Depressionen vor allem bei Single-Männern

E
Nee, nee, nee Gipi!

Wenn du doch mal einfach mal ehrlich zu dir wärst.

Also deine Wankelmütigkeit, die kann einem schon zum Wahnsinn treiben. ::)

Na, mich nicht, ich weiß ja, dass du so bist. :o

Vielleicht solltest du dich mal hinterfragen und dann die Karten offen auf den Tisch legen.

Wenn du von deinem kleinen Heidedorf schreibst, dann bedeutet es doch nicht, dass ausserhalb des Dorfes die Dinge aus so ablaufen, oder? ::)

Aber so sind teilweise einige Waagefrauen, wie?

Na, mir mußt du nix erzählen, ich kenne ja einige von denen. ;D

Manchmal frage ich mich, ob Sternzeichen nicht doch auf manche Menschen eine Wirkung haben. :o ::)







06.06.2005 13:07 • #16


E
Erstmal: es bringt nicht wirklich was, wenn Opti seine Beträge (s. S. 1) im nachhinein ergänzt.

Der Artikel ist pauschal gehalten und meine Meinung kann es daher auch ruhig sein. Ob sie richtig ist, ist eine andere Frage, was für den Artikel ebenso gilt. Sofort auf alterstarrsinnig mit Scheuklappen reduziert zu werden ist eine Form der Auseinandersetzung, die mir so gar nicht liegt. Ich akzeptiere andere Meinungen und kann das ebenso erwarten, was nicht heißen soll, dass Gegenrede nicht erlaubt ist.

Für sich selbst allerdings in Anspruch zu nehmen, man hats voll drauf und darf dementsprechend ruhig von oben herab abkanzeln, zeugt nicht gerade von Charakter.

Das Opti pauschal unterstellt, Frauen lesen zuviel oder falsch, hören nicht zu und lassen den Gatten auf Granit beißen, Frauen reagieren auf Vernunft und Realität mit Frust und Zweifel - ist natürlich kein Thema.

Warum auch, es ist doch einfacher auf Gipis Wankelmütigkeit und ihre Pauschalisierungen rumzuhacken und zu fordern, sie soll man ihre Karten auf den Tisch legen.

Gngngngnnnn, wie war das mit selbst mal ehrlich sein? Ich glaub ich kann mich eher gehackt legen, als hier zu lesen, dass das jetzt vielleicht auch nicht so ganz astrein ist. ;D Da sind Angriffe ein prima Ablenkungsmanöver.

06.06.2005 13:49 • #17


A


Depressionen vor allem bei Single-Männern

x 3


E
... von det janze:

die bösen bösen (80% !!!) prestigehungrigen geldgeilen s.süchtigen verwöhnten frauen schießen die ach so genügsamen pflegeleichten anspruchslosen männer, die doch sooooo wenig zum glücklichsein brauchen, einfach ab, ständig auf der suche nach mehr geld besserem s. dickerem auto. und wer ist schuld? freundin, amica, brigitte, petra, cosmopolitan.

ähm, wie war dat mit der opferrolle?

06.06.2005 16:13 • #18


E
Na wenigstens Fazit hat es begriffen! ;D

Gruß
Ne mit Opfer hat das nichts zu tun, nur ein unvorhergesehenes Ereignis verursacht Opfer ,nie Tatsachen,gg!
Ausnahmen bestätigen die Regel und auf Ausnahmen hofft man ja immer!

Gruß

06.06.2005 16:23 • #19


E
hauptsache hat wieder sein Recht und was Recht ist bestimmst er selbst, amen. :-X



06.06.2005 16:28 • #20


E
[quote author=Heiopei link=board=Mitgliederdiskussionen;num=1117989975;start=14#19 date=06/06/05 um 16:28:34]hauptsache hat wieder sein Recht und was Recht ist bestimmst er selbst, amen. :-X



[/quote]
sag mal wie soll man dich jetzt anreden?
wuppi55
oder heiopei ???
oder ,
gespaltene persönlichkeit entscheid dich ma ;D ;D ;D ??? :-[ :-X :-/

06.06.2005 16:58 • #21


E
He du Froschgesicht.

Im Gegensatz zu dir, komme ich mit meinem Nick hierher.

He, gehe doch mal eine Runde spazieren, dat mat deinen kleinen Kopf frei.

Nee, nicht in den Inhalt, da kannst du aber lange spazieren gehen. ;D

06.06.2005 17:16 • #22


E
Heeeh !!

du sollst anderen nich immer vorschreiben, wat se zum machen haben: Geh doch mal spazieren!

Dat magst du doch auch nicht !!! Besonders bei Frauen ! ;D


das schmerzfreie tapferchen

06.06.2005 18:02 • #23


E
@

und was ist dann deine ex? ein unvorhergesehenes ereignis eine tatsache ein männerfressendes monster oder einfach jemand mit sehfehler der keinen guten optiker gefunden hat?

06.06.2005 18:11 • #24


E
am besten, diesen schwachsinn zu überlesen.
habe meinen beitrag nicht unter *kapitel liebe* unterbringen können.
bruder sagt, ich mache das doch immer so und es klappt.
(zu besuch) . da ich relativ schnell aus meiner tiefen depri raus bin. jetzt nur noch mittelschwer ;D
sorry, männer:
nachdem eine etwas kompliziertere *glühbirne* von brüderchen ausgetauscht wurde (restbestand), wiederholte ich ....
und tauschte die letzte *birne* selbst aus. siehe da, es klappte.
brüderlein kann vieles und weiss vieles.
sorry männer, lernte es in der beziehung nach dem tod meines mannes, ist es das:
-sich beweisen zu müssen
-ich weis alles besser als frau
- nicht zugeben können, das frau auch kann
sorry, für diesen erguss, wollte es nur zwd. loslassen.
dabei habe ich ganz andere probleme und bin alles andere als männerfeindlich. nur manchmal knallen die glühbirnen durch
*g* olo

07.06.2005 18:23 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag