Den klassischen Freelancer erwischt

S
Hei,

hat jemand mit Leuten aus der Freelancer Branche Erfahrung? Ein Völkchen für sich! Was alle gemeinsam haben, es ist eine ziemlich tyrannische Seite vorhanden. Dazu die Impulisivität sich überstürzt beispielsweise verloben und sich dann wieder fallen lassen (Da gibt es meistens noch die Ex, die da ist, weil alles dazu ganz familär gestaltet wird) und Medalienkandidaten den Partner zu kränken oder abzuwerten. Ich erwische die meisten aus dem IT - Bereich, weil das sowas ist, was mich persönlich interessiert.

Der Vorteil aus diesen Erfahrungen. Man lernt seine Gefühle besser zu steuern, kann Kränkungen besser seelisch verarbeiten, kann plötzliche schlangenartige Wechsel innerlich kontrollieren, ohne das die Mimik fällt und nicht mal ein verzweifelter Seufzer über die Lippen kommt.

Ich persönlich finde die Leute knallhart im Geschäft, gibt sicherlich auch Ausnahmen!

Wer hat auch Erfahrung in diesem Bereich?

26.11.2013 22:17 • #1


Nippes
ich kenne die nur arbeitstechnich....

27.11.2013 08:01 • #2


M
Hm,

aus dem beruflichen Bereich kenne ich auch ein paar.

Frage, was interessiert dich denn persönlich so an denen? - würde vielleicht etwas darüber aussagen, welche von denen Du Dir aussuchst. Ich denke da gibt es schon verschiedene.

Denn wer arbeitet als Freelancer?
Jemand der es braucht dauernd wo anders Aufträge zu haben, weil er die Freiheit genießt (und so für seine Partnerin u. evtl. sich selbst immer einen guten Grund hat.)
Weil er gerade nichts festes bekam und dann halt tat was sich anbot - danach in dem Bereich geblieben ist?
Jemand der das nimmt, weil er nicht anderes bekommt?
Jemand der das nimmt, weil es im Verhältnis zum Angestellten-Markt besser bezahlt ist?
Ein gefragter Spezialist, der sich ein paar Jahre etwas aufbauen will?

Sag mal ist der Typ überhaupt gut und achtsam mit Dir umgegangen? Oder konnte er nur Sprüche klopfen?

Hört sich an wie verloben = sicherstellen und weiterschauen - kennst ja den dummen Spruch.

01.12.2013 23:24 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag