Ratlos1234
Gast
Problematisch ist dass die depressiv ist. Das ist keine Eigendiagnose sondern fachlich bestätigt. Sie nimmt derzeit auch Antidepressiva. Ich hatte eine solche Situation noch nie. Vor der Einnahme hatte sie Tage an denen sie einfach von jetzt auf sofort angefangen hat zu weinen und selbst nicht wusste warum. Mittlerweile ist es besser geworden.
Sie sucht allerdings ständig Streit. Sie ist wegen Kleinigkeiten beleidigt, dann stellt sie wieder die gesamte Beziehung in Frage.
Letzte Woche waren wir noch zusammen weg und alles war gut. Einen Tag später wollte sie reden und meinte dass sie nicht weiß ob sie die Beziehung noch will. Sie meint das was wir haben fühlt sich nicht so an wie eine Beziehung. Ihr fehlt irgendetwas. Außerdem sagt sie wir streiten zu viel (das liegt nur an ihr aber das sieht sie nicht so), sie fühlt sich in der Beziehung alleine und sie mich mit der Depression auf Dauer unglücklich machen wird.
Da wollte sie die Beziehung schon beenden aber meinte dann sie denkt noch einmal darüber nach wenn ich auf Geschäftsreise bin.
Das was bei uns wirklich gut funktioniert ist der S.. Den haben wir häufig. In dem Bereich wendet sie sich also nicht von mir ab.
Momentan bin ich geschäftlich unterwegs und werde Mitte nächster Woche wieder nach Hause kommen. Sie meinte schon dass sie sich genug Gedanken gemacht hat die Woche über und wir uns zu einem Gespräch treffen sollten. Ich gehe also davon aus dass sie die Beziehung beenden wird. Das hat sie indirekt auch schon angesprochen da sie meinte sie wird auf eine Feier am kommenden Wochenende nicht mitkommen und dass sie nicht über ein Handy die Beziehung beenden will.
Ich weiß nicht ob das aus der Depression herauskommt oder ob sie die Beziehung an sich wirklich nicht mehr will. Ich kenne sie mittlerweile natürlich und weiß dass sie sich nach der Trennung ständig melden wird aus belanglosen Gründen.
Ich möchte sie nicht verlieren, das steht fest.
Wie ich mich jetzt verhalten soll weiß ich allerdings auch nicht.