65

Depressive Freundin Macht Schluss

J
Zitat von Zweizelgänger:
Ich denke, das sollte erstmal keine Rolle spielen.
Komme erstmal zu dir.

Drei Wochen sind einfach rein gar nichts.
Das dauert.
In einem halben Jahr oder Jahr, kannst wieder langsam an sowas denken und das auch erstmal langsam und vorsichtig.



Wie kommst du auf ein halbes Jahr bzw. ein Jahr ?

23.07.2020 15:53 • #211


Zweizelgänger
Naja, vielleicht dauert es auch länger, aber nach meinen eigenen Erfahrungen dauert es einfach länger bis man etwas verarbeitet.

Manchmal HRT er auch gut erstmal für zwei drei Jahre alleine zu bleiben, um einfach mal zu sich selbst zu finden, wobei das vielleicht auch etwas vom Alter abhängt und den Erfahrungen die man selbst schon mit dem alleine leben gemacht hat.

23.07.2020 17:05 • #212


A


Depressive Freundin Macht Schluss

x 3


J
Zitat von Zweizelgänger:
Naja, vielleicht dauert es auch länger, aber nach meinen eigenen Erfahrungen dauert es einfach länger bis man etwas verarbeitet.

Manchmal HRT er auch gut erstmal für zwei drei Jahre alleine zu bleiben, um einfach mal zu sich selbst zu finden, wobei das vielleicht auch etwas vom Alter abhängt und den Erfahrungen die man selbst schon mit dem alleine leben gemacht hat.



Okay ja. Ich werde es ja sehen. Danke für deine Antwort

23.07.2020 17:26 • #213


J
Update:

Ich habe nichts mehr von Ihr gehört. Anschenind hat Sie sogar Ihren WhatsApp Account geköscht weil Ich Sie bei mir nicht mehr finden kann. Mir gehts soweit gut. Ich konzentriee mich auf die Zukunft. Manchmal tut es noch weh aber es ist richtig gut geworden. Ich lenke mich ab und lerne neue Frauen sogar kennen.

10.08.2020 14:43 • x 3 #214


Zweizelgänger
Zitat von Jonas9523:
Mir gehts soweit gut. Ich konzentriee mich auf die Zukunft. Manchmal tut es noch weh aber es ist richtig gut geworden. Ich lenke mich ab und lerne neue Frauen sogar kennen.

Na das klingt doch schon ganz gut

Aber lass dir Zeit mit einer neuen Beziehung oder auch ähnlichem!
Schau dass du bei dir bleibst und auch ein wenig die Hintergründe für dich findest.

10.08.2020 19:33 • #215


J
Zitat von Zweizelgänger:
Na das klingt doch schon ganz gut

Aber lass dir Zeit mit einer neuen Beziehung oder auch ähnlichem!
Schau dass du bei dir bleibst und auch ein wenig die Hintergründe für dich findest.


Danke. Ja die hab ich soweit es geht gefunden. Aber der Grund für die Trennung war ja nicht ich. Also wenn du verstehst was ich meine.

10.08.2020 19:36 • #216


Zweizelgänger
Zitat von Jonas9523:
Aber der Grund für die Trennung war ja nicht ich. Also wenn du verstehst was ich meine.

Aber du hast dir sozusagen den Grund ausgesucht.

10.08.2020 19:44 • x 1 #217




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag