65

Depressive Freundin Macht Schluss

K
Zitat von Jonas9523:

Verrückt eine Gleichgesinnte. Wenn du privatschreiben willst können wir das tun.

Ja ich weiß du meinst.


Ist so
Also wenn du mir verraten würdest wie das funktioniert, können wir das gerne machen

13.07.2020 18:24 • #196


J
Zitat von Kathey:

Ist so
Also wenn du mir verraten würdest wie das funktioniert, können wir das gerne machen



Ich überlege auch gerade

13.07.2020 18:37 • #197


A


Depressive Freundin Macht Schluss

x 3


Zweizelgänger
Zitat von Jonas9523:


Ich überlege auch gerade

Na klickste auf ihren Namen, kommst zum Profil, klickst auf Nachricht senden, Betreff eingeben, Nachricht schreiben ....

13.07.2020 19:16 • x 1 #198


J
Also liebe Leute ein Update: Es sind jetzt 3 Wochen rum. Mir gings echt gut und dann gestern bin ich wieder in das Loch gefallen.

23.07.2020 09:17 • #199


L
Hi, gab es denn einen Auslöser dafür?

23.07.2020 09:35 • #200


J
Zitat von LostGirl1:
Hi, gab es denn einen Auslöser dafür?



Ja seit gestern sind es genau drei Wochen.

23.07.2020 09:38 • #201


Zweizelgänger
Versuche nicht zu zählen...
Ich weiß, die Uhr läuft unterbewusst...
Leider...

23.07.2020 09:44 • #202


J
Zitat von Zweizelgänger:
Versuche nicht zu zählen...
Ich weiß, die Uhr läuft unterbewusst...
Leider...



Ja das fällt echt schwer. Hatte es wirklich gut unter Kontrolle. Konnte ,ich auch ablenken aber ja dann ist es passiert.

23.07.2020 09:47 • #203


L
Die gute Nachruicht:
Zitat von Jonas9523:
Hatte es wirklich gut unter Kontrolle

Und da kommst Du auch wieder hin. Du hast es ja schonmal geschafft.

Magst Du Deine Gedanken hier mit uns teilen, was Dich runterzieht?
Wenns einmal von der Seele geschrieben ist, gehts vielleicht schon wieder ein bisschen besser.

23.07.2020 09:50 • x 1 #204


J
Zitat von LostGirl1:
Die gute Nachruicht:

Und da kommst Du auch wieder hin. Du hast es ja schonmal geschafft.

Magst Du Deine Gedanken hier mit uns teilen, was Dich runterzieht?
Wenns einmal von der Seele geschrieben ist, gehts vielleicht schon wieder ein bisschen besser.



Danke Ja sehr gerne. Ich kann halt immer noch nicht verstehen das Sie das getan hat. Wir hatten ja wie gesagt eine gute Beziehung es gab keine ich nenn Sie mal große Probleme. Und dann aus heiterem Himmel ist Schluss und ich höre nix mehr von Ihr (Ich weiß ist besser so) SIe hat ja sogar immer noch ein Bild von sich in meinem Auto.

Ich dachte wirklich ich ahbe meine Seelenverwandte gefunden.

Und dann frustiert mich natürlch auch noch die Tatsache single zu sein es ist kein schönes Gefühl und jemand heute kenen zu lernen ist so schwer.

23.07.2020 10:14 • #205


Zweizelgänger
Zitat von Jonas9523:
Und dann frustiert mich natürlch auch noch die Tatsache single zu sein es ist kein schönes Gefühl und jemand heute kenen zu lernen ist so schwer.

Ich denke, das sollte erstmal keine Rolle spielen.
Komme erstmal zu dir.

Drei Wochen sind einfach rein gar nichts.
Das dauert.
In einem halben Jahr oder Jahr, kannst wieder langsam an sowas denken und das auch erstmal langsam und vorsichtig.

23.07.2020 10:20 • x 2 #206


L
Hm, ich äußere mal eine Vermutung - muss nicht stimmen:
Zitat von Jonas9523:
Ich dachte wirklich ich ahbe meine Seelenverwandte gefunden.

Menschen, die mit psychischen Problemen zu kämpfen haben können aus meiner Erfahrung heraus meist sehr gut abschätzen, was sich der andere gerade wünschen würde. Und reagieren entsprechend. Deswegen fühlt es sich an wie seelenverwandtschaft - Du weißt nur leider nicht, ob das ihr wirkliches ich ist, oder ob sie Dir nur zeigen, was Du gern sehen möchtest. Das ist für die Person natürlich anstrengend und kräftezehrend, und vielleicht auch ein Grund, warum sie dann nicht mehr wollte.

Und selbst falls ich Recht habe: dann wäre es ihre Entscheidung gewesen, sich so zu verhalten, Du hast es ja nicht verlangt. Menschen, die mit sich selbst nicht im Reinen sind, denken manchmal, sie müssten so handeln,.

PS:
Zitat von Zweizelgänger:
Drei Wochen sind einfach rein gar nichts.
Das dauert.

das sehe ich ganz genau so. Gib Dir Zeit!

23.07.2020 10:26 • #207


J
Danke für euren Lieben Worte. Ja ich gehe alles auch langsam an und lasse mir Zeit. Manchmal ist es Verdammt schwer.

23.07.2020 10:40 • x 1 #208


Pascal90
Wem sagst du das Jonas.Vollkommen normal nach so kurzer Zeit. Mach dir selber nicht noch mehr druck.Beziehung ist nicht alles.vor allem wenn sie so leicht beendet werden kann.Viele wissen garnicht was liebe ist.Da können sie noch so tolle Eigenschaften haben. Versuch mal was ganz neues um dich abzulenken. Musik Instrument lernen vielleicht? Beim music store hab ich ne ukulele für kleines Geld bekommen. Hat wunder gewirkt

23.07.2020 10:54 • x 1 #209


J
Zitat von Pascal90:
Wem sagst du das Jonas.Vollkommen normal nach so kurzer Zeit. Mach dir selber nicht noch mehr druck.Beziehung ist nicht alles.vor allem wenn sie so leicht beendet werden kann.Viele wissen garnicht was liebe ist.Da können sie noch so tolle Eigenschaften haben. Versuch mal was ganz neues um dich abzulenken. Musik Instrument lernen vielleicht? Beim music store hab ich ne ukulele für kleines Geld bekommen. Hat wunder gewirkt



Hahah danke für deinen Vorschlag. ich werde den in Betracht ziehen. Naja ich bin zur Zeit doch ewas ausgelastet durch Job und meine Weiterbildung.. Aber ich würde doch gern wieder Anfangen mit Spanisch lernen oder vielleicht doch ehr chinesisch

23.07.2020 10:56 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag