kg467
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 5
Ich habe vor 4 Wochen einen ziemlich netten Mann über Facebook kennengelernt. Wir haben zunächst nur 2 Wochen gechattet und telefoniert. Dann hatte er nach einem treffen gefragt. Wir hatten ein ziemlich schönes erstes date. 3 Tage später haben wir uns erneut getroffen. Er hatte auch großes Interesse bekundet. Schreibt mir auch mal von sich aus. Etc. Nun aber hatten wir gestern die erste Grundsatzdiskussion. Ich habe nach einem 3 Treffen gefragt. Dazu muss ich sagen wir wohnen ca 40 Minuten von einander entfernt. Und sind unter der Woche beruflich beide eingespannt zudem kommt das ich eine kleine Tochter habe. Gesagt getan als ich nach einem weiteren Treffen gefragt habe meinte er er möchte mir die Zeit nicht mit meiner Tochter stehlen. und sich da nicht zwischen drängen. Ansich eine nette geste. Doch ich kann mir nicht vorstellen jemanden nur alle 14 Tage mal kurz zu sehen. Erwarte ich einfach etwas zu viel? Erwartet er zu wenig ? Ich möchte nicht jemanden ausschließlich über Telefon oder WhatsApp kennenlernen. Ein treffen haben wir nun aber auch irgentwie nicht mehr vereinbart. Wie kann es nun weiter gehen? Wie kann ich damit umgehen? Soll ich mich einfach etwas gedulden?
Euch noch eine wundervolle restwoche