@KlausHeinrich
Zitat:(...) Wie soll dann eine mögliche Zukunft mit ihm aussehen?
eine gute Frage....
...und anzufügen wäre aus meiner Sicht - wie will die TE eine mögliche Zukunft aushalten, nachdem was sie bisher ge und beschrieben hat. WIE sie den Typ beschrieben.... und sich selbst ja auch beschrieben hat!
Mit dem Typ "um die Welt" mitreisen? Hm. Der hat einen Lebenswandel, der seinem Naturell bisher bestens nachkommt... frei zu sein, egal wo er sich bewegt. Sich jetzt quasi "ad hoc" fest binden zu wollen - ob das jetzt schon in dessen Lebens-Konzept passt? Der Typ - "vogelfrei" - bitte nicht missverstehen. Ein Motto lebend, den Schilderungen der TE nach: "Was kostet (mich) die Welt!?" Er läuft viele "Häfen" an.... nicht missverstehen.... aber ob DAS noch möglich wäre, würde er sich jetzt fest binden wollen!?
Ob @amandalia das mitmachen, bzw. auch auszuhalten bereit ist.
Ein Freund von mir - Seminarleiter in einem künstlerischen Bereich ... seine EF war auch in dem Bereich tätig ... jeder für sich unterwegs, LEBTEN diese Situation so lange, bis....
ER immer von vielen (jungen) Frauen umgeben, von (jungen) Co-Seminarleiterinnen umgeben, SIE eher mit sehr wenigen Männern in dem Bereich tätig, kamen irgendwann nicht mehr klar. Ehe schwappte hin und her. Beide gaben einander die Schuld. Scheidung.
Etwas gemeinsam zu wollen - auf @amandalia und den Mann bezogen - heißt nicht automatisch, dass es läuft. Denn die große Unbekannte gibt es - der Umgang mit den vielen hübschen Frauen, denen der Mann begegnet, mit denen er viel zu tun hat, beschäftigt ist.
Es KANN alles völlig geräuschlos funktionieren... die Frage ist dann in der Tat:
"Wie stellt sich die TE eine mögliche Zukunft vor!?"