Zitat von amandalia: wo steht, dass ich mich in seinem Leben ausbreite?
Ach komm, gefühlt hattest du deine Koffer doch schon gepackt.
Zitat von amandalia: Ich sage lediglich, dass ich Interesse habe, ihn kennenzulernen. Damals, wie nach all der Zeit.
Ist vollkommen in Ordnung, wenn du dir dafür Zeit genommen hättest.
Hast du nicht, du hast gekniffen. Wieder und wieder, ist also kein Zufall.
Da deute ich jetzt mal, du stellst "Mann" auf ein Podest, nimmst darunter Platz, siehst zu ihm auf, er auf dich herab, genau an dieser Stelle verlierst du dein Gleichgewicht.
Zitat von amandalia: Ich hab es damals mit ihm recht locker genommen, und finde, er ja auch.
Wäre schön, wenn es so wäre.
Liest man dich, gewinnt man den Eindruck, es ginge um Leben und Tod.
Zitat von amandalia: Trotzdem kann man selbst im lockeren Setting Fehler machen.
Du darfst Fehler machen, nur brauchst du eben auch Humor, um über dich selbst zu
lachen. Du weißt schon, verpasste Chancen, Leben geht weiter...
Zitat von amandalia: Ob es jeder sein könnte? Glaub ich nicht. Ich vergucke mich extrem selten, das letzte Mal vor 7 Jahren. Und dadurch hat sowas bei mir dann einfach mehr Gewicht.
Da bin ich grundsätzlich bei dir, nur sind meine Ansprüche höher.
Zitat von amandalia: Ich hab mich auch in lockeren Geschichten noch nicht verliebt, also mit 6 mit ihm hier hat das in meinen Augen nichts zu tun.
Und wieder, stell Ansprüche, vor allem an dich selbst.
Denn wir leben in einer Zeit, in der der Austausch von Körperflüssigkeiten an Bedeutung verloren hat.
Zitat von amandalia: Aber ich muss ihm jetzt nichts absprechen - ich finde ihn toll.
Kann ich fast nicht glauben, denn wann immer du Gelegenheit gehabt hättest, bist du ihm ausgewichen, ernsthaft, ist kein Zufall.
Er löst in dir keine guten Gefühle aus, nimm dich selbst endlich ernst.
Zitat von amandalia: Der erste Mann, der keine Spielchen mit mir spielen wollte.
Na ja.
Zitat von amandalia: Und ich musste echt schmunzeln bei dem fürchten