7

Ich erwische mich immer wieder beim stalken

Tiefsee
Hallo meine Lieben,

die Liebe meines Lebens hat sich vor knapp 2 Wochen ganz plötzlich von mir getrennt.

Die Trennung sitzt mir noch tief in den Knochen und ich verbinde so gut wie alles was ich mache, esse oder rieche mich ihr.

Was mir ganz schwer fällt ist einfach dieses Loslassen. Ich habe ihren Kontakt und unsern WhatsApp Chat gelöscht, da ich mich immer wieder dabei erwischt habe wie ich alte Memos gehört oder Chats gelesen habe.
Ebenso schaue ich täglich mehrmals auf ihr Instagramprofil um ihre Followzahlen abzuchecken. Ist das noch nochmal oder schon krankhaft von mir?

Seit gestern Abend ist ihr Profil öffentlich gestellt und ich erwische mich immer öfter beim 'stalken'.

All das immer wieder zu sehen und sich an die gemeinsame Zeit zu erinnern tut mir einfach nicht gut. Auf Dauer ist dad eine ablaufende Spirale.

Hat hier vllt. Jemand Tipps zum Umgang mit der Trennung bzw dem loslassen?

09.07.2023 21:29 • #1


Milly85
Instagram accounts kann man auch sperren… oder hast du Angst vor ihrer Reaktion? Es dient doch zu deinem eigenen Schutz und ist somit keine dumme Trotzreaktion

09.07.2023 22:00 • #2


A


Ich erwische mich immer wieder beim stalken

x 3


Tiefsee
@Milly85 Hallo Petra, ich bin dafür einfach nicht konsequent genug. Ich kann sie nicht einfach aufhören zu lieben. Ich interessiere mich wie zuvor für sie es ist ein Teufelskreis...

09.07.2023 22:03 • #3


M
Hattet Ihr ein klärendes Gespräch? -Habt Ihr Euch über alles ausgesprochen, oder liegt da noch etwas im Argen?
Habt Ihr Euch im Guten oder im Bösen getrennt?
Könnt oder wollt Ihr Freunde bleiben?

09.07.2023 22:09 • x 1 #4


Milly85
Zitat von Tiefsee:
@Milly85 Hallo Petra, ich bin dafür einfach nicht konsequent genug. Ich kann sie nicht einfach aufhören zu lieben. Ich interessiere mich wie zuvor ...

Mein Name ist Milly Von der Petra ist nur mein Zitat.

09.07.2023 22:09 • x 2 #5


Milly85
Zitat von Tiefsee:
@Milly85 Hallo Petra, ich bin dafür einfach nicht konsequent genug. Ich kann sie nicht einfach aufhören zu lieben. Ich interessiere mich wie zuvor ...

Nur DU kannst den Teufelskreis durchbrechen.

ja, du liebst sie. Aber du musst auch DICH lieben!

wenn es eine Möglichkeit gibt, sie jemals zurück zu kriegen, dann indem du dich aus ihrem Leben zurückziehst und an dir arbeitest

09.07.2023 22:10 • x 1 #6


M
Zitat von Milly85:
Mein Name ist Milly Von der Petra ist nur mein Zitat.


Ich habe das auch nie verstanden, aber jetzt bin ich schlauer!

09.07.2023 22:14 • x 1 #7


Tiefsee
@Multiversum Wir hatten kein wirklich klärendes Gespräch. Ich wusste zwar, dass sie Borderlinerin ist, jedoch ist nie was zwischen uns vorgefallen. Einen wirklichen Trennungsgrund gab es auch nicht. Habe zur Trennung auch einen Beitrag geschrieben ich glaube dann verstehst du die gesamte Situation bei mir.

Grüße

09.07.2023 22:15 • #8


Tiefsee
@Milly85 Upps.. das mit dem Namen ist mir jetzt peinlich
Ich danke dir für die Worte. Das ist jetzt meine 2. Trennung, beim ersten Mal hat es auch geklappt. Ich glaube ich muss mich jetzt wirklich auf mich selbst konzentrieren.

09.07.2023 22:17 • x 1 #9


Neboolah
Trennungen sind meist sch.. Es fühlt sich mies an und es dauert. Aber das stalken solltest du lassen. Es bringt nichts außer mehr Schmerz.

Wenn du Bilder von ihr siehst mit einem neuen zum Beispiel. Ich weiß es ist schwer aber dieses selbst Geiseln erschwert den Prozess.

10.07.2023 11:19 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag