Erstmal: es bringt nicht wirklich was, wenn Opti seine Beträge (s. S. 1) im nachhinein ergänzt.
Der Artikel ist pauschal gehalten und meine Meinung kann es daher auch ruhig sein. Ob sie richtig ist, ist eine andere Frage, was für den Artikel ebenso gilt. Sofort auf alterstarrsinnig mit Scheuklappen reduziert zu werden ist eine Form der Auseinandersetzung, die mir so gar nicht liegt. Ich akzeptiere andere Meinungen und kann das ebenso erwarten, was nicht heißen soll, dass Gegenrede nicht erlaubt ist.
Für sich selbst allerdings in Anspruch zu nehmen, man hats voll drauf und darf dementsprechend ruhig von oben herab abkanzeln, zeugt nicht gerade von Charakter.
Das Opti pauschal unterstellt, Frauen lesen zuviel oder falsch, hören nicht zu und lassen den Gatten auf Granit beißen, Frauen reagieren auf Vernunft und Realität mit Frust und Zweifel - ist natürlich kein Thema.
Warum auch, es ist doch einfacher auf Gipis Wankelmütigkeit und ihre Pauschalisierungen rumzuhacken und zu fordern, sie soll man ihre Karten auf den Tisch legen.
Gngngngnnnn, wie war das mit selbst mal ehrlich sein? Ich glaub ich kann mich eher gehackt legen, als hier zu lesen, dass das jetzt vielleicht auch nicht so ganz astrein ist. ;D Da sind Angriffe ein prima Ablenkungsmanöver.
06.06.2005 12:49 •
#17