2

Dauerhafter Kontakt zum Ex Freund und Treffen ?

P
Hallo ihr Lieben,
ich weiß wirklich nicht mehr weiter und es wäre lieb wenn ihr mir Ratschläge geben würdet! Danke schonmal:) Ich fang einfach mal an: Also ich habe mich vor einen Monat von meinem jetzt Ex Freund getrennt. Grund war dass ich gesehen habe dass er einer anderen ne SMS geschrieben hat wo drin stand, dass er sie liebt. Ich bin dann ausgetickt und habe es beendet. Er meinte ich hätte ihm keine Chance gegeben mir das zu erklären und dass er das so nicht wollte und es ihm Leid tut. Er nicht mal wüsste ob er das ernst meinte und das sich an den Gefühlen zu mir nichts geändert hat. Aber es hat mich halt sehr verletzt.

Wir hatten dann ein paar Tage keinen Kontakt aber jetzt wieder dauerhaft. Er schreibt mir gute Nacht Nachrichten und sagt dass er mich vermisst. Ich liebe ihn noch und vermisse ihm und genau deshalb kann ich das nicht abbrechen auch wenn es so oder so wehtut. Immer wieder meinte er auch, dass er mich gern sehen würde, aber immer wenn es dann um eine Termin geht bzw. es ernster wird kann er nicht mehr. Das war allerdings schon immer so, weil er unfassbar unorganisiert ist uns auch gern alleine chillt bzw. mit Kollegen.

Vorhin hat er angerufen und gesagt, dass es heute wieder nichts wird. Er meinte ich soll nicht so oft fragen, dass er das auch gerne will ich mich aber gedulden muss. Ich bin aber leider ein Mensch der gern Sachen im Voraus weiß bzw. ich das halt so gerne möchte... Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Macht das überhaupt noch Sinn so?
Danke fürs Lesen ihr Lieben, über Kommentare würde ich mich freuen.

06.12.2015 16:29 • #1


S
Wenn es ihm wirklich ernst wäre, hätte auch der unorganisierteste Mensch Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, damit es zu einem Treffen kommt. Er hingegen verschiebt sie ständig. Da kommt schon das Gefühl auf, dass es ihm nicht wichtig ist. Die Frage ist nun, in wie weit du damit klar kommst. Als Außenstehender sagt man schnell, schieß ihn ab etc. aber wenn man selbst darin steckt.... Ich denke du solltest ihm nicht hinterher laufen. Versuche für dich einen Weg ohne ihn zu finden. Der Schmerz ist so oder so da. Also dann lieber ein cut.
Wenn du permanent present bist, kann er dich ja nicht vermissen etc . Du bist ja immer greifbar.

Viel Glück

06.12.2015 16:37 • x 1 #2


P
Hallo Pauli,

erstmal willkommen hier...

Ich muss Sad leider zustimmen:
Wenn DU ihn verlassen hast, seine Gefühle aber noch unverändert sind, dann würde er nicht alleine oder mit Kollegen chillen wollen, dann würde er vor Deiner Tür campieren, um das wieder in Ordnung zu bringen.
...oder zumindest den Kontakt zu Dir suchen.

Aber an Deinem Verhalten merkt er, dass Du die Trennung nicht wirklich durchziehst.
Er hat Dir wieder den Bauch gepinselt und Du wirst schwach...

Geh auf Abstand. Er kann Dich nicht vermissen oder merken, was er getan hat, wenn Du immer da bist.

Wir sind hier in einem Trennungsforum, jeder kennt den Schmerz und deswegen bin ich auch nicht der Freund davon zu sagen: Hak ihn ab.
Aber Sad hat Dir eine gute Frage gestellt. Wie soll es für DICH weitergehen.
Unabhängig von ihm?

Dir alles Gute...
Piix

06.12.2015 17:06 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag