65

Depressive Freundin Macht Schluss

K
Achja, die Trennung übrigens über einen Anruf

06.07.2020 18:37 • #31


B
Zitat von Jonas9523:
In meinen Augen war es perfekt und ich habe Angst niemand zu finden der so zu mir passt

Dein Leben mit ihr würde einer Berg- und Talfahrt ähneln, es ist gut möglich, daß sie sich mit allem überfordert sieht und es ihr Druck macht dann auch noch Beziehung zu leben, was ihr wahrscheinlich eh schwer fällt.
Alles macht Sinn, jetzt hast du die Chance irgendwann jemanden zu finden, der dich lieben und schätzen kann, du bist noch jung und hast dein ganzes Leben vor dir.

Es ist ok traurig zu sein und Sehnsucht nach den schönen Zeiten zu haben, Verluste schmerzen eine Zeit, aber irgendwann wird es dir wieder besser gehen.

Versuche dein Leben neu zu organisieren, mache Sport, gehe mit Freunden aus, vielleicht kannst du jobmäßig noch etwas verändern ?

Viel Glück !

06.07.2020 18:39 • #32


A


Depressive Freundin Macht Schluss

x 3


Pascal90
6 Monate sind nicht so viel.Gut das du noch nicht so ausgelaugt bist wie viele die solch eine Beziehung geführt haben.Ich rede da aus Erfahrung.Wenn sie dich wahrhaftig liebt wirst du das schon merken.Du machst das gerade sehr gut.Bleib bei dir und achte darauf das du dich nicht aufgibst für ihr Wohlbefinden. Wenn es nochmal was werden sollte beschäftige dich gut mit BL.Alleine ist es nicht zu schaffen.

06.07.2020 18:41 • x 1 #33


J
Danke für deine Lieben Worte. Ja du hast recht es hätte noch einen unschönen Trip geben können.

Ich versuche mich abzulenken ist aber sehr schwer da ich mich mit der ganzen Sache zur Zeit Sankt beschäftige um damit abschließen zu können oder falls sie sich meldet zu wissen was ich will.

Ja beruflich orientiere ich mich zur Zeit um.

06.07.2020 18:45 • #34


J
Danke für deinen Tipp. Das werde ich tun.

06.07.2020 18:46 • #35


K
Zitat von Jonas9523:
Danke für deine Lieben Worte. Ja du hast recht es hätte noch einen unschönen Trip geben können.

Ich versuche mich abzulenken ist aber sehr schwer da ich mich mit der ganzen Sache zur Zeit Sankt beschäftige um damit abschließen zu können oder falls sie sich meldet zu wissen was ich will.

Ja beruflich orientiere ich mich zur Zeit um.


Da du sehr klar in deinen Gedanken/handeln bist, würde ich PERSÖNLICH dir raten dich nicht mit dem Thema BL zu beschäftigen bis zu dem Zeitpunkt wo sie sich melden KÖNNTE.
Das Thema ist ziemlich komplex/irrational und bei mir hat es zb. nur noch mehr fragen aufgeworfen ..

06.07.2020 18:51 • #36


N
Zitat von Kathey:


Für mich war alles was da kam kalt.
Die plötzliche Trennung, dann ist sie innerhalb einer Woche ausgezohen.
Als sie ihre Sachen abgeholt hat kamen Sätze wie: du warst der größte Fehler meines Lebens, wie konnte ich dich jemals lieben?
Du kommst doch nur nicht damit klar das ich mich von dir trenne.
Du bist ein faules Stück sch. und deine Familie ist Asozial.
Dann hat sie ein paar Tage später noch ein paar Sachen abgeholt - hat Nähe gesucht, ambivalente Aussagen à la wir können irgendwann nochmal mit den Hunden spazieren gehen.
Zum Schluss küsse am Hals und weg war sie.
Keine 2 min später eine Nachricht.
Dann 1 Monat nix, hat ihre Nummer gewechselt.
Ich war einen morgen total am durchdrehen, hatte mich vor dem Spiegel schon soweit zu sagen das sie sich nicht mehr melden wird, schon gar nicht nach 1 Monat.
Zack ein anruf von ihr.
Danach nichts bedeutendes mehr und halt seit dem 22.06. kein Lebenszeichen mehr, nix.
Wie tot.

