Jonas9523
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 410
ich weiß dieses Thema gabs schonmal aber ich möchte es aus meienr sicht erzählenw eil es doch ander ist. Meine Freundin ist Depressiv und hat Borderline.
Wir sind 6 Monate zusammen gewesen. Ich wusste von Ihrer Krankeit und das Sie auch in Behandlung ist. Nun ist es so das Sie 18 ist und ich 25. Sie hat im Juni Ihre Prüfung geschrieben und die Ausbildung abgeschlossen und Sich für ein FSJ entschieden bei dem Ich SIe auch unterstützt habe es zu finden.
Wir sind sehr glücklich geswen. ich hatte das Gefühl das ich nach 2 Beziehungen endlich jenand gefunden zu haben der zu mir passt. Ich habe aber nun seit April gemerkt das es Ihr schlechter geht was Sie mir auch mitteilte. Ihr machte Corona und der damit einhergehende nicht stattfindende Schulunterricht und Prüfungsvorbereitung zu schaffen.
Sie war dadurch schlechter drauf und Sie ließ es an mir und Ihrer Familie zum Teil aus.
Letzte Woche hat Sie nun Schluss gemacht weil Sie sagt das Sie es nicht mehr können und keine Kraft mehr für unsere Beziehung habe da Ihr zustand wieder schlechter Sei und keine Zukunft mehr sehe da Wir uns durch das FSJ vielleicht nur noch 1 mal im Moant sehen und Sie das zusätlich nicht verkraften würde. ich Ihr wichtig bin aber es einfach nicht mehr gehe und es nicht unsee Zei sei.
Ich hab für Sie Verständis und wir sind im guten Außeinander gegangen aber mich quält es und Ich liebe Sie nach wie vor und ich dachte ich könnte hier ein paar Tipps zum Umgang mit der Trennung zu bekommen.
Danke für eure Hilfe.