Zum Thema die Traumfrau.
Eine Traumfrau ist witzig, charmant, ehrlich und fängt einen auch mal auf.
Eine Traumfrau steht zu einem genau wie ich zu ihr stehe.
Eine Traumfrau hat das Herz am rechten Fleck und nimmt mich wie ich bin.
Eine Traumfrau geht Kompromisse ein, genau wie ich und redet über das was sie bedrückt.
Eine Traumfrau bittet auch mal um Hilfe aber hat auch Träume die sie sich erfüllen will und wo ich sehe das sie mit dem Herz diese auch verfolgt und nicht so leicht aufgibt. Genau wie gemeinsame Träume.
Eine Traumfrau kann Dinge auch durch kindliche Augen sehen und sich begeistern.
Und sie legt keinen Wert auf Spielchen in der Beziehung, abgesehen von necken.
Auch sie kann mal schlecht drauf sein sich aber da auch wieder rausholen oder rausholen lassen. Schlechte Phasen hat jeder man muss sich nur bewusst sein das diese auch wieder enden.
Meine Traumfrau kann mit einem liebevollen Chaoten, der sein Herz auf der Zunge trägt, umgehen. Kann damit umgehen Dinge gemeinsam lieber spontan zu unternehmen ohne 1 Jahr vorher alles geplant haben zu müssen und bekommt im Gegenzug jemanden der seinen Platz im leben gefunden hat, der sich nicht über andere stellt, der es liebt andere auf eine witzige Weise aus der Reserve zu locken. Der zuhören kann und Dinge kann die ein Mann können sollte.
So oder so ist das jetzt etwas was sehr sehr persönlich ist und ich hier niederschreibe aber ganz ehrlich es gibt genug Halbwahrheiten und Leute die mit allem hinterm Berg halten. Wenn nicht einer Anfängt tut es eh keiner.
Es sind nur Fassetten einer Frau die hier stehen. Letztlich ist es das Gesamtpaket und ob soetwas passt sieht man erst wenn man sich in die Augen sieht. Zu einem solchen Traum gehören immer 2