Meliana
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 306
Hallo an alle, ich bin neu hier und hoffe auf gute Ratschläge. Ich war mit meinem Ex für 1,5 Jahre zusammen. Im Grunde genommen war die Beziehung ein Auf und Ab. Er hatte psychische Probleme (NPS), ich bin zu der Zeit damals sehr schwer damit zurecht gekommen, da ich auch einiges zu verarbeiten hatte. Wir hatten sehr oft Streit, aber auch viele schöne Momente, die ich bis heute nicht vergessen habe. Es ist irgendwann in einem sehr großen Streit geendet, wo ich leider selbst die Kontrolle verloren habe und etwas getan, was mir hinterher furchtbar peinlich war
Er hat sich seitdem einfach nicht mehr bei mir gemeldet und weder auf Anrufe noch auf einen Brief reagiert. Nach 3 Wochen habe ich es aufgegeben und bis heute nichts mehr von ihm gehört. Einfach bei ihm vorbei gehen habe ich mich damals nicht getraut.
Jetzt sind 6 Monate vergangen. Mir geht es recht gut, aber in den letzte Wochen habe ich wieder angefangen ihn zu vermissen. Ich habe auch gut über alles nachgedacht und denke ich würde heutzutage mit vielen Dingen besser zurecht kommen als damals. Außerdem hat er auch noch ein wertvolles Schmuckstück von mir, dass ich bei ihm vergessen habe, schon allein deshalb habe ich mich entschieden, wieder Kontakt aufzunehmen.
Nur leider weiß ich überhaupt nicht wie
Ich blamiere mich immer, egal was ich anfange. Es ist immer irgendwie zuviel des Guten. Ich habe ihn ausversehen bei google+ verfolgt, was er gesehen haben muss, ich bin aber keine Stalkerin, es war ausversehen, nur das weis er ja nicht
Irgendwann hab ich wohl mal gelernt, dass man nur mit viel Drama beachtet wird und auf Männer interessant wirkt und das kommt leider immer wieder mal durch. Ich weis das ist falsch, aber wenn ich einen ganz kühlen, zurückhaltenden Zweizeiler schreibe und das Schmuckstück zurück wünsche, weckt das ja sicherlich auch kein Interesse bei ihm
Es wäre ja sozusagen der erste Schritt und am besten sollte er mich einladen, dass ich das Schmuckstück abhole, so dass wir nochmal über alles reden können
Hat jemand eine Idee für mich?
Jetzt sind 6 Monate vergangen. Mir geht es recht gut, aber in den letzte Wochen habe ich wieder angefangen ihn zu vermissen. Ich habe auch gut über alles nachgedacht und denke ich würde heutzutage mit vielen Dingen besser zurecht kommen als damals. Außerdem hat er auch noch ein wertvolles Schmuckstück von mir, dass ich bei ihm vergessen habe, schon allein deshalb habe ich mich entschieden, wieder Kontakt aufzunehmen.
Nur leider weiß ich überhaupt nicht wie
Hat jemand eine Idee für mich?