Michelle11
Mitglied
- Danke erhalten:
- 209
es tut mir sehr leid was du gerade durchmachst! Das habe ich Gott sei dank so extrem schon hinter mir.
Mein Tipp: Such dir so schnell wie möglich einen Therapeuten (selbst wenn du ihn selbst bezahlen musst, hab ich auch so gemacht). Es hilft ungemein einer neutralen Person seine Geschichte zu erzählen und hier seine Gedanken nieder zu schreiben. Ich persönlich würde behaupten deine Ex hat Dir deine Zukunft geraubt und du musst dich jetzt erstmal wieder alleine zurecht finden. Natürlich fehlt auch das Gefühl der Geborgenheit und das "angekommen" fühlen. Du fühlst dich gerade hilflos, abr raff dich auf, deine Sachen zu regeln. Ich komme gerade von meiner Therapeuten, die sagt, solange ich jeden Tag merke, dass ich doch nicht so hilflos bin, wie am Anfang gedacht, wäre das alles vollkommen "normal". Bei mir ist es jetzt über 3 Monate her, die ersten 2 Monate hat es sich angefühlt wie jeden sterben zu üben, aber es wird besser, glaub mir. Versuch Dir soviel Gutes zu tun wie möglich... schei. aufs Geld. Ich wünsche dir viel Kraft! Und immer dran denken, die meisten hier haben das durch gemacht, jeder versteht dich hier.
_