Mümi15
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 64
ich bin seit über einem Jahr Single, habe meine doch harte Trennung mittlerweile ganz gut verkraftet, es gibt gute und schlechte Tage.
Auch hab ich mich ja langsam aber sicher wieder raus gewagt und auch mal die Fühler ausgestreckt.
Es ist ja nicht so, dass ich noch niemanden kennen gelernt habe, aber ich scheine trotz allem einen bedürftigen Eindruck zu machen. Bisher blieben bis auf das eine zufällige Treffen mit meinem Kleincousin von meiner Seite die Gefühle komplett aus.
Aber was mich an all dem stört ist, dass egal wen ich auch bisher getroffen habe alle vergeben waren und ich mich langsam aber sicher davon verabschiede überhaupt noch jemanden kennen lernen zu wollen. (Selbst mein Kleincousin ist vergeben)
Aktueller Grund für diesen Post, habe einen tollen Mann kennen gelernt, rein zufällig, sehr sympathisch und haben uns lange unterhalten, er sitzt im Rolli, was für mich kein Grund wäre ihn nicht weiter Daten zu wollen. Haben uns jetzt drei mal getroffen und per WhatsApp und Telefon Kontakt gehalten.
Heute schreibt mich seine Frau an, sie führen wohl eine offene Beziehung, er hat ihr den Lover vergrault, sie informiert alle weiblichen Kontakte die er im Handy hat, wenn ich also Stress haben will, dann soll ich ruhig weiter machen.
Ich bin total per Plex wie er mir sowas verheimlichen kann und dann auch was seiner Frau einfällt mit zu drohen.
Was er dazu zu sagen hat ist mir relativ egal, hab beide blockiert und bin mega sauer.
Gibt es denn überall nur noch solche Idioten? Oder stimmt mit mir was nicht, dass ich trotz normalen Gesprächen nie merke das ich gerade angelogen werde.
Sorry war jetzt lang aber musste mal raus.
LG Mimü