HierDerName4711
Gast
Ja das ist schwer mit gebrochenen Herzen das selbst aber noch liebt. Ich mache gerade die schlimmste Phase meines Lebens durch und lebe seit 3 Monaten oder mehr schon so.
Jeder hier hat mir geraten Lauf, Lauf und Lauf. Was habe ich gemacht? Ich bin nicht gelaufen. Zwar habe ich viel dazu gelernt durch die Beiträge hier und meine Grenzen gesetzt. Jedoch viel zu spät, die Beziehung ist kaputt. Und heute sitze ich noch immer mit ihr hier und wir können beide nicht richtig den Weg gehen.
Wie dem auch sei. Ich verstehe dich. Du fühlst dich machtlos und teilweise gelähmt. Mit dem Brief drückst du deine Hoffnung aus auf Besinnung ihrerseits, das sie geläutert und mit neuen Erkentnissen über sich selbst zurück in deine Arme fällt.
Da kann ich dir aus Erfshrung sagen das wird nicht passieren. Ich habe monatelang gekämpft und mich klein gemacht und am Ende hat es mir nichts gebracht als weiteres Leid.
Erspar dir das am Besten. Du kannst einen Menschen das was richtig wäre nicht aufzwingen. Sie handeln am Ende so wie sie handeln wollen. Und sie müssen es selbst WOLLEN - also das was auch du möchtest. Ansonsten muss es deine Grenze bleiben und wenn du die wieder fallen lässt wird die den Respekt vor dir, den sie ohnehin wohl nicht hat, nur noch weiter verlieren.