Langer1084
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8
Ich habe lange mit mir gerungen mich hier anzumelden und etwas zu Schreiben,weil ich es mir nicht eingestehen wollte das ich mittlerweile so "durch" bin.
Zum Sachverhalt selber:
Ich war mit meiner Freundin fast 11 Jahre zusammen. Das letzte Jahr war für mich sehr anstrengend, weil ich viel für uns gemacht habe, aber von Ihr nicht mehr wirklich etwas kam. Sie regte sich bei jeder Kleinigkeit auf und hielt mir immer vor, ich würde zu viel Meckern. Was meinem restlichen Umfeld und mir aber als völlig "normal" vorkam!? Wir haben uns beide in unserer Zeit verändert, das änderte aber nichts an der Liebe zu Ihr. Ich habe Sie wie am ersten Tag geliebt und wollte Sie im kommenden Jahr Heiraten. Anfang diesen Jahres tätigten wir auch Überlegungen uns Eigenheim anzuschaffen. Ich war der Meinung die FRAU fürs leben gefunden zu haben. Bis Sie sich im Juli von mir trennte. Ich respektierte Ihren Willen sich zu trennen, zog aus unserer gemeinsamen Wohnung aus, um Ihr Zeit zum Nachdenken zu geben. Cancelte den bevorstehenden Kurzurlaub im Hotel damit Sie "freier" Atmen konnte. Obwohl es Ihre Entscheidung war sich zu trennen, opferte ich mich auf. Sowohl in freundschaftlicher, als auch in finanzieller Hinsicht. Viele Kollegen und Freunde zeigten mir einen Vogel und meinten Sie hätte das Weite suchen müssen.
Selbst da stämmte ich mich gegen und hab Sie in Schutz genommen, was mich einige meiner Freunde kostete.
Auch heute, nach fast 5 Monaten, denke ich täglich an Sie. Kann es nicht verstehen das Sie aufeinmal nicht mehr die selbe Wellenlänge hat wie ich und mich nicht mehr liebt. Wir haben uns Blind und Stumm verstanden. Nur durch Augenkontakt wusste der eine schon, was der andere gerade denkt oder fühlt.
Natürlich gehören immer zwei zu einer Beziehung und ich war sicherlich auch nicht immer einfach für Sie. Aber ich bin so gepolt, das ich eher einen Kompromiss versuche zu finden, so das jedem etwas recht gemacht werden kann. Ich vermisse Sie so wanhsinnig und krieg es nicht in meinen Kopf "WARUM"?. Sie hat mich komplett geblockt, nachdem ich Ihr meine Gefühle nochmal offenbart hatte und ich habe bis auf zwei Ausnhamen nichts mehr von Ihr gehört. Ich bin mittlerweile so platt, das ich mich privat immer mehr von allem distanziere und mich versuche in der Arbeit zu ertränken. Die Liebe meines Lebens habe ich wohl verloren und laufe nun gefahr mich selber zu verlieren. Ich weiss allerdings nicht mehr weiter. Weiss nicht mehr wie ich mir helfen kann. Abend fü Abend versuche ich die Gedanken wegzuspülen. Mächtige sch.. die Erkenntnis habe ich. kann es aber trotzdem nicht abstellen. Wie vergisst man sowas? Wie lernt man wieder zu leben und zu lachen oder gibt es eine zweite Chance? Nützt diese etwas? macht es Sinn? Soll ich Sie nochmal kontaktieren?Es ist ein Teil von meinem Leben und es waren zu viele schöne Momente dabei, um es einfach an die Seite schieben zu können. . Es tut so verdammt weh. und das nach fast 5 Monaten.
Danke für eure Zeit sich den quatscht durchzulesen.