Svetlana
Mitglied
- Beiträge:
- 13
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Mein Ex-Freund und Ich waren insgesamt ein halbes Jahr zusammen und kennen uns etwa ein Jahr über eine Freundin von mir. Er trennte sich von mir, weil er einfach keine Nähe, Liebe zulassen kann und sich nicht auf mich oder eine Beziehung einlassen kann.
Nach der Trennung hat er sich bei mir gemeldet, wir haben uns getroffen und wieder schöne Momente zusammen verbracht.
Es war ein Zwischenzustand, wir waren zwar nicht zusammen, aber haben genauso viel Zeit miteinander verbracht, und es hat sich nichts verändert an der Art und Weise wie wir zueinander waren, wir haben uns immer gegenseitig unterstützt etc.
Jetzt habe ich ihm ein Ultimatum gestellt, weil mich der Zwischenzustand belastet hat, und er hat sich erneut gegen mich entschieden, weil er es einfach nicht kann. Er weiß selber nicht warum.
Wir haben sehr oft und offen über alles gesprochen und es bringt einfach nichts.
Er sagt mal dass er mich vermisst und mal dass er mich nie geliebt hat. Ich bin informiert über Depressionen und glaube deswegen daran, dass die Depressionen immer sagen dass er nie Gefühle für mich hatte, aber im Endeffekt liebt er mich. (klingt naiv ich weiß)
Während der Beziehung hatten wir eben typischen Beziehungsstress und mit den Depressionen meines Ex- Partner hatte ich zu kämpfen, war aber dennoch immer für ihn da, weil ich ihn liebe.
Nur wehrt es sich dagegen und ich verstehe nicht, warum er alles aufgeben will, ohne es weiter zu versuchen.
Übrigens verstehe ich mich auch ganz gut mit seiner Familie und er sich mit meiner Familie und Freunden. Bei ihm fühlte ich mich einfach das erste Mal wirklich sicher und die Zeit bis jetzt war trotz Probleme viel zu schön um alles wegzuschmeißen.
Ich Kämpfe schon drei Monate drum.
Deswegen brauche ich Rat, weil ich nicht mehr weiß was ich noch machen soll.