Zitat von BernhardQXY:Ich suche zwar nicht aber wenn ich würde, dann würde man mich mit Sicherheit bei den unterschiedlichsten tanzevents finden. West coast, squaredance, Salsa, Tango argentino als Beispiel sind so unterschiedliche Stile, die eines gemeinsam haben: Mann und Frau treffen aufeinander. Zumindest beim squaredance weißich ...
Gute Erkenntniss, Herr Kollege
😎 Wo kommen Mann und Frau ganz ungezwungen, ohne die Intention des Flirtens näher? Es kann so leicht sein, wenn man den Rhytmus hat. Nicht nur gibt es viel Leichtigkeit, sondern ist es auch mega intensiv, die Blicke, die Berührungen, Dopanim pur. Es gibt einem aber auch einen sehr speziellen Einblick in das Leben des Ggü. Schlaftablette, oder Rassa und Feuer unterm Hintern. Wer den Rhytmus hat, die Lebensfreude beim Tanzen ausstrahlt, der hat bei mir schon die Hälfte der Miete erfüllt
😍 Ein Drittel macht die Kleidung, die Manieren, der Kleidungsstil, Redegwandtheit, Humor, Persönlichkeit, Selbstbewusstsein und auch Menschlichkeit und Intelligenz aus. Und viiiiiiel Romatik muss dabei sein! Sehr viel!
Der letzte Teil bildet S.. Wer da meint sich mir wie ein entgräteter Fisch im Bett zu präsentieren, so nach dem Prinzip, Kollege Du weißt ja wo alles ist, der fliegt hochkant raus. Hin und wieder erwarte ich auch mal verführt zu werden, mit einem heißen neuen Kleidungsstück, oder gewissen Aktionen, die gaaanz zufällig passieren
😚😏Ich kann ja auch den Nothalt im Fahrstuhl bedienen, und vor dem Spiegel sie in Brand stecken. Aber ich fürchte, so einen Menschen, den müsste ich mir aus Ton formen...
Mir ist egal woher sie kommt, welchen sozialen Stand sie hat aber...
Bring mir Leben in mein Leben, und ich wil Dich lieben bis ans Ende aller Tage. Komapatientinnen, die sich im Selbstbeweihräucherungsmodus befinden, sich ständig beklagen, die nicht wissen was sie wollen, die setz ich in einen Rollstuhl und schubbse sie die Treppen zum Keller hinunter. So jemanden mag ich nichtmehr an meiner Seite haben.
Ich möchte an und mit einer Partnerin wachsen, Stilstand bedeutet für mich den Tod.
Nicht umsonst sagt man vielen Tänzen nach, das sie Liebestänze wären. In der Natur sieht man es bei *beep* während der Balz. Wer den Tanz nicht Beherrscht, der sieht nur noch eine letzte Feder zu Boden sinken, und weg bin ich. Ich bin gefrustet und enttäuscht...
Die Maoristammesangehörige, die von Kopf bis Fuß bemalt ist, der ich im Bett auf den Hintern haue, und die dann wie ein Glockenspiel nachklingt, wegen all ihrer Piercings..ne danke. Die versnobbte Biotante? Die Streitlustige Xantippe? Die maulende Myrte? Die bedürftige Bertha? EXPEDIAMUS! Rauf aufs Ross, und dann so schnell wie Schattenfell mich wegtragen kann, suche ich das Weite.
Bisi dramatisch dargestellt, aber ich mag Drama
😁