10

Dating und die erste Diskussion

kg467

22
4
5
Hallo ihr Lieben:)
Ich habe vor 4 Wochen einen ziemlich netten Mann über Facebook kennengelernt. Wir haben zunächst nur 2 Wochen gechattet und telefoniert. Dann hatte er nach einem treffen gefragt. Wir hatten ein ziemlich schönes erstes date. 3 Tage später haben wir uns erneut getroffen. Er hatte auch großes Interesse bekundet. Schreibt mir auch mal von sich aus. Etc. Nun aber hatten wir gestern die erste Grundsatzdiskussion. Ich habe nach einem 3 Treffen gefragt. Dazu muss ich sagen wir wohnen ca 40 Minuten von einander entfernt. Und sind unter der Woche beruflich beide eingespannt zudem kommt das ich eine kleine Tochter habe. Gesagt getan als ich nach einem weiteren Treffen gefragt habe meinte er er möchte mir die Zeit nicht mit meiner Tochter stehlen. und sich da nicht zwischen drängen. Ansich eine nette geste. Doch ich kann mir nicht vorstellen jemanden nur alle 14 Tage mal kurz zu sehen. Erwarte ich einfach etwas zu viel? Erwartet er zu wenig ? Ich möchte nicht jemanden ausschließlich über Telefon oder WhatsApp kennenlernen. Ein treffen haben wir nun aber auch irgentwie nicht mehr vereinbart. Wie kann es nun weiter gehen? Wie kann ich damit umgehen? Soll ich mich einfach etwas gedulden?


Euch noch eine wundervolle restwoche

19.05.2021 08:08 • #1


Kummerkasten007

Kummerkasten007


10049
4
13001
Zitat von kg467:
Gesagt getan als ich nach einem weiteren Treffen gefragt habe meinte er er möchte mir die Zeit nicht mit meiner Tochter stehlen. und sich da nicht zwischen drängen. Ansich eine nette geste

Nette Geste?

Eher eine feige Ausrede in meinen Augen.

Ich hoffe für Dich, dass es keinen S. gab?

19.05.2021 08:12 • x 3 #2



Dating und die erste Diskussion

x 3


WillyWichtig

WillyWichtig


328
3
439
Hallo!
Ein Mann, der ernsthaft Interesse hat, reisst sich den A. auf um Dich zu sehen!

Das Interesse scheint bei ihm leider nicht besonders ausgeprägt zu sein.

Vielleicht kommt das ja noch.

Aber nicht hinterher laufen.
Das ist überhaupt nicht anziehend.

Gruß Willy

19.05.2021 08:13 • #3


Tin_

Tin_


1896
3865
Und was ist so schwer daran zu sagen: "Das tust du nicht, ansonsten würde ich nicht fragen ob wir uns sehen können "

Warum machst du eine Grundsatzdebatte in deinem Kopf daraus? Weil er das einmal gesagt hat, ist das für dich zukünftig Gesetz?

19.05.2021 08:18 • x 2 #4


Tin_

Tin_


1896
3865
Btw, warum fragst du? Ich bin ein Mann und sage dir, wie ich das sehe: wenn mein Interesse durch die ersten beiden Dates geweckt ist, dann bitte ICH um weitere Treffen (werben). Ich möchte auch ein wenig meine männliche Rolle leben können in einer verrückten Zeit der Gleichmacherei. Ich möchte Blumen mitbringen, keine von der Dame bekommen.

19.05.2021 08:37 • x 3 #5


OxfordGirl

OxfordGirl


1244
1786
Zitat von kg467:
Erwarte ich einfach etwas zu viel? Erwartet er zu wenig ?


Was darf man überhaupt "erwarten", von einem Menschen, den mal 2 mal gesehen hat, und 4 Wochen locker "kennt"? Ihr habt beide anderweitige Verpflichtungen, seid beruflich stark eingespannt. Und dann muss einer von euch noch eine Menge " tote" Zeit ( hin und rück = 80 Minuten) investieren für ein Treffen. Du hast noch deine Tochter, die deine Aufmerksamkeit braucht. Also ich könnte ihn verstehen, dass er unter der Woche nicht mal eben kurz vorbeischaut, und sich da eher auf ein Wochenende konzentriert, wo beide entspannter sind.

19.05.2021 08:57 • x 2 #6


hojaki

hojaki


968
1377
@kg467

Wie man es im Leben macht ist es nicht immer richtig. Da er sich nicht mehr meldet ist wohl sein Interesse für dich verflogen.

19.05.2021 09:14 • #7


Baumo


3364
1
2839
2 Fragen: ist da was körperliches passiert?
Was war jetzt die Diskussion? Er hat ein 3. Treffen also abgelehnt ( was wirklich nicht gut klingt) und dann?

19.05.2021 11:18 • #8


Error


560
664
Vermutlich wurde ihm vorher mal von einer Frau vorgeworfen, er würde sich zwischen sie und Kind drängen. Dem wollte er wahrscheinlich vorbeugen. Wenn er sich jetzt nicht mehr meldet, ist sein Interesse für Dich geringer als zuzulassen wieder in so einen Zwiespalt zu geraten.

19.05.2021 19:52 • #9



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag