QueenA
Gast
Zitat von Frau_Stern:Vielleicht sollte jeder Mensch Onlinebewertungen von Ex Partnern haben, wo neue Interessenten sich vorab informieren können über Extras und Macken.
Made my day - danke dir 😄
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
QueenA
Gast
Zitat von Frau_Stern:Vielleicht sollte jeder Mensch Onlinebewertungen von Ex Partnern haben, wo neue Interessenten sich vorab informieren können über Extras und Macken.
Plague
Gast
Rainer78
Mitglied
Zitat von Jin:Es ist schwieriger geworden meiner Meinung nach. man hat Lebenserfahrung, leider nicht nur gute Erfahrungen gemacht, die einen aber geprägt haben. man weiß eher, was man will und schleppt manchmal auch Alt-Ballast mit sich rum. Ich möchte niemanden online kennenlernen, für mich gibt es nur live, echt und real ...
Jin
Mitglied
Zitat von Plague:So eine Art Privat-Kununu!? 👍 Da kann man dann auch gleich für Interessenten die relevanten Unterlagen zur Verfügung stellen: - Konto-, Depot- und Grundbuch-Auszüge - Arbeitsverträge - Mietverträge - Kfz-Briefe für Luxus-Karossen - Familienstandsdokumente wie Scheidungsbeschluss oder Geburtsurkunden von ...
Frau_Stern
Mitglied
Plague
Gast
Zitat von Jin:Romantik wird eh überbewertet
Zitat von Frau_Stern:" andere Kunden mit Ihren Interesse daten auch xyz..."
QueenA
Gast
Zitat von Plague:So eine Art Privat-Kununu!? 👍 Da kann man dann auch gleich für Interessenten die relevanten Unterlagen zur Verfügung stellen: - Konto-, ...
Plague
Gast
Zitat von Frau_Stern:" bin froh, dass ich die Alte los bin"
(Kai, 27)
Zitat von QueenA:Aber die Themen Verlässlichkeit, Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit, das eigene Leben zu organisieren, sind für eine langfristige Partnerschaft eben auch nicht ganz unwichtig.
Frau_Stern
Mitglied
Plague
Gast
Zitat von Frau_Stern:Schwierig, sowas beim ersten Date unterzukriegen.
BostonCeltric
Mitglied
Zitat von Sequa:Nachhaltige Kontakte habe ich ab Mitte 40 fast ausschließlich über's Gassi gehen kennen gelernt. Meinen letzten Partner übrigens auch.
Zitat von HappyMike:Ich habe grad einen "Schnecken-Checker" (siehe Foto; Bezeichnung von einer Arbeitskollegin; 4 Monate alt). Bin gespannt, wie er sich beweisen wird .
Zitat von Sequa:Ansonsten Kontakte über die Arbeit aber dann eher nur freundschaftlich.
Zitat von Spike15:Arbeit? Keine Chance.
Ich arbeite in einer Montagelinien am Band. Wir sind 40 Mitarbeiter. Davon sind 40 männlich
Zitat von Worrior:Es gibt ja auch reine Freizeitapps oder je nachdem was für ein Hobby Du hast entsprechende Foren.
Zitat von QueenA:Gemeinsame Interessen finde ich tatsächlich gut, weil man sich dort erstmal als Mensch begegnet und nicht sofort unter dem Label „Dating“.
Inexplicitus
Gast
Zitat von BernhardQXY:Ich suche zwar nicht aber wenn ich würde, dann würde man mich mit Sicherheit bei den unterschiedlichsten tanzevents finden. West coast, squaredance, Salsa, Tango argentino als Beispiel sind so unterschiedliche Stile, die eines gemeinsam haben: Mann und Frau treffen aufeinander. Zumindest beim squaredance weißich ...
cline
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von BostonCeltric:Wie erlebt ihr Dating in diesem Lebensabschnitt?
Wo lernt ihr überhaupt neue Menschen kennen?
Zitat von BostonCeltric:Wobei ich könnte evtl. mit Hobbydogging anfangen aber dann werde ich wahrscheinlich für einen weirdo gehalten
Inexplicitus
Gast
Zitat von cline:@Inexplicitus, das klingt ja furchtbar anstrengend. Ich hoffe du bringst ein paar deiner eigenen Ansprüche auch selbst mit und verlässt dich nicht nur auf deine selbstgetöpferten Damen.