plip6732
Gast
Ich war zwei Jahre mit meiner Freundinn zusammen und haben auch zusammen gelebt. Sie hat irgendwann ca. nach drei Monaten angefangen
extrem eifersüchtig zu werden selbst auf Freunde mit denen ich am We was gemacht habe. Hat mir gefühlte 100 whatsapp Nachrichten geschickt was natürlich auch meine Freunde genervt hat. Ich habe ein gewisses Verständnis für die Eifersucht gehabt da sie zu mir meinte sie hat noch nie jemanden so doll geliebt wie mich. Auf Grund dessen war es nicht immer einfach mit irgendjemanden zu sprechen wenn es Probleme gab in unserer Beziehung. Vor ca. 2 Monaten ist sie dann ausgezogen. In den 2 Monaten haben wir uns häufig gesehen und waren uns einig das dass momentan nur ein Weg ist um wieder zusammen zu kommen. Später hat sie mir geschrieben das sie nur schluss gemacht bzw. ausgezogen ist damit ich um sie kämpfe. Jenes hat sie mir aber erst vor 2 wochen gesagt als sie endgültig schluss gemacht hat an diesem Tag hat sie mir noch gesagt das sie mich liebt und geküsst ohne das ich sie zu irgendwas gedrängt hätte und das es einfach nicht funktioniert zwischen uns. All das kann ich verstehen es war nicht einfach zwischen uns aber ab diesem Zeitpunkt leider zu spät das sie die Frau ist die ich für immer in meinem Leben haben möchte. Anschließend habe ich alles versucht ihr zu zeigen wieviel sie mir bedeutet als sie krank war bin ich zu ihr gefahren mit mehreren Suppen Obst etc. am besagten Tag hat sie mir noch geschrieben ob ich ein Kissen mitbringen falls ich bei ihr schlafen möchte für mich bestand also noch hoffnung. Da das neue Semester begonnen hat war sie sehr im streß und arbeitet nebenbei in meinem Heimatort daraufhin wollte ich sie überraschen und stand mit einem Blunenstrauß am Bahnhof um ihn ihr zu geben. Daraufhin hatten wir ein Gespräch in dem sie mir gesagt hat das sie mich nicht mehr liebt ich verstehe das nicht wie innerhalb von ein bisschen mehr als einer Woche sich gefühle so verändern kann.