1120

Dating und ich

Simmi
Desto älter, desto mehr Gepäck haben die alle mit, denk ich mir.... Ich bin ja totaler Freund von klaren Aussagen und Ansagen... Wahrscheinlich ist das abschreckend, dazu verdiene ich och noch mein Geld selber und habe ne eigene Meinung sry dafür...

03.03.2019 13:28 • x 5 #16


tesa
Zitat von Michael1266:
Eigentlich schade, aber das kann man nur für sich selber lösen.


Das lösen hat so was positives.
Es gibt nichts zu lösen.
Man muss sich nur daran gewöhnen und damit leben.

03.03.2019 13:28 • #17


A


Dating und ich

x 3


U
Zitat von Koboldfrau:
Ich bin Fünfzig, was soll ich denn sagen. .
Die Männer in meinem Alter, die frei sind, sind größtenteils vermutlich schwer vermittelbar.


Ja, der Großteil scheint irgendeinen Schaden zu haben.

03.03.2019 13:28 • x 3 #18


tesa
Zitat von Uta:

Ganz so schlimm ist es nicht, sonst hätten meine Töchter (31 und 28) keinen mehr abbekommen. Beide veheiratet und sehr nette Männer


Ich schätze, sie werden sie einige Jahre davor kennengelernt haben? Wie alt waren sie da?

03.03.2019 13:30 • #19


G
Zitat von Uta:
Ja, der Großteil scheint irgendeinen Schaden zu haben.


Der kann u.U. auch von Frauen verursacht worden sein!

03.03.2019 13:31 • x 6 #20


Simmi
Was mich finden soll, wird mich finden. Ich bin da recht enspannt[/quote]


An diesem Punkt möchte ich endlich ankommen, aber ich schaffe es einfach nicht... Diese Gedanken drängen sich permanent in meine Gedanken...

03.03.2019 13:32 • x 3 #21


Michael1266
Zitat von tesa:

Das lösen hat so was positives.
Es gibt nichts zu lösen.
Man muss sich nur daran gewöhnen und damit leben.

Mit lösen meine ich das ich das mangelnde Vertrauen, das muss man für sich lösen, man muss vertrauen können und Altlasten hinter sich lassen, sonst wird datt nix.

Aber gut, irgendwann hat man sich in seinem Leben eingerichtet.

03.03.2019 13:33 • x 1 #22


L
Bei wieviel von den Dates hätte es denn bei dir gepasst?
Meistens ist es wirklich so dass man sich nicht so einfach verliebt. Man kann 100 treffen und es ist die Nr. 101.
Ich glaube da kannst weder du noch der andere was dafür.
Viele Menschen Daten zwar aber lassen sich Zeit jemand zu finden. Wenn sie aber merken du willst unbedingt , gerade um die 40 ist da noch die Kinderfrage, dann laufen sie gleich..

03.03.2019 13:34 • #23


Michael1266
Zitat von Uta:

Ja, der Großteil scheint irgendeinen Schaden zu haben.

Warum wohl?

03.03.2019 13:35 • x 2 #24


tesa
Zitat von Michael1266:
Mit lösen meine ich das ich das mangelnde Vertrauen, das muss man für sich lösen, man muss vertrauen können und Altlasten hinter sich lassen, sonst wird datt nix.

Aber gut, irgendwann hat man sich in seinem Leben eingerichtet.


Da geb ich dir absolut recht.
Ich versuche das auch - immer und immer wieder. Um dann jedesmal festzustellen, dass es das gleiche Theater in dunkelgrün ist.

03.03.2019 13:36 • x 1 #25


tesa
Zitat von Simmi:
Was mich finden soll, wird mich finden. Ich bin da recht enspannt



An diesem Punkt möchte ich endlich ankommen, aber ich schaffe es einfach nicht... Diese Gedanken drängen sich permanent in meine Gedanken...[/quote]

Wie lange geht es schon so?

03.03.2019 13:36 • #26


G
Zitat von tesa:
Ich hab mittlerweile die These, wenn es dir bis 25 nicht gelungen ist, einen zu finden,


Ich denke das Forum hält genügend Protagonisten bereit die dachten mit 25 alles gefunden zu haben!

03.03.2019 13:39 • x 4 #27


Michael1266
Zitat von Grinch:

Ich denke das Forum hält genügend Protagonisten bereit die dachten mit 25 alles gefunden zu haben!

Jap, mit 27, aber es war mit 44 vorbei, so kanns gehen.

Noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben, aber ich nähere mich diesem Punkt. Denn irgendwann, wie oben bereits erwähnt, hat man sich so in seinem Leben eingerichtet, das man gar nicht mehr offen ist.

Mal hat man zu mir gesagt, ich solle mich nicht zu sehr auf meine Ziele konzentrieren, dadurch könnte ich Zeichen und Wege verpassen. @Simmi ich würde erstmal die Dating Apps sein lassen und mich auf das RL beschränken.

03.03.2019 13:42 • x 6 #28


tesa
Zitat von Grinch:

Ich denke das Forum hält genügend Protagonisten bereit die dachten mit 25 alles gefunden zu haben!


Oh, ich sagte keineswegs, dass es dann für ewig hält.
Das ist vielleicht ein kleiner Trost für all jene, die niemals finden?

Zitat von Michael1266:
ich würde erstmal die Dating Apps sein lassen und mich auf das RL beschränken.


Dort läuft es auch nicht anders.
Hab beides versucht.

03.03.2019 13:48 • #29


Scheol
Zitat von Simmi:
He @Scheol ich war doch schwer beschäftigt mit den ganzen Männern, weest was ich meine
Ich musste meine Erfahrungen sammeln, die echt zum sind.... So viele Vollpfosten gesammelt, geht gar nicht...

Ich bin echt enttäuscht, teilweise komm ich mir erniedrigd vor bzw baut man dann schon ne Wand um sich auf... Vertrauen geht dann auch nur noch schwer....

Ich sollte es



Du bei den Frauen sieht es doch nicht anders aus .

Standard Katalog wird bei denen abgearbeitet auf den Singelseiten.

Hast du ein Auto.

Wie groß ist die Wohnung , was zahlst du an Miete . ( hääääää )

Welchen Bezirk wohnst du. ( grübel )

Was verdienst du. ( ist die von der Steuer )


Meist Damen die 3 Kinder von 5 Vätern haben

Beruf Harz 4 ( nichts dagegen , falls nun wieder Buhrufe kommen )

Und in einer Traumwelt leben , wo du als Otto normal Mann denkst , was das den für fragen und wünsche . Und was bringt sie mit ? Nichts.

Dann schaust auf das Profil und denkst , das kann doch gar nicht die dynamische Frau sein die im Profil beschrieben ist.
Profil oder Bild falsch.

Also ihr sehr auf der anderen seite ( nein nicht das ) , die andere suchende Seite sieht es nicht besser aus.

Aber ich sage mir , etwas normales muss es noch geben , so wie ich . Also ich komme mit mir klar . Zack stand sie da

Also nicht aufgeben. Einfach ist es nicht . Aber beide Seiten haben da was seltsames zuliefern. Aber auch normales.

03.03.2019 13:52 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag