69

Depressiver Freund was tun?

Luto
Zitat von Akimi:
Er will den Namen der Klinik nicht herausgeben weil er nicht möchte dass ich ihn spontan besuche ..

Er kann es Dir ja erklären, warum er da nicht besucht werden will ... und Du könntest ihm notfalls versprechen, Ihn nicht spontan zu besuchen ... und er weiß ja, dass Du die Geschichte nicht so wirklich glaubst ... da könnte er schon leicht zur Klärung beitragen, wenn er das denn wollte, was hier eher nicht so aussieht ... vielleicht ist es ja auch so ein Mittelding zwischen Wahrheit und Lüge, und er hat wirklich Probleme, mit seinen wirklichen Problemen so rauszurücken ... aber wenn er Dir nicht vertraut bzw. keine Unterstützung von Dir zulassen will, hat eine Partnerschaft eher wenig Sinn.
Zeig ihm eine Grenze!

27.02.2021 23:14 • x 1 #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag