Timo2222
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Nach langem Überlegen verfasse ich nun doch diesen Beitrag, da ich die ganze Sache doch mehr beschäftigt als es mir lieb ist.
Seit über einem Jahr bin ich nun von meiner Ex getrennt ( Beide 21). Wir waren fast 2 Jahre zusammen bis sie die Trennung ausgesprochen hat. Die Trennung hat mich sehr mitgenommen und ich habe lang um sie gekämpft und bin ihr förmlich fast 6 Monate hinterher gelaufen. Ich hab wirklich viel für sie getan aber sie wollte nur Freundschaft. Irgendwann konnte ich einfach nicht mehr. Mich hat der Kontakt ziemlich fertig gemacht. Ich bin dann zu ihr gefahren und habe ihr gesagt ich fühle mehr als Freundschaft und sehe sie nicht als normale Freundin. Nun dies war der Beginn der KS. Mir ist es schwer gefallen aber es war die richtige Entscheidung auch wenn ich fast noch jeden Tag an sie gedacht habe. Nun ging es mir besser hatte mein Leben wieder etwas mehr im Griff nur dann kam es wie es kommen musste . SIe hatte sich gemeldet und nach Kontakt gefragt. Ich habe mich schon ziemlich gefreut aber war noch nicht bereit und ihr gesagt, dass es mir Momentan gut geht und ich noch nicht bereit bin. Nun habe ich sie letztens Abends zufällig in der Stadt getroffen. Wir waren beide etwas angetrunken und nunja wir haben uns lang unterhalten, ich habe sie noch nach Hause gebracht und bin dann irgendwann nach Hause. Sie war schon sehr auf Körperkontakt aus zumindest würde ich das so deuten. Jedoch meinte sie auch einmal, dass sie sehr glücklich ist und ihre Freiheiten genießt. Da musste ich schon etwas schlucken. Eine Woche später hat sie sich mal wieder Abends gemeldet und meinte wir müssten reden. Ich hab dem zugestimmt und sie meinte sie möchte so einen guten Freund nicht verlieren und hätte gerne wieder Kontakt. Naja ich bin an die ganze Sache mit recht viel Abstand an gegangen und hab den Kontakt zugestimmt. Wir haben viel geschrieben und irgendwann hat sie dann auch nach einem Treffen gefragt. Nach dem ersten Treffen haben wir uns fast jede Woche einmal gesehen und was unternommen. Die Treffen waren ziemlich schön und ich hab mich einfach total wohl bei ihr gefühlt und es war einfach sehr vertraut. Wir haben viel geredet über alles mögliche. Bei manchen Treffen hat sie sich später beim Film gucken auch immer wieder angekuschelt und bei anderen war sie dann eher auf Abstand.
Ich muss nur zugeben, bei mir ist irgendwas wieder passiert ich konnte bei ihr einfach alles Vergessen und war glücklich.
Klar gab es Momente wo man an die Vergangenheit denken musste, aber die waren schnell wieder vorbei. Nun zu der Situation die mich sehr beschäftigt.
Wir wohnen nun wieder aufgrund des Studiums knapp 200 km auseiander. Und seid dem sie wieder weg ist hab ich das Gefühl ich spiele nur noch die zweite Geige. Wir schreiben noch relativ viel doch das ist überwiegend Small Talk. Ich fühle mich so als wäre ich nun ausgetasucht und war nur Interessant als ich in unserer Heimatstadt verfügbar war und nicht so viele andere Freunde von ihr hier waren. Nunja nun weiß ich nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Ich denke durch die Kontaktsperre auf jeden Fall etwas anders über die ganze Sache und bin auch etwas kritischer geworden, aber sie war einfach was sehr besonderes und ich konnte mich bei ihr einfach fallen lassen. Jetzt stellt sich nur die Frage ob ich den Kontakt langsam abflachen soll um zu gucken ob von ihr was kommt oder sie einfach mal nach einem Treffen fragen sollte. Nur da ist das Problem dass sie länger nicht zurück in unsere Heimatstadt kommen will, was ein spontanes Treffen sehr schwierig macht. Ich hab ihr auch schon angeboten mal zu Skypen oder zu telefonieren aber dort kam von ihr auch noch keine Initative.
Nun würde ich von euch gerne wissen, wie ihr über die Situatin denkt, ob sie nur mit mir spielt und mich jetzt durch andere Lete wieder ausgetauscht hat oder da vielleicht wirklich was ist. Ich weiß Momentan echt nicht wohin mit meinen Gedanken und was ich tun soll. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
LG und Danke im Vorraus
Sie sucht Dich in einsamen Stunden . Sicherlich mag sie Dich , aber sie liebt Dich nicht . Ansonsten würde sie Dich nicht emotional hängen lassen. Warum sieht man bei anderen immer so klar und bei einem selbst ...