Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

353

Dem Richtigen weggelaufen und jetzt Liebeskummer

A
@amandalia
Kannst du es versuchen zu beschreiben, was dich genau gedanklich bei diesem Mann hält?

Kannst du es selbst einschätzen - wenn du gedanklich die letzten Männer in deinem Leben durchgehst - was für dich der Grund sein könnte, dass dich das Thema mit ihm so intensiv beschäftigt, obwohl nichts war zwischen euch?

Heffalump
Zitat von amandalia:
Da er mich trotzdem kontaktiert hat, dachte ich halt das ist was besonderes.

Du bis jetzt 29 - laut Profil, du wirst mit 39 noch dem hinterherhechten, weil da *besondere Chemie* blubber - sülz
Statt Jetzt zu Leben. Hier, heute.

Statt zu erleben, wie man sich streitet, versöhnt, innig küsst, verschmelzt, sich sehnt, sich verzehrt, sich trifft, sich verpaart, sich ergänzt, sich vervollständigt;

erlebst du, dein Hoffen und Wanken, dein Zögern und Forschen, was er sagt, denkt, vielleicht tut (aber nicht mit dir) und das Alles wofür?
Das dein Traumlover bisher nichts tat - wo du festmachen könntest welchen Status du bei ihm einnimmst
👍

Man kann sein Leben auch anders genießen

x 3 #302

DieSeherin
also, ich habe die letzten drei seiten nicht mehr gelesen, weil du mich ganz irre machst, @amandalia 😩 ständig zerdenkst du jedes wort, denkst, dass er denken könnte, du würdest denken... wuaaaah!

Zitat von amandalia:
Was heißt das? Was hab ich falsch gemacht?

nix, weil du nix gemacht hast!

Zitat von Gwenwhyfar:
Ich denke, dass er einfach nicht brennt.

naja, aber sie gibt ihm ja nun auch nicht das gefühl, so richtig feuer und flamme zu sein!?

Zitat von amandalia:
ganz komische Mixed Signals oder?

ja, von dir auch!

x 1 #303