten gesorgt rofl

Bitte mehr, ich muss mal wieder herzhaft lachen....... (nicht böse sein, Ysabell, kriegst auch einen Kuss geben, ohne Quotenregelung zwinkern )

L.G.
Udi

K
Zitat von ysabell:

ich habe mal in einem Psychobuch gelesen, dass die Kohle des Mannes für höhere Orgasmusquoten sorgt, mag er noch so unsymmetrisch oder alt sein Augen rollen

Wohl eher für eine höhere Fake-Orgasmusquote Glücklich

x 2 #1492

Angestellte88
Zitat von udi74:
des Ü80

Nä, im Ernst?! geschockt
Hatte die so ´nen alten Knacker?
Pfui....

x 1 #1493

Konrad
Kaetzchen
hab ich auch gerade gedacht, aber wissen ja sowieso Alle.

K
Zitat von Angestellte88:
Nä, im Ernst?! geschockt
Hatte die so ´nen alten Knacker?
Pfui....

Hoffentlich entpuppt der sich nicht als Johannes Heesters ... Augen rollen

x 1 #1495

E
Dann macht er es aber noch zwanzig Jahre.

x 3 #1496

K
Ü80 wird sich anstrengen, denn er sollte davon ausgehen, könnte das letzte Mal sein. Mr. Green

x 1 #1497

Konrad
[quote="Kaetzchen"][/quote]

Wohl eher für eine höhere Fake-Orgasmusquote Glücklich[/quot
Kommt drauf an,- Bei einer 50- jährigen voll im Hormonrausch tuts ja auch die DIN Eurogurke oder Radfahren.Ich weis jetzt nicht wie es ist wenn der 80jährige die kleinen Pillen nimmt, aber wenn ich darüber nachdenke, sind die Aussichten gar nicht so Schlecht.

E
Leguanabteilung..

x 1 #1499

U
Zitat von Angestellte88:
Nä, im Ernst?! Hatte die so ´nen alten Knacker?Pfui....

Leider ja, sie ist mitllerweile 52, er 82.

Zitat von Kaetzchen:
Hoffentlich entpuppt der sich nicht als Johannes Heesters ...

Heesters konnte seinen Ar... noch hochbekommen und singen (wenn man´s mag), der nicht. Sitzt m.E. den ganzen Tag im Stuhl oder Sessel, raucht Cigarillos, trinkt Kaffee und lässt sich von vorne bis hinten bedienen.. Ja, er hat die passende Frau gefunden, meine Ex halt. Was für eine Verschwendung....... Augen rollen

Zitat von Kopfweide:
Ü80 wird sich anstrengen, denn er sollte davon ausgehen, könnte das letzte Mal sein.

Unkraut vergeht nicht, ansonsten.... rofl Zunge

Zitat von Konrad:
Kommt drauf an,- Bei einer 50- jährigen voll im Hormonrausch tuts ja auch die DIN Eurogurke oder Radfahren.Ich weis jetzt nicht wie es ist wenn der 80jährige die kleinen Pillen nimmt, aber wenn ich darüber nachdenke, sind die Aussichten gar nicht so Schlecht.

Also ich vermute eher, die kleinen Pillen braucht das weibliche Pendant - damit sie überhaupt fun hat... Mr. Green

A

x 4