Ich hab sie nach paar Wochen mal gefragt wie es ihr geht.. Ihre Antwort war nur LASS MICH IN RUHE.. Bis heute nichts.. Ich hoffe das bleibt so

06.07.2020 19:00 • #37


K
Zitat von Nitemen:
Ich hab sie nach paar Wochen mal gefragt wie es ihr geht.. Ihre Antwort war nur LASS MICH IN RUHE.. Bis heute nichts.. Ich hoffe das bleibt so



Ich habe mich nachdem sie die Trennung ausgesprochen hat nicht ein einziges mal von mir aus bei ihr gemeldet ..
Ich würde auch einen Teufel tun mich bei ihr zu melden.
Hat sie sich getrennt oder du?
Hoffst du es wirklich oder wünscht du dir doch vielleicht eine Kontaktaufnahme?

06.07.2020 19:09 • #38


N
Ich habe mich nachdem sie die Trennung ausgesprochen hat nicht ein einziges mal von mir aus bei ihr gemeldet ..
Ich würde auch einen Teufel tun mich bei ihr zu melden.
Hat sie sich getrennt oder du?
Hoffst du es wirklich oder wünscht du dir doch vielleicht eine Kontaktaufnahme? [/quote]

Ich hab mich von ihr getrennt..
Und hoffe es wirklich..

Denke mal sie hat mich schon ersetzt und vergessen.. Echt krass.. Wir haben noch alles füreinander getan, das es uns gut geht.. Mir fehlt es abends essen zu kochen oder zu bestellen und nen Film mit ihr zu gucken.. Ist nur ein Beispiel

06.07.2020 19:15 • #39


J
Okay. Ja werde ich machen. Vielen Dank

06.07.2020 19:23 • #40


K
Krass, dann hast du ja echt den Absprung geschafft ..
Darf ich fragen wie lange ihr zusammen wart und wie die Beziehung so verlaufen ist?

Man wird unglaublich schnell ersetzt.
Ich denke meine hatte auch schon während unserer Beziehung jemand anderen.
Sie sagte immer sie wäre gleichgeschlechtlich1, war auf dem CSD unterwegs und hat da auch nie ein Geheimnis draus gemacht.
Zwischendurch hatte sie auch mal Typen aber ALLE ihre Beziehungen wären ja nur gewesen um mich zu vergessen.
Kurz vor der Trennung sagte sie dann sie steht anscheinend doch auf Männer.
Konnte es überhaupt nicht fassen.
Sie ist 25, ist seitdem sie 14 ist nur mit Frauen zusammen gewesen.
Außer ich meine es waren 3 oder 4 Männer.
Ansonsten bestimmt an die 20-30 Beziehungen mit Frauen.
Habe mich allerdings auch erst nach der Trennung mit dem Thema BL beschäftigt, was definitiv ein Fehler war.

06.07.2020 19:25 • #41


K
Zitat von Nitemen:
Echt krass.. Wir haben noch alles füreinander getan, das es uns gut geht.. Mir fehlt es abends essen zu kochen oder zu bestellen und nen Film mit ihr zu gucken.. Ist nur ein Beispiel


Kenne ich.
Sie wollte ein paar Tage vor der Trennung noch mit mir schlafen.
Sie sagte mir noch quasi während der Trennung das sie mich liebt
Bei mir steht seitdem auch alles auf dem Kopf.

06.07.2020 19:29 • #42


J
Wirklich krass was hier manche so schreiben. Es gibt wohl wirklich ein paar heftige Beispiele.

06.07.2020 19:41 • #43


K
Zitat von Jonas9523:
Wirklich krass was hier manche so schreiben. Es gibt wohl wirklich ein paar heftige Beispiele.


Sollte es bei dir mal soweit sein, lies dir unbedingt den Thread von Pascal90 durch ..

06.07.2020 19:48 • x 2 #44


J
Danke werde ich dann machen. Aber wie gesagt das passiert bestimmt nicht mehr.

06.07.2020 19:49 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag