Sternenblitz
Gast
Zitat von amandalia:nein nein das glaub ich nicht. Ich glaube er guckt sich natürlich um und hat das sicherlich auch parallel zu unserem Kennenlernen. Aber er war zuletzt auf einem Date vor einem Jahr, in Südamerika. Und er hat ausdrücklich gesagt: I don´t *beep* around. Ich glaub ihm das.
Das erste was er MICH aber gefragt hat war: Was ist eine Eigenschaft die dich ausmacht, außer hübsch zu sein? Da dachte ich ok der hat viel Oberflächlichkeit um sich.
Wir sind beide 28.
Und das mit dem schnell im Bett sein da dachte ich mir auch so ja gut, ich hab ihn ja nicht überredet Zudem hat er zu dem Clubdate noch 3 weibliche Freunde von seinem Kumpel dabei gehabt und wollte mir ja so unbedingt "seinen Club" zeigen. Clubdate schreit aber nach 6. Und letztendlich bin ich auch deswegen abgehauen weil ich vom Club so müde war, und dann war er sauer.
Wenn du meinst, dass du ihm das glauben kannst, dann musst du dich dafür entscheiden, es herauszufinden. Ob es eine gute oder schlechte Erfahrung für dich wird, wird sich dann herausstellen... Man wächst mit den Erfahrungen...
Und ich denke auch, unabhängig davon, dass du vielleicht gerne wegläufst, dass dein Bauchgefühl sich gemeldet hat. Und deshalb bist du gegangen...
Good Luck, wie auch immer du dich entscheidest.