5

Den Ex Stalken

Warda
Hallo ihr Lieben
Ich bin seit ca. 4 Jahren von meiner ersten liebe nach 5 Jahren getrennt
Wir hatten hin und wieder Kontakt (der letzte Kontakt war Februar)und da habe ich erfahren das er ein Kind von einer Affäre bekommt
Ich weiß nicht warum ich bis heute noch an ihn denke
Ist es weil ich ihn immer noch auf den sozialen Netzwerken stalke ?
Ich kann es einfach nicht lassen auf seine Seite zu gehen .
Könnte mir jemand einen Tipp geben wie ich von diese stalkerei loskomme?

31.07.2018 19:25 • #1


mafa
Einfach alles löschen und nicht mehr machen. Ganz einfach ... und anders geht es nicht

31.07.2018 19:27 • x 1 #2


A


Den Ex Stalken

x 3


A
Aus den Augen, aus dem Sinn. Auch wenns schwerfällt - lösch ihn auf fb co.

31.07.2018 19:29 • x 1 #3


Warda
Zitat von Arnika:
Aus den Augen, aus dem Sinn. Auch wenns schwerfällt - lösch ihn auf fb co.

Dann werde ich es jetzt konsequent durchziehen ..Danke

31.07.2018 19:34 • #4


M
Hallo, du bist seit 4 Jahren getrennt und läufst ihm immer noch hinterher? Möchtest du nicht lieber einen neuen Partner kennenlernen? Scheint ja keine Hoffnung mehr bei Euch zu geben!
Lösche alles und lass ihn in Ruhe wenn es keinen Sinn macht!
Alles Gute

31.07.2018 19:39 • x 1 #5


NiHe
Das schaffst du nur mit eisernem Willen und strenger Disziplin. Du musst ihn unbedingt überall blockieren, Nummer löschen, ggf. Fotos vom Handy auf nen USB-Stick schieben und diesen in den Schrank packen.

Das Bedürfnis, den anderen noch festhalten zu wollen, indem man weiterhin an seinem Leben teil hat und weiß, was er macht, ist definitiv ein Problem des Nichtloslassenkönnens. Und das noch nach 4 Jahren.

Hast du in der Zeit keine anderen interessanten Typen kennen gelernt, so dass deine Fixierung auf ihn etwas aufgeweicht wird?

31.07.2018 19:40 • x 2 #6


Warda
Zitat von NiHe:
Das schaffst du nur mit eisernem Willen und strenger Disziplin. Du musst ihn unbedingt überall blockieren, Nummer löschen, ggf. Fotos vom Handy auf nen USB-Stick schieben und diesen in den Schrank packen.

Das Bedürfnis, den anderen noch festhalten zu wollen, indem man weiterhin an seinem Leben teil hat und weiß, was er macht, ist definitiv ein Problem des Nichtloslassenkönnens. Und das noch nach 4 Jahren.

Hast du in der Zeit keine anderen interessanten Typen kennen gelernt, so dass deine Fixierung auf ihn etwas aufgeweicht wird?

Ich habe in der Zeit viele interessante Typen kennengelernt
Doch länger als 1 Monat Kontakt war da leider nicht

01.08.2018 00:09 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag