SallyM
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 103
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SallyM
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von SallyM:föhni - jetzt wollen wir aber bilder sehen.
SallyM
Mitglied
wir vertragen schon super süsse...
vorbei
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von vorbei:die frauen um die 50 sind eh die süsstesten ..oder?
Kaetzchen
Gast
Zitat von vorbei:die frauen um die 50 sind eh die süsstesten ..oder?
Schwarz
Gast
blackbear
Gast
Zitat:die frauen um die 50 sind eh die süsstesten ..oder?
Konrad
Mitglied
Zitat:Sie sind zumindest die entspanntesten
aber so was von, eine Wohltat für alle Beteiligten, die Inbereuungnahme einer Psychisch Erkrankten mit vier kräftigen Beamten ist was Vergleichbares.
gordon
Gast
Zitat von Kaetzchen:Sie sind zumindest die entspanntesten
Mimmi
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von gordon:Das ist tatsache so. Ich hab mal nen paar damen gedatet die nen ticken aelter waren als ich, das war echt mega entspannt. Im gegensatz zu so 25 jaehringen huepfern, die nichtmal ausreichend manieren haben um beim essen ihr handy weg zulegen.
Gruss,
g
gordon
Gast
Zitat von Alex.W1992:Was bedeutet ein ticken aelter ?
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von gordon:Hi,
Naja also ich werd dieses jahr 40, und mit nen ticken aelter mein ich so 5 -10 Jahre plus.
Ist auch echt schwer beindruckend wie gut in shape so einige damen um die 50 noch sind, da kann sich so manche 30 Jaehrige mal ne dicke scheibe von abschneiden.
Gruss,
g
Ex-Mitglied
Gast