15

Depression oder doch keine Gefühle mehr?

N
Zitat von rosenherz:
Ganz ehrlich: ich will Deinen Text nicht zu Ende lesen. Dass Du ihr Tagebuch gelesen hast geht gar nicht. Aber dass Du Auszüge davon auch noch hier ...

Gleiches habe ich auch gedacht. Unterste Schublade und null Respekt. Egal wie verzweifelt man ist, ein Tagebuch zu lesen ist einfach so was von Vertrauensmissbrauch, pfui.

13.07.2023 15:35 • x 2 #16


AssaultEnergy
Zitat von AssaultEnergy:
du kannst im Leben gegen alles kämpfen,
Aber nicht gegen deine Gefühle.“

Was auch ein Gedanke von mir war ist, dass sie sich evtl. andersweitig verliebt hat, in dem Freund ihrer besten Freundin?
weil er genau so ist wie ich, gleiche Hobbies etc. Das hat sie immer gesagt und das er einer wäre zum heiraten. Klingt komisch.
und da er der Freund ihrer besten Freundin ist kann sie ihn nicht haben.das könnte vielleicht den Satz in ihrem Tagebuch erklären oder was meint ihr?

weil die auch schon ab und zu Zeit miteinander verbracht haben, zwar immer nur mit der besten Freundin zsm, aber selbst an dem abend(Schützenfest, wo ihr aufgefallen ist das sie mich nicht mehr liebt und Schluss machen will)
ist aber nur eine Vermutung, ein Gedanke,..darüber hat sie aber nie etwas gesagt oder in ihr Tagebuch geschrieben.

13.07.2023 15:40 • #17


A


Depression oder doch keine Gefühle mehr?

x 3


M
Kannst Du nicht die persönlichen Tagebucheinträge Deiner Freundin aus Deinem Text herausnehmen (lassen) ?

13.07.2023 20:50 • #18


AssaultEnergy
Zitat von Multiversum:
Kannst Du nicht die persönlichen Tagebucheinträge Deiner Freundin aus Deinem Text herausnehmen (lassen) ?

Wenn ich wüsste wie..hab davor noch nie hier was gepostet..

13.07.2023 20:51 • x 1 #19


M
Zitat von AssaultEnergy:
Wenn ich wüsste wie..hab davor noch nie hier was gepostet..


An die @Forenleitung eine P(ersönliche)N(achricht) schicken.
Manchmal melden sie sich auch so, wenn man sie wie ich hier, in einem Beitrag mit @zeichen erwähnt.

13.07.2023 20:53 • x 1 #20


R
Zitat von Nostraventjo:
Gleiches habe ich auch gedacht. Unterste Schublade und null Respekt. Egal wie verzweifelt man ist, ein Tagebuch zu lesen ist einfach so was von Vertrauensmissbrauch, pfui.

Ich kann tatsächlich vielleicht noch Verständnis dafür aufbringen, dass das jemand in seiner Verzweiflung macht. Aber es dann auch noch öffentlich, zwar anonym, niederzuschreiben sprengt wirklich den Rahmen meiner Empathie für den Ratsuchenden hier.

14.07.2023 00:05 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